1. Steam-Name: iSkiller
1b. Roleplay Name: Jeremy Lincoln
1c. Realer Name: Kai Z.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:87004113
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe ich jedoch die nächsten Tage noch vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seid ende April aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 23:00 Uhr | 16:30 - 23:00 Uhr | 16:30 - 23:00 Uhr | 16:30 - 23:00 Uhr | 16:30 - 03:00 Uhr | 16:30 - 03:00 Uhr | 16:30 - 23:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 03d 07h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat Kave XTD 5.1 Analog Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, dass der Modern Gaming RP-Server der einzige Server ist, in den richtig viel Aufwand und Mühe steckt. Die Community ist meines erachtens nach äußerst unterschiedlich und somit für allerlei Spaß und Action zu haben und die ganzen Moderatoren, Administratoren und Superadministratoren, die fast jeden Tag ihre Zeit Opfern um den Server am laufen zu halten sind alle äußerst nett und hilfsbereit!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bekomme einfach öfters mit, dass die Teammitglieder überlastet sind und durch die Massen an Supportanfragen kaum noch hinterher kommen können. Deswegen möchte ich den praktizierenden Moderatoren etwas unter die Arme greifen und unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich annehmen, da ich ein sehr Teamfähiger und Freundlicher Spieler bin. Ich möchte gerne anderen Leuten, bei Problemen oder Streitigkeiten helfen. Ich habe auch viel Erfahrung in dem Bereich Moderieren/Supporten. Ich bin außerdem Aktiv, Reif und äußerst Verantwortungsbewusst.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja in dem Spiel Day of Defeat Source, war ich mehr als 2 Jahre als Admin tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Allerhöchstens weil ich Afk war sonst ist mir nichts im Sinn.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, RDM was ich allerdings immer unabsichtlich begangen habe, jedoch sind die Tode nicht immer aufzuhalten denn jeder kann mal versehentlich jemand ungewollt erwischen wofür ich mich aber immer mit einem kleinen Present entschuldigt habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und bin euch jederzeit für Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar, ich hoffe auf mein glück euch mit einen Einstieg in das Team unterstützen zu dürfen.