Hallo, Wie lange könnte mich mit meiner Wii U unterwegs mit dem teil hier(https://www.amazon.de/KINDEN-International-Intelligente-USB-Anschlüsse-verschweißt/dp/B01LYZFNXF/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495376011&sr=8-1&keywords=steckdosen+powerbank) Spielen?
Powerbank mit Wii U?
- [Asus]Nero
- Geschlossen
-
-
Wii U ist eine Homekonsole und nicht für das Unterwegs spielen gedacht.
Meinst du nicht eher die Switch?
-
Ne die Switch mag ich nicht ich meine schon die Wii U und mit den gamepad sollte es möglich sein
-
Dir ist dann aber schon klar, dass du die gesamte Konsole immer mittragen musst? Auch musst du dann immer dafür sorgen, dass die Wii U nicht deine (Tragtasche?) durchbrennt, da sie dazu neigt ziemlich heiß zu werden, solltest du von einer Disk aus Spiele starten.
-
Ich Starte meine Spiel nie von der Disk und mir ist schon Klar das ich sie immer mittragen muss so schwer ist sie nicht finde ich,aber nochmal zur frage zurück wie lange würde sie halten
-
Also wissen tuhe ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass du alzu lange damit spielen kannst.
"Die Power Bank ist für iPhone 6 Plus 5 5s 4s
Samsung Galaxy S6 S5 S4 S3 HTC One M7 M8 Nexus 4 Lg G3. Werke für fast
alle Handy & Tablet & GPS & MP3 / MP4 und PSP &
Digitalkameras, etc"Hier steht nichts von Konsolen. Und die PSP würde ich mit einem DS vergleichen. Powerbanks sind halt eher zum aufladen gedacht. Ich denke, dass würde nicht gut funktionieren. Wissen tuhe ich es jedoch nciht.
-
Wird wohl gehen aber 6000 mah ist VIEL zu wenig.
Da bräuchtest du schon so 20-50k mah denke ich für ein paar Aufladungen
Muy expensive & das Aufladen der Station würde dich 2 Tage dauern :D
-
Wenn würde ich mir sowieso 2 kaufen Kann mir wer eine Bessere Powerbank empfehlen die Maximal 50-60€ Kostet?
-
Ich würde das einfach lassen. Ich glaube nicht das es eine Powerbank gibt die Konsolen gut und lange zum laufen bringt. Und wenn doch dann bestimmt nicht für 50-60€.
Muy expensive & das Aufladen der Station würde dich 2 Tage dauern
-
Werde die(https://www.amazon.de/Ultimati…eckdosen+powerbank)Nehmen) nehmen scheint besser zusein
-
Wird wohl gehen aber 6000 mah ist VIEL zu wenig.
6000mAh Power Bank Ladegerät
-
Ich kann dir gleich davon mal abraten. Ich weiß nicht gerade wie viel die Wii U an Energie frisst, aber ich kann dir dennoch sagen 6k mAh sind deutlich zu wenig für deinen Spielspaß mit der lieben Konsole außerhalb des Hauses. Kleine frage am rande Die WiiU wird doch nicht mit einen USB Kabel betrieben oder ? Deine Powerbank hat leider nur Stecker für USB Kabel gedöns und kein für den WiiU Netzstecker.
Hier : https://www.amazon.de/Quantuum…fRID=KKT26Z6TR1ER404QBY0P
Das könnte vllt dein Problem lösen. Der Preis ist zwar ein wenig dezent viel für den Spaß draußen, aber nja :>
Hier: https://www.amazon.de/HUKOER-W…fRID=AEF2R35KGQCRHWMBZYBH
Oder du steigst um auf die gute alte Windkraft. Falls bei dir kein Wind bläst kannst du es ja immer noch mit Hand betreiben.
-Bei Technik fragen, den Harby fragen. :>
-
Hat zwar jetzt mehr mAh aber trz, die WiiU wird doch nicht mit USB Kabel betrieben.
Und reichen würde das immer noch nicht.
-
Ich versteh nicht wie man auf die Idee kommt eine stationäre Konsole mit sich rumschleppen zu wollen, wenn diese nicht einmal dazu gemacht ist.
Extra für diesen Nutzen wurde jetzt die Switch gemacht.
Aber gut, wenn du das probieren möchtest, es ist natürlich deine Sache. Scheinst ja entschlossen zu sein es zu probieren ^^
-
och bezweifle stark das es funktioniert und selbst wenn das mit dem strom kllappt wie willst den bitte die ganze konsole mitschleppen ohne das sie beschädigt wird da sie nicht üfr draußen gelacht ist. :D
-
Nein man braucht keinen Bildschirm. Während mir gerade einfällt: Einige Züge haben doch Steckdosen. Vielleicht reicht der Strom davon ja. (Vielleicht ist der Strom aber auch zu stark gedrosselt. So gut kenne ich mich da leider auch nicht aus.)
-
Ich kann die das Ding empfehlen.
Der Bass knallt richtig und der Benzin Geruch gibt einem das richtige Feeling.
-
Naja werde versuchen mir eine Switch zu ergaunern wird halt meine xbox draufgehen müssen :D
-
die arme Xbox muss sich jtz Opfern weil Leute die gerne zocken aktiver rausgehen bäh :^)