Bewerbung zum Moderator von Sammy Jaspers

• 1. Steam-Name: [Name] Mein akktueller Steam-Name lautet Sammy

1b. Roleplay Name: [Vor- und Nachname]  Ingame heiße ich Sammy Jaspers

1c. Realer Name: [Vor- & ggf. Nachname/Initiale]  Mein Realer Name ist SammyS.

2. Steam-ID: [Steam-ID]   STEAM_0:1:82785281

3. Wie alt bin ich: [Alter]  Ich bin derzeit 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter, Moderator, Admin] Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don   

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / Nein - Wenn ja, wie viel?] Ja ich habe bereits 10 Euro gespendet   

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]  Ich spiele c.a seit 1-2 Monaten aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

Montag 16:00 - 23:00 Uhr
    Dienstag
    14:00 - 23:00 Uhr
    Mittwoch 14:00 - 23:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 - 23:00 Uhr
    Freitag 14:00 - Je nachdem wie ich lust habe
    Samstag Kommt drauf an wann ich aufstehe - je nachdem wie ich lust habe
    Sonntag Kommt drauf an wenn ich aufstehe - 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang] Ich habe dezeitig den Rang "Donator" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]    [01W 03d 22h 21m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja / Nein]   Ja besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]   Ich besitze das Headset G430 von Logitech

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]  Ich finde , dass der Server der Beste im Deutschen bereich ist . Der Server bietet viele Möglichkeiten z.B die abwechslungsreichen Jobs viele freundliche Spieler und natürlich auch viele kompetente freundliche Teammitglieder. Auf dem Server hat man Zahlreiche Möglichkeiten Spaß mit anderen Spielern zu haben davon abgesehen das ich von den Supports sehr Prositiv überrascht bin denn die Supports laufen immer sehr ruhig und angenehm ab . Indem Server steckt sehr viel Arbeit das sieht man auch an den ganzen neuen Addons und Updates die stätig kommen

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]   Ich möchte Moderator _Don werden weil ich finde das es trotz allem guten auf dem Server noch viele schwarze schafe gibt die gerne mal fehler begehen diese Art von schafen würde ich gerne Helfen . Außerdem möchte ich das Team unterschtützen weil ich immer wieder sehe das die Moderator/Admins in den /advert Chat schreiben müssen das man gedult haben sollte weil die Supports überfüllt sind und das nervt wahrscheinlich viele Spieler ich möchte dem Team unter die Arme greifen damit es nicht mehr so oft vorkommt das leute auf die Moderator/Admins warten müssen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]    Ihr solltet mich annehmen da ich mich sehr gut mit den Regeln auskenne . Außerdem bin ich ein sehr aktiver und ein sehr Hilfsbereiter Spieler . Ich möchte gerne den leuten helfen die , die hilfe benötigen . Demzufolge würde ich gerne in das Team kommen und das Team mit voller Energie zu unterstützen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]  Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?] Nein war ich noch nicht

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Natürlich hat man zwischen durch im RP mal kleine Probleme mit anderen nutzern, aber das nur kurzzeitig

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Nein ich habe keine Probleme mit Admins , ich kann alle Administratoren sehr gut leiden

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?] Ja , weil ich afk war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

Ja ich habe bereits eine Verwarnung erhalten, bisher nur 1 wegen NLR-Bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]   

Ich wurde bereits gebannt, wegen OOC Beleidigung allerdings muss ich sagen, das ich mich direkt bei der betroffenen Person endschuldigt habe und die Person mir direkt verziehen hat

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]    Nein ich habe bisher noch keinen Job-Bann erhalten

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]   Ich bedanke mich sehr, dafür das sie sich Zeit genommen haben, um meine Bewerbung durchzulesen.

• Man munkelt du hast n zecken aktion gebracht und Lito verlassen.
    aber trotzdem munkelt man das du ein guter Mod wärst.
    Aber komm wieder Lito sonst box ich dich

#Litobrauchtwiederteammitglieder
    #DAFÜR

• Kennt die Regeln soweit ich weiß in und auswendig, ist immer höflich (auch bei kritischen Situationen) und behandelt jeden fair.

Er ist in meinen Augen noch nie negativ aufgefallen und er besitzt genau die Fähigkeiten und Kenntnisse, die man als Moderator besitzen sollte. Aus diesen Gründen könnte ich ihn mir gut im Team und vorallem als Moderator vorstellen.

#Dafür

• War mir ja klar das die Familie dafür sein wird.

Aber egal, Sammy ist ein sehr Netter und Teamfähiger Spieler,der gut die Regeln kann. Ich habe diesen boy nicht einmal die Regeln brechen sehen (in meiner Zeit), und er geht auch Respektvoll mit den Leuten um.

Finde er würde ins Team passen. #Dafür

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don | Sammy Jaspers“ zu „Bewerbung zum Moderator von Sammy Jaspers“ geändert.