Der Server war warum auch immer offline. Ist ab jetzt wieder online.
Minecraft - Mitspielersuche
- Sera
- Geschlossen
-
-
In Minecraft heiße ich
"CoruNeko"
Danke
LG. Nekooooo <3
-
Jaaaaaa Nekoooooooooo <3
-
Würde auch gerne mitmachen wenn keiner etwas dagegen hat :)
IGN:Reank
-
hätte nochmal paar Vorschläge:
Vorschlag 1:
ich würde es gut finden wenn die Fraktion welcher man beigetreten ist auch im chat neben dem namen angezeigt wird.
und das es eine komplette liste mit allen Fraktionen und deren Mitspieler geben würde.
Vorschlag 2:
Es gibt ein plugin welches das fliehen vor kämpfen verhindert. um sich zu teleportieren muss man mehrere sekunden still stehen und wenn man sich während des kampfes ausloggt stirbt man automatisch
im Chat steht immer wenn man sich nicht mehr im Kampf befindet:
dadurch könnte man nurnoch durch enderperlen vor kämpfen fliehen -
Beides geplant, jedoch habe ich momentan echt keine Zeit dafür. Erst wieder ab nächste Woche Mittwoch wenn alle Abschlussprüfungen vorbei sind.
-
Beides geplant, jedoch habe ich momentan echt keine Zeit dafür. Erst wieder ab nächste Woche Mittwoch wenn alle Abschlussprüfungen vorbei sind.
alles klar viel glück
-
Besten Dank. Falls irgendwas in der Zeit ist bitte wendet euch an N1ghti oder chainsaw shiinserich
-
N1ghti chainsaw shiinserich
Wäre es möglich wenn ihr online seid im shop einige kisten etwas zu entleeren ich kann beispielsweise keine dias verkaufen
hat sich erledigt
jedoch sind die exp bottles leer -
Habe erstmal alle Kisten wieder gefüllt.
-
Bin ein Freund von Coru x Neko.
Heiße "TetoKowarete". -
Da nur noch 1-2 Personen spielen habe ich mich entschlossen das Projekt zu beenden.
Ich möchte mich an jeden bedanken, der mitgespielt hat und somit das Spaßlevel etwas gehoben hat.
Für die 2 Personen die ich noch manchmal sehe habe ich die Map mal für euch gespeichert und hochgeladen.
Download: https://www.file-upload.net/download-12586779/world.rar.html
-
Schade um das Projekt war eine schöne Zeit.
-
Alles okay. In Zukunft werde ich sowas bestimmt wieder machen. Vllt dann ein anderes Spiel oder so. Mal schauen.
-
Welche 2 Personen?
-
LexinYT und noch jemand. Kann mich nicht an seinen Namen erinnern.
-
Galle
Hat das Thema geschlossen. -
nyZephyR
Hat den Titel des Themas von „Minecraft Vanilla“ zu „Minecraft - Mitspielersuche“ geändert. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Gruppensuche nach Archiv verschoben.