Beschwerde gegen BigBoss

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Administrator: Big_Boss

2. Verstoß: Propblock

3. Deine Verstöße: Hab ausversehen keinen Grund bei meinem Votekick angegeben

4. Datum: 1.6.17

5. Andere Verstöße: , Ungerechtfertigter Bann, zu langer Bann,Meint das er Events ohne Sadmin planen kann

6. Betreffende Personen: Ich und Big Boss

7. Beweise: Propblock:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ban:modern-gaming.net/attachment/2480/

modern-gaming.net/attachment/2481/
    • 8. Eigene Schilderung: Es hat angefangen mit seinem Event was er Arena nennt. Diese hat er zu gebaut ohne Keypad. Wenn es ein Event wäre hätte er es doch mit einem Sadmin planen müssen? Anscheinend nicht. Danach hatte ein Spieler gepropblockt. Ich wollte ihn votekicken. Ich habe aber ausversehen keinen Grund angegeben und was macht er? Er jailtpt mich nicht nein! Er bannt mich für 3 Stunden für Voteban obwohl sogar Votekick war.!!!! Und ich bin Sauer. Als ich mich bei ihm beschwert habe verkürzt er meinen Ban freundlicher Weise auf 30 min.

• Das war für mich nicht zufrieden stellend also schreibe ich das hier.Auf den Bildern sieht man das es ein Votekick war und kein Ban.

• Edit: Man sieht das er mich nicht gejailt hat sondern mich gebannt hat. Und man sieht seine 2 Props am einzigen Eingang der Map hat die man nich knacken kann. Und er ist Fighter

• tschuldigung dass ich ausversehn event sagte wobei ich arena sagen wollte.

und außerdem hättest du genau hingeguckt hättest die fading door und das keypad gefunden schlaubi

und der bann war nur ne warnung da ich dir auch direkt geschrieben hab dass ich dich entbannt hab und wieso startest du überhaupt nen vote wenn ein mod online is hättest nicht den gestartet hättest du es dir ersparen können und vor allem ohne keypad wennst willst kannste die anderen aufm server fragn da warn keypad die könnens bezeugen

• 1. Ich habe mit dem Lockpick die Tür abgegangen

2. Eine Warnung. Natürlich. Warum hast du mich nicht jailtp und mich zur Rede gestellt. Ne du musst mich ja für 3 Stunden bannen

3. Ich kann votekicks machen wann ich will

Edit: Du hast mich dann erst entbannt. Nachdem wir diskutiert haben und denn bann 3 mal verkürzt hast....

• Gut, Big_Boss hat den Banngrund falsch formuliert, wie schlimm, wie schlimm.

Einerseits, war dieser Spieler noch Builder, was bedeutet, dass dieser vielleicht noch gar nicht fertig war mit seiner Base?

Auf der anderen Seite, hätte man doch bestimmt den Chat benutzen können um Big_Boss einmal anzuschreiben, damit er einmal kontrollieren kommt?

• Ja, das war aber nicht seine Base sondern vor Big_Boss seiner Arena. Ich kann doch vorgehen wie ich will.

Ich glaube als Ex-Mod kenne ich die Regeln recht gut.

Edit: Und wenn da ein Keypad wäre hättest du es sichtlich plazieren können

• Ich habe einen Fehler gemacht! Es tut mir leid.

Im ersten Moment dachte ich, dass diese Wände dem Builder dort gehören.

Nachdem ich dieses Video zum 4.mal anschaue, sehe ich auch, dass diese Props Big_Boss gehören. Gut, man sieht dennoch überhaupt nicht, dass du irgendwie versuchst mit ihm darüber zu reden, dass du keine Öffnung findest.

Empfehle ich dir fürs nächste mal :)

• Dann lege uns das bitte in einem Video vor?

Dein aktuelles Video zeigt uns 2-3 Wand Props, welche Big_Boss gehören. Was im ersten Moment kein Regelbruch ist, da du im Video auch nicht versucht hast, nach einem Keypad oder ähnlichem zu schauen, da du ja lieber weiter andere Spieler erschießt, während du dich innerlich über "Propblock" aufregst.

• Ich habe das Video aufgenommen um den Propblock zu beweisen. Aber am meisten wollte ich mich aufregen wie er mich behandelt hat.

du meinst mich im ts wo ich alles normal klären wollte mich durchgehend anzumaulen worauf ich ganz ehrlich finde dass so wie ich dich behandelt hab ich es eigentlich ganz recht finde

• Nein kannst du nicht.

Dies ist zu unterlassen wenn ein Team-Mitglied online ist.

Nur als kleine Feinheit nebenbei: Kann er wohl. Es gab noch nie eine Regel die votes verbietet. Sonst wäre die sicherlich auch ins TTT-Regelwerk eingebunden worden. Falls doch, korrigiert mich, aber das fände ich dann doch SEHR seltsam. Es ist lediglich nicht erlaubt von den vorgegebenen Gründen abzuweichen, was übrigens laut Strafmaß eine Verwarnung oder Jail erlauben würde.

Captain Klugscheißer out.

• Felixgaming

Also ich finde mittlerweile ist das hier nur noch lächerlich, also ich denke man könnte den Beitrag schließen und die Sache vielleicht im TS bereden.

Aber irgendwie entwickelt sich das hier nicht mehr in Richtung Beschwerde sondern in einen Kindergartenstreit.

• Es gab noch nie eine Regel die votes verbietet.

An sich stimmt das, es wird aber oft darum gebeten sich bitte an das Admin Team sich zuwenden. Die "Regel" wurde seit 2015 ziemlich inoffiziell behandelt. Aus volgendem grund, da es dem kompletten team auf den Zeiger ging das jeder direkt nen Vote gestartet hat obwohl gerade 10 Mietglieder online waren die gerade nichts zu tuhen hatten. Bei "CMDAbuse" was in dem fall dan schon ein Vote während ein mod online war war, soweit zu Totobiii (Was damals mit den zeitigen Co-Owner abgesprochen war, wieso die regeln nie offiziel wurde lag wahrscheinlich nur daran das die Co-Owner damals zu faul waren sich mit "DeinerMudda36" mcNuggets in kontakt zusetsen oder das mal bei einer besprechung zu erwähnen).

So jetzt aber zu der beschwerde mit den beweißen kann man gerade mal 10% was anfangen und das ist der falsch beschriftete "bann" und bei der Zeit was die angeht.

Es gibt ein strafmaß an das sich alle zuhalten haben da gebe ich Felix recht, Jedoch so einen aufstand zumachen ist schwachsinnig ohne richtige beweiß lage. Man sieht nur 2 wände wo ein Keypad ist und 2 das kann jede beliebige base sein "ohne" "richtige" beweiße wird hier nur noch doof gestritten also bitte "Beweiße" und richtigen content sonst kommt hier keiner weiter.

3 Mal editiert, zuletzt von GamePLayDead () aus folgendem Grund: Eh ja viel zu oft bearbeitet i know XD

• Also ich habe kein Keypad gesehen. Auch wenn das ein "Arena" wäre. Müsste er trotzdem ein Keypad machen. Mann sieht das ich versucht habe mit dem Lockpick aufzumachen. Aber es ging nicht. Dieser Eingang ist der einzigste auf der Map. Und mann sieht das Big_Boss Fighter ist.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Big_Boss [Zurückgezogen]“ zu „Beschwerde gegen BigBoss“ geändert.