Entbannungsantrag von Tooony Machony

• Entbannungsanfragen dürfen nur vom ausführenden Administrator bearbeitet werden.

Sollte dieser kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Nutzer, welche die Mindestvorausetzungen nicht erfüllen, können nicht entbannt werden.

Es muss ein Grund vorliegen, weshalb ein Urteil bezüglich einer Anfrage gefällt wird.

1. Steam-Name: [Punisher.]

1b. Roleplay-Name: [Tooony_Machony]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:65265532]

3. Grund der Verbannung: [Beleidigung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [1 week]

5. Anzahl an Verwarnungen: [0]

6. Ausführender Admin: [@Vladi Willson

7. Was habe ich gemacht: [wurde eingebuchtet und hab rum beleidgt dachte wäre rp beleidigung xD]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da,ich 5 MInuten aufm server war und schon bisschen bitter ist das ich wieder gebannt wurde :C]

Einmal editiert, zuletzt von Punisher ()

• Also ich finde das Mager ausgefüllt du hast dir gar keine Mühe gegeben

Also wäre ich gegen eine Entbannung

PS: Du kannst den Ausführenden Admin sehen wenn du versuchst zu connecten. Der Admin heißt wahrscheinlich Vladi Willson

• Was,soll ich da rein schreiben da gibts leider nicht mehr

• Ich finde es traurig, dass du immer wieder gebannt wirst und mit deinen 20 Accounts immer wieder auf dem Server joinst

und oft auch noch im @Chat nachfragst, ob du entbannt werden kannst, da du ja auf deinem Main Account das ganze Geld hast.

• Mir,gehts eigentlich nur ums geld mir wurd das so angeboten. Ich hab ein gruppen Konto mit mein Freund :D:D somit sind mir die verluste auch egal nur mich nervt es acc zu changen. Jezt kommt eh einer sagt "mach,einfach keine scheiße"

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: [Da,ich 5 MInuten aufm server war und schon bisschen bitter ist das ich wieder gebannt wurde :C]

Nja, für mich hat das den Anschein das du nicht wirklich entbannt werden willst.

Mir,gehts eigentlich nur ums geld mir wurd das so angeboten. Ich hab ein gruppen Konto mit mein Freund :D:D somit sind mir die verluste auch egal nur mich nervt es acc zu changen. Jezt kommt eh einer sagt "mach,einfach keine scheiße"

Wenns nach mir ginge würde ich den Bann sogar jetzt etwas verlängern.

• Jungs,ihr tut so als ob ich jezt 24/7 massen rdme es gibt leute aufm server die rdmen 24/7 und kommen mit warns oder 2 Stunden ban davon

ich wurde NUR die meiste zeit für Failrp,oder TrollRDM gebannt also ich bitte euch keiner zwingt euch mit zu entbannen.

• zu der zeit wusst ich das nicht :c war neu auf DarkRP*

• Ich finde es traurig, dass du immer wieder gebannt wirst und mit deinen 20 Accounts immer wieder auf dem Server joinst

und oft auch noch im @Chat nachfragst, ob du entbannt werden kannst, da du ja auf deinem Main Account das ganze Geld hast.

Ist nicht doppel-Acc Perma ban für beide Accounts bzw IP Ban?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „entbannungs antrag Tooony_Machony“ zu „Entbannungsantrag von Tooony Machony“ geändert.