Bewerbung zum Moderator von Markus Wölf

• 1. Steam-Name: Honey♥

1b. Roleplay Name: Markus Wölf

1c. Realer Name: Max T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:38153568

3. Wie alt bin ich: 20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don oder Moderator_Don (je nachdem was benötigt wird)

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, habe es aber vor um den Server zu unterstützen und mir das Präzision-Tool freizuschalten.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. seit März

6b. Wann spiele ich in der Woche: Es ist sehr schwer zu sagen wann ich auf dem Server spiele. Ist abhängig von den Vorlesungen und dem Lernaufwand den ich an diesem Tag zu bewältigen habe. Ich versuche jedoch mal grob meine Spielzeiten in der unten aufgeführten Tabelle zusammenzufassen:

Montag

18.00 – 22.00

4

Dienstag

10.00 – 12.00, 18.00 – 22.00

6

Mittwoch

10.00 – 12.00, 18.00 – 22.00

6

Donnerstag

19.00 – 22.00

3

Freitag

18.00 – 00.00

6

Samstag

21.00 – 00.00

3

Sonntag

-

0

Gesamtspielzeit pro Woche

28

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 13h 45m (Stand 10.06.17 19.47)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, selbstverständlich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: SADES Modell: SA- 901 (steige jedoch bald auf ein hochwertigeres Headset um. Dieses war eher eine Notlösung.)

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server wirklich sehr gut umgesetzt. Er ist der beste deutschsprachige Server den ich kenne und man sieht, dass sehr viel Arbeit und Mühe in ihm steckt. Ihr bringt laufend neue Inhalte und erhaltet so den Spielspaß auf dem Server. Eure Teammitglieder sind mir bislang alle sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent entgegengetreten. Jedoch muss ich leider auch anmerken, dass grade wenn der Server voll ist, der Support sehr überlastet ist und manche Anfragen nicht bearbeitet werden können bzw. sehr lange Wartezeiten auftreten können.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte eure Teammitglieder und den Support auf dem Server entlasten. Ferner möchte ich zu einem guten Spielklima und zur Lösung der Konflikte und Fragen der Spieler aktiv beitragen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Mit den Regeln kenne ich mich mittlerweile mehr als ausreichend aus. Ich bin ein hilfsbereiter, stressresistenter und konfliktlösender Mensch. Außerdem besitze ich die Eigenschaft an Konflikte sachlich und unparteiisch ranzugehen und diese hoffentlich zur Zufriedenstellung aller Beteiligten zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war bereits einmal Moderator_Don auf einem anderen deutschsprachigen Server. Dies ist jedoch schon eine Weile her. Die Kommandos für die Console sollte ich jedoch, nach einer kurzen Einarbeitungszeit, wieder beherrschen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persönlich, bis auf kleine, kurze Konflikte in Supports wenn ich Opfer eines Regelbruchs wurde, keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich hatte mal, soweit ich weiß, eine Verwarnung aufgrund von RDT. Diese erhielt ich, weil ich einen Nutzer, welcher gesucht war, taserte, da er immer wieder in sein Auto stieg nachdem wir ihn rausholten.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal von Hoheit Harby Ente. Ich hatte unbewusst FailRP begangen und mich dafür auch bei den betroffenen Personen entschuldigt. Ich wurde, nachdem ich eine Entbannungsanfrage schrieb, auch sofort wieder entbannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Einmal, ganz zum Beginn meiner Spielzeit auf dem Server, habe ich einen für den Beruf Polizist erhalten, da ich jemanden aus dem falschen Grund inhaftiert habe.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß, dass ich zum Anfang meiner Spielzeit einen etwas holprigen Start hatte. Ich habe jedoch den Server und die Spieler nach und nach in mein Herz geschlossen und möchte daher umso mehr dazu beitragen ein angenehmes Spielklima aufrecht zu erhalten.

Ich freue mich, dass meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat und bedanke mich dafür, dass ihr sie euch durchgelesen habt.

Einmal editiert, zuletzt von Bizepus () aus folgendem Grund: Spielzeit hinzugefügt

• Du bist mir im rp noch nicht begegnet also kann ich nur deine bwerbung beurteilen ich finde du hast sie toll gestaltet und auch meiner meinung nach gute farben gewält, zu den verwarnungen naja ich glaube jeder hat in der ersten zeit bisl mist gebaut ich finde alles in allem gut und deshalb von mir ein klares.

#DAFÜR

• Ich hab noch nie was mit dir zutun gehabt aber ich finde deine Bewerbung gut also von mir ein #Dafür

• du solltest dich entscheiden da der Support einen komplett anderen Aufgabenbereich wie der Moderator hat, da nicht jeden beide Ränge liegen .

Sonst bist mir nochnicht negativ aufgefallen.

Finde allerdings das der Bann berücksichtigt werden sollte .

• Erstmal vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich gerne als Moderator tätig werden, grade weil ich schon einmal als Moderator tätig war.

Was den Bann betrifft schaut euch bitte auch den dazugehörigen Entbannungsantrag an.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don oder Supporter_Don von Markus Wölf“ zu „Bewerbung zum Moderator von Markus Wölf“ geändert.