Bewerbung zum Moderator von Jeremy Lincoln

• 1. Steam-Name: iSkiller

1b. Roleplay Name: Jeremy Lincoln

1c. Realer Name: Kai Z.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87004113

3. Wie alt bin ich: 18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich jedoch die nächsten Tage noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid ende April aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr 16:30 - 03:00 Uhr 16:30 - 03:00 Uhr 16:30 - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 07h 20m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, dass der Modern Gaming RP-Server der einzige Server ist, in den richtig viel Aufwand und Mühe steckt. Die Community ist meines erachtens nach äußerst unterschiedlich und somit für allerlei Spaß und Action zu haben und die ganzen Moderatoren, Administratoren und Superadministratoren, die fast jeden Tag ihre Zeit Opfern um den Server am laufen zu halten sind alle äußerst nett und hilfsbereit!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bekomme einfach öfters mit, dass die Teammitglieder überlastet sind und durch die Massen an Supportanfragen kaum noch hinterher kommen können. Deswegen möchte ich den praktizierenden Moderatoren etwas unter die Arme greifen und unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:  Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr Teamfähiger und Freundlicher Spieler bin. Ich möchte gerne anderen Leuten, bei Problemen oder Streitigkeiten helfen. Ich habe auch viel Erfahrung in dem Bereich Moderieren/Supporten. Ich bin außerdem Aktiv, Reif und äußerst Verantwortungsbewusst.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja in dem Spiel Day of Defeat Source, war ich mehr als 2 Jahre als Admin tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Allerhöchstens weil ich Afk war sonst ist mir nichts im Sinn.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, RDM was ich allerdings immer unabsichtlich begangen habe, jedoch sind die Tode nicht immer aufzuhalten denn jeder kann mal versehentlich jemand ungewollt erwischen wofür ich mich aber immer mit einem kleinen Present entschuldigt habe.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und bin euch jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar, ich hoffe auf mein glück euch mit einen Einstieg in das Team unterstützen zu dürfen.

• An der Symphatie fehlt es dem jungen Kerl auf gar keinen Fall! Sehr sehr sympathisch, hilfsbereit & Höfflich noch dazu. Wenn man den nicht einstellt weiss ich auch nicht mehr weiter. Aufjedenfall dafür :thumbup:^^

• Ich habe deine Bewerbung gerade nochmal durchgelesen und mit einer anderen Person verwechselt vergiss bitte was ich geschrieben habe. Es war spät am Abend natürlich bin ich #Dafür.

Grund: Ich habe vor deiner Bewerbung eine andere gelesen und wollte eigentlich dort drunter schreiben und habe es anscheindend bei dir geschrieben deswegen nochmal entschuldige für meinen Fehler.

2 Mal editiert, zuletzt von RengarStars () aus folgendem Grund: Verwechselungsfehler,Verbesserung x1,

• iNatex  iSkiller

Erinnert ich euch an den Polizisten, bei dem ihr direkt vor seinen Augen eine HK45C gezogen habt und ihr - bzw Jeremy - rum geschrien habt:
    "Üühhh ich hab ne illegale Waffe".
    Ich bat dich stehen zu bleiben, weil ich dich sonst tasern müsse. Dies tatest du nicht, also musste ich den Taser in die Hand nehmen. Direkt die Worte:
    "Wenn du ihn versuchst zu tasern, kill ich dich!!"
    Das hab ich natürlich vorerst ignoriert, da er nicht wirklich hinter her kam und ein paar Meter hinter uns war.
    Als
    DU, Jeremy, dann aber in einen Raum gingst, der nur einen Eingang hatte, hab ich dich nochmals gebeten stehen zu bleiben, da du abwechselnd nach links und rechts gerannt bist. Daraufhin zogst du wieder die HK45C, allerdings habe ich dann ohne zu zögern dich inhaftiert.
    Kurz darauf kam dann der mittlerweile mit einer Shotgun bewaffnete Andrew rein. Da er gerade die Tür aufgemacht hatte und direkt rein wollte, habe ich es auch geschafft ihn zu inhaftieren.

Ich weiß nicht, wie ihr dazu steht, aber das wäre schon ein gut durchdachter Troll-RDM in meinen Augen gewesen, wenn meine xX_Antonie_Cop_PvP_420_360NoScope_Xx-Skills nicht gewesen wären...

Und Ja! Ein Video ist auf meiner Festplatte gespeichert...

• Dankeschön, lieb von dir ^^

Ich habe deine Bewerbung gerade nochmal durchgelesen und mit einer anderen Person verwechselt vergiss bitte was ich geschrieben habe. Es war spät am Abend natürlich bin ich #Dafür.

Grund: Ich habe vor deiner Bewerbung eine andere gelesen und wollte eigentlich dort drunter schreiben und habe es anscheindend bei dir geschrieben deswegen nochmal entschuldige für meinen Fehler.

• iSkiller

Wenn es wirklich ein Missverständnis sein sollte, warum Dislikest du, seine Kritik die Negativ ausgefallen ist, statt direkt ein Gespräch zu suchen um dies zu klären?

• Da das war er geschrieben hat meiner Meinung nach kein Versuch von TrollRDM war und er das wahrscheinlich falsch wahrgenommen hatte, das Gespräch konnte ich gestern nicht mehr aufsuchen da ich Frühs zur Arbeit raus muss, was ich jedoch heute aufjedenfall tuhen werde :thumbup::)

iSkiller

Wenn es wirklich ein Missverständnis sein sollte, warum Dislikest du, seine Kritik die Negativ ausgefallen ist, statt direkt ein Gespräch zu suchen um dies zu klären?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jeremy Lincoln“ geändert.