Hallo liebes Modern-Roleplay Team das ist meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie gefällt euch
Steam-Name:Lippe.Tobias
Roleplay Name: Luca Baum
Realer Name: Luca
Steam ID:76561198108266479
Den Rang um den ich mich bewerben will: Supporter
Habe ich schon gespendet:Leider noch nicht ich werde es nachholen
Gmod Spielzeit: 310 Stunden alle Stunden davon sind Dark RP habe mir Gmod nur für Dark RP gekauft.8)
Seit wann spiele ich auf eurem Server?: Das genaue Datum weiß ich leider wirklich nicht mehr irgendwann im Mai glaube ich
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag | ||
| Ich habe GTS daher nur von 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20Uhr 17-20Uhr 15 -23 Uhr 10 bis 20 Uhr 10-20 Uhr |
Welchen Rang habe ich auf eurem Server: Ich habe den Rang User
Gesamt Spielzeit: 7 Stunden ich weiß das ist wenig aber ich bringe 310 Stunden Erfahrung von 6 Unterschiedlichen Servern mit
Besitze ich ein Mikrofon ?: Ich besitze ein Headset
Welches Headset?:Eins von Sennheiser das genaue Modell weiß ich zurzeit leider nicht:(
Was halte ich vom Server: Es macht viel Spaß auf ihm zu spielen es gibt viele unterschiedliche Jobs und deswegen ist für jeden was dabei das Team und die Spieler sind immer sehr nett.
Warum möchte ich Supporter werden?: Weil ich Spielern die nicht wissen wie gewisse Sachen funktionieren helfen möchte und ein Teil eures tollen Teams sein möchte.
Warum sollte ihr mich annehmen ?: Das ist eine gute Frage die ich euch jetzt beantworten werde : Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter und netter Mensch mit dem man jeden Spaß machen kann
und ich probiere immer unpateisch zu sein.
War ich schon mal Supporter: Ja ich war schon mal Suporter.
War ich schon mal im Team: Leider noch nicht
Probleme mit Usern/Teamler : Nein ich finde alle voll nett
wurde ich schon mal gekickt?: Ja ich war zu lange afk
Wurde ich schon mal verwarnt: Ja wegen Fail Rp
Wurde ich schon mal gebannt : nein
Das war meine Bewerbung zum Supporter und wegen der Spielzeit ich habe genug Erfahrung als User.
Allen die das lesen wünsche ich eine schöne Zeit