Schreibt bitte, was ihr am meisten für das große Update von Build and Fight begehrt.
WAS WOLLT IHR?
- mcNuggets
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Geplant ist:
+ 1 neue Map+ Paar neue Player Models
+ Statistiken
* Leicht verschönertes Scoreboard
? Benutzer-Vorschläge
-
Raidsystem
Das Raiden ist ziemlich unnütze geworden, es ist nicht mehr so begehrt wie "früher". Man breuchte ein system das einen Raid wieder anspruchsvoller bzw, belohnender macht. Heutzutage wird eine base meistens gebaut um dort spawnen zukönnen aber vl geben sich 2 von 10 spielern die mühe eine ordentliche base "zubauen" diese versuchen dan ihre Basis zu beschützen gegen 1 oder 2 spieler die versuchen die Basis zuraiden. Man müsste wieder einen funken bekommen der das Feuer für das Raiden wieder entflammt. (Das brauch auch nur eine neue Regel fürs raiden sein z.b "Das entfernen der Base oder was einem noch dazu einfällt"
Laserschwert
-Energy verbrauch für den sprung von 100% auf 50% senken, -
-Schaden für die Feuer und Blitz fahigkeit erhöhen,Das Radio
-Regel für killen durch wände und probs einführen, da wen es für einen Raid oder für die Defensive eingesetzt wird, ziemlich broken ist.
WaffenSkins-bzw für Crowbar
-oder 0815 Waffen um seine lieblings waffe zu verschönern
Munition
-Mehr Munition für den Crowsbow
-Mehr Munition für die Schildgranate/Nervengas
Drop
-Regel einführen für das ausnutzen des /drop befehl (z.b einer hat einen Flopper dropt den bringt sich um um ihn selber wieder zuhaben, Genauso wird auch das gleiche mit waffen munition gemacht(Wenn man einem Kumpel eine waffe zeigen will ist das inordnung aber wen es ausgenutzt wird um seinem Kumpel Legendäre waffen zugeben und sich dan direkt umzubringen damit der kumpel 2,3,4,5 oder sogar 6 "Legändere Waffen"hat geht zu weit))
-
Raidsystem
Das Raiden ist ziemlich unnütze geworden, es ist nicht mehr so begehrt wie "früher". Man breuchte ein system das einen Raid wieder anspruchsvoller bzw, belohnender macht. Heutzutage wird eine base meistens gebaut um dort spawnen zukönnen aber vl geben sich 2 von 10 spielern die mühe eine ordentliche base "zubauen" diese versuchen dan ihre Basis zu beschützen gegen 1 oder 2 spieler die versuchen die Basis zuraiden. Man müsste wieder einen funken bekommen der das Feuer für das Raiden wieder entflammt. (Das brauch auch nur eine neue Regel fürs raiden sein z.b "Das entfernen der Base oder was einem noch dazu einfällt"Ich kann einbauen, dass man Geld für die Zerstörung des Spawnpoints bekommt.
Laserschwert
-Energy verbrauch für den sprung von 100% auf 50% senken, -
-Schaden für die Feuer und Blitz fahigkeit erhöhen,Ist bewusst so gebalanced.
Feuer desorientiert.
Blitz ebenfalls, deshalb wenig Schaden, aber konstant halt.
WaffenSkins
-bzw für Crowbar-oder 0815 Waffen um seine lieblings waffe zu verschönern
Zu viel des Guten...
Munition
-Mehr Munition für den Crowsbow-Mehr Munition für die Schildgranate/Nervengas
Aus Balancinggründen hat der Jagdbogen so wenig Munition.
Die Schildgranate und Nervengaß ebenso.
Drop
-Regel einführen für das ausnutzen des /drop befehl (z.b einer hat einen Flopper dropt den bringt sich um um ihn selber wieder zuhaben, Genauso wird auch das gleiche mit waffen munition gemacht(Wenn man einem Kumpel eine waffe zeigen will ist das inordnung aber wen es ausgenutzt wird um seinem Kumpel Legendäre waffen zugeben und sich dan direkt umzubringen damit der kumpel 2,3,4,5 oder sogar 6 "Legändere Waffen"hat geht zu weit))Finde ich gar nicht so schlimm.
Btw. Flopper sollte man eigentlich nicht droppen können. (Wird behoben)
-
Mich würde es freuen wenn die tfa-nmrih Nahkampf Waffen hinzugefügt werden würden!
Link zu den Waffen:
-
Es würde mich sehr freuen wenn wir ein paar dieser Waffen als Donatorwaffen oder legendäre Waffen reintun könnten :D. Das wär echt geil! http://steamcommunity.com/shar…?id=420970650&searchtext=
-
Mir kommt es so vor, als wären das die Standartwaffen aus HL2, nur
neu designet, welche du dort vorgeschlagen hast, Joshi Serious .
-
Mir kommt es so vor, als wären das die Standartwaffen aus HL2, nur
neu designet, welche du dort vorgeschlagen hast, Joshi Serious .
probier sie einfach mal aus
-
Ich bin generell jemand, der denkt, wir haben genug Waffen.
-
Ich bin generell jemand, der denkt, wir haben genug Waffen.
Es soll wieder Donatorwaffen geben und das sind die perfekte Waffen aus meine Sicht .:)
-
Es soll wieder Donatorwaffen geben und das sind die perfekte Waffen aus meine Sicht .
Die gibt es doch, nur heissen sie Legendäre Waffen.
-
Die gibt es doch, nur heissen sie Legendäre Waffen.
Ja die kann aber jeder kaufen ||

-
Ja die kann aber jeder kaufen
Ist doch gut...
-
Ja die kann aber jeder kaufen
Ist halt kein Pay2Win
-
-
Raven Arms
MP-25 Taschenpistole
Im Kaliber .25 ACP/.45ACP
-
Ach kommt schon ihr könnt doch nicht jeden Wunsch abschlagen. Das ist doch gemein! Nehmt halt ein paar waffen raus und fügt Neue hinzu. Was ist denn da das Problem?:(
-
Was da das Problem ist Joshi Serious ?
Wieso macht man sich überhaupt die Mühe, in dem Fall mcNuggets, möchte seiner Community ein "Geschenk" machen und ein paar größere Updates machen und dann wird nur geheult weil nicht alles angenommen wird...
Dann mach doch mal anständige Vorschläge.
Und warum Waffen rausnehmen? Das bereitet nur noch mehr Arbeit...
-
Hi,
Ich hab mir die Vorschläge so durchgelsen und mir angesehen. Mir ist aufgefallen, dass noch kein Mapvorschlag kam. Deswegen mache ich jetzt mal einen :). Ich würde folgende Vorschlagen:
Map: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity
Content: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity
Diese Map ist momentan die so ziehmlich populärste Map auf dem Server. Es aber nicht die selbe wie man unschwer am Name erkennen kann. Diese Version der bekannten Map enthält viel mehr Spielerlebniss als die jetzige.
z.B:
- Mehrere Häuser sind nun betretbar
- Einer der zwei großen Towers besitz soagar einen Fahrstuhl mit dem man weiter oben in Hotelzimmer ähnlich Räume kommt
- Es gibt viele neue Secrets
- Die Brücken sind steuerbar
- Die bisjetzt leeren Kanäle sind mit Wasser gefüllt.
u.s.w ...
Ich bin mir im klaren ,dass manche Maps nicht immer mit der Serverperformace vereinbar sind. Diese Map jedoch müsste meiner Meinung nach schon gehen können. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Man müsste das halt teste und so. Jedenfalls wäre dies mein Map-Vorschlag und ich hoffe er ist nicht Bullshit, was ich aber nicht glaube da diese Map *Meiner Meinung* nach ziehmlich gut ist.:)
-
Alles anzeigen
Hi,
Ich hab mir die Vorschläge so durchgelsen und mir angesehen. Mir ist aufgefallen, dass noch kein Mapvorschlag kam. Deswegen mache ich jetzt mal einen . Ich würde folgende Vorschlagen:
Map: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity
Content: http://steamcommunity.com/shar…text=GamingDevice_BigCity
Diese Map ist momentan die so ziehmlich populärste Map auf dem Server. Es aber nicht die selbe wie man unschwer am Name erkennen kann. Diese Version der bekannten Map enthält viel mehr Spielerlebniss als die jetzige.z.B:
- Mehrere Häuser sind nun betretbar
- Einer der zwei großen Towers besitz soagar einen Fahrstuhl mit dem man weiter oben in Hotelzimmer ähnlich Räume kommt
- Es gibt viele neue Secrets
- Die Brücken sind steuerbar
- Die bisjetzt leeren Kanäle sind mit Wasser gefüllt.
u.s.w ...
Ich bin mir im klaren ,dass manche Maps nicht immer mit der Serverperformace vereinbar sind. Diese Map jedoch müsste meiner Meinung nach schon gehen können. Bin mir aber auch nicht 100% sicher. Man müsste das halt teste und so. Jedenfalls wäre dies mein Map-Vorschlag und ich hoffe er ist nicht Bullshit, was ich aber nicht glaube da diese Map *Meiner Meinung* nach ziehmlich gut ist.Ich werde niemals Content seperat downloaden lassen.
Mir sticht eine andere Map ins Auge.