Signaturen für Teamler von Modern-Roleplay
- RengarStars
- Geschlossen
-
-
@Mike Genau so habe ich mir das vorgestellt. Kannst du mir bitte einen Link zum Download senden <3
-
1 viel viel dankus m1 big l0ve
-
Hab nen besseres iks deh
-
iks dee Goiill dangeeeee <333333 @ LinXiee Like ist auf jedenfall daaaaaa.
-
@Edward James Kenway hab dir auch eine gemacht, damit du nicht mit diesem WebSite-Zeug rumlaufen musst :D
Wenn du was daran nicht magst, sag mir Bescheid. Hab die Datei zum ändern noch da.
//EDIT:
Ich hab Langeweile. Wenn jemand 'ne billig Signatur will, sagt Bescheid <.< -
Welch' meisterlicher Nutzer der photoshop'len Künste kann bloß für Jessie's und Mil's Signatur verantwortlich sein?
Spaß, aber wenn's es irgendwem wichtig ist, kann ich auch gerne für andere eine Signatur machen ^-^
-
Welch' meisterlicher Nutzer der photoshop'len Künste kann bloß für Jessie's und Mil's Signatur verantwortlich sein?
Spaß, aber wenn's es irgendwem wichtig ist, kann ich auch gerne für andere eine Signatur machen
Da muss man auch mal was zurückgeben.
-
-
mcNuggets
Hier spricht die Urheberrechts-Polizei (Viv Le Copyright Police)!Ihr Werk ist offensichtlich an die Werke des Jes' de Pinkmarne angelehnt, daher erheben wir Klage.
MfG, Brief ist raus.
Hab mir Mühe gegeben.
Das ich so beleidigt werde, habe ich nicht erwartet.
Das ihr mir das nicht gönnt. #RandosArmy
-
-
Spaß, aber wenn's es irgendwem wichtig ist, kann ich auch gerne für andere eine Signatur machen
Ich kann dir auch nur danken. Du hast mein Farb-Problem von Mil's schäbiger Signatur gelöst!
Man nimmt einfach gar keine und macht nicht den Rich Nigga rein, den er eigentlich haben wollte...
LinXieealter schwede, junge ich küss dein nacken das sieht ja mal hammer aus
Erst "HAMMER!!" sagen und dann nicht reinmachen? :c
-
Handy mag das net so :C
-
-
LinXieewer braucht denn ein zweites Bild, um zum Ausdruck zu bringen, was ich in einem bei Milin der Signatur vereint habe? Hast da wohl ein Detail übersehen
Seine Forderung war aber ein Schwarzer... Ein Schwarzer wo deutlich erkennbar gemacht wird, dass er reich ist...
-
-
LinXiee hab gehört du willst mir auch eine machen
Frag lieber vorher syntek x) Aber gerne. Komm TS...
-
-
LinXiee du junger Photoshop-Gott
-----> Kannst du mir auch was dahin zaubern? :D Oder jemand anderes :3
Brauche was neues
-