Familie Sheen

• Wilkommen zu Vorstellung der Familie Sheen

Familienname: Sheen

Mitgliederanzahl: 14 Mitglieder

Mitgliederauflistung:

Walden Schmidt
    Sean Sheen
    Charlie Sheen
    Patrick Sheen
    Alan Harper
    Drake Sheen
    Berta
    Ken Kaneki Sheen
    Berta
    Dominik Kennen Sheen
    Berta
    Jerry Sheen
    Berta
    Deacon Happiness Sheen
    Berta
    Dennis Sheen
    Berta
    Ares Sheen
    Rose
    Jimin Sheen Park
    Jake Harper
    Julia Sheen
    Jake Harper
    Philipp Gam Sheen
    Jake Harper
    Yuki Sheen
    Jake Harper
    Alf Sheen

Beitrittsvorraussetzungen:

1. Wöchentliche Einzahlung in Höhe des eigenen Ermessens.

2. Ein funktionierendes Headset ( die Möglichkeit den Sprachchat zu benutzen ).

3. Teamspeak 3.

4. Freundlicher und Respektvoller Umgang mit anderen .

5. Es sollte Regelkenntnis vorhanden sein!

Aufbau der Ränge :

Walden Schmidt
    Alle Rechte
    Charlie Sheen
    Alle Rechte
    Alan Harper
    Geld einzahlen/ und abheben (naja das is so ne sache )- Spieler einladen - Logs einsehen
    Berta
    Geld einzahlen/ und abheben
    Rose
    Geld einzahlen/ und abheben
    Jake Harper
    Geld einzahlen

Familienregeln :

1. Respektvoller Umgang .

2. Es wird bei keinem anderen Familienmitglied eingebrochen.

3. Ein Überfall auf Familienmitglieder ist verboten !

4. Es ist Pflicht bei einem Familienmeeting zu erscheinen oder es zu melden sollte es Zeitlich nicht hinhauen .

5. Wir sind eine Familie und spielen miteinander und nicht gegeneinander .

6. Wir haben ein Minimum von 1.8mio auf unserer Familienbank was darüber ist , ist zur freien Verfügung .

7. Wer einen Betrag abhebt sollte (Es ist kein muss für den Familienfrieden wäre es aber gut )ihn innerhalb von 72h zurückzahlen!

Wir suchen Mitglieder das Heißt ihr schreibt unter die Bewerbung die Vorlage dementsprechend bearbeitet oder Ihr meldet euch bei Sunny, Patrick oder Sean.

Vorlage

RP-Name:

Verwarnungsanzahl:

Warum sollten wir? :

Wer bist du eigentlich? :

Bist du ein Schmarotzer wie Alan? :

Unsere Diplomatische Seite :

Wir haben ein Bündnis mit Stratton Oakmont !

Wir haben ein Bündnis mit Strohhut !

Wir haben Krieg mit Nowak !

Die Sheen waren bereits auf mehreren Server zu sehen .

Entsandten auf GMN in größerer Ausführung die leider die Lust am Spiel verloren haben .

Die Sheen´s bekannt durch Whisky, ihr Lebenselixier Drogen und eine große Anhäufung an Geschlechtskrankheiten durch die Liebe zu Frau .

• An Alle Sheen´s es gibt neue Regeln !

6. Wir haben ein Minimum von 1.8mio auf unserer Familienbank was darüber ist , ist zur freien Verfügung .

7. Wer einen Betrag abhebt sollte (Es ist kein muss für den Familienfrieden wäre es aber gut )ihn innerhalb von 72h zurückzahlen!

• An alle meine Kinder :

Ab den heutigen Tag haben wir den Katzen den Krieg erklärt !

Jegliche Regelkonforme Tötung muss ohne Gnade durchgeführt werden .

Jeder Regelkonforme Tötung an einer Katze der mit Video nachgewiesen werden kann wird mit 50k belohnt (Nur Sheen´s)

Das soll in keinster weiße beleidigen oder als Hasspredigt angenommen werden es soll nur den RP Spielspaß erhöhen und wird in keinster weiße das Zusammenspiel während Supports verändern .

• Wenn ich ehrlich bin ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer netten Familie die meine Sucht nach Drogen, Alkohol und Frauen so akzeptiert wie sie sich bereits entwickelt habe. Derzeit leide ich an AIDS was mein Leben nicht verschlimmert, denn meine tägliche Besoffenheit lindert den Schmerz und Frust.. Da ich meine Familie am Geruch des guten Whiskeys erkennen würde, hätte ich auch nicht vor irgendwelche Schäden und sonstige Dummheiten anzurichten. Also we-w-eenn i-cc-h ehrr-l-l.... *Gehirnversagen*

#sogarrpimforum

Liebend Gerne würde ich der Familie beitreten, da ich nämlich wirklich schon seid längere Zeit eine Kompetente RP Familie Suche. Mich würde es echt freuen wenn ich einmal den Genuss von WEED mit einer wahren Familie genießen Könnte

LG. Blood Gore

• Hinweis an die Sheen´s: Die Gruppennamen wurden angepasst!

Hinweis an alle :

Wir suchen Mitglieder das Heißt ihr schreibt unter die Bewerbung die Vorlage dementsprechend bearbeitet oder Ihr

meldet euch bei Sunny, Patrick oder Sean.

Vorlage

RP-Name:

Verwarnungsanzahl:

Warum sollten wir? :

Wer bist du eigentlich? :

Bist du ein Schmarotzer wie Alan?:

Wir haben ein Bündnis geschlossen mit Supreme !

Einmal editiert, zuletzt von Sean Sheen ()

• Vorlage

RP-Name: Deacon Happiness

Verwarnungsanzahl: 3 (2 Aktive : RDM und FailRP) 3 ist Random Demote wegen FailRP im Grund

Warum sollten wir? : Bin nettet typ ich Mag YUKIII und hab schon mit euch geraided war NICUUU

Wer bist du eigentlich? : Nen Suchti wie er im Buche Steht und Freundlich zu jenen die mich mit respekt und Freundlichkeit Begegnen

Bist du ein Schmarotzer wie Alan?: Hell no bin eher ein Jake (Baue Scheiße und mach trotzdem Kohle)

• Die Sheen´s erklären nun Offiziell den Familienkrig an die Nowak`s !

Jeder Sheen der einen Nowak Regellegitim tötet und es nachweisen kann ( Aufnahme) bekomm 50k !

Warum ? Es gab Ereignisse die nicht so hingenommen werden!

Das soll in keinster weiße beleidigen oder als Hasspredigt angenommen werden es soll nur den RP Spielspaß erhöhen und wird in keinster weiße das Zusammenspiel während Supports verändern .

Wiktor_Nowak Armstark

Der Krieg mit den Kazumi ist nun von der Seite der Sheen´s erledigt ich warte auf eine Antwort .

@Neko Nyu Kazumi 

• Wenn ich eine Trolltötung sehe, derjenige wird 5x so schwer bestraft, als sonst.