Bewerbung zum Supporter von Luca Baum

• Hallo liebes Modern-Roleplay Team das ist meine Bewerbung zum Supporter ich hoffe sie gefällt euch

Steam-Name:Lippe.Tobias

Roleplay Name: Luca Baum

Realer Name: Luca

Steam ID:76561198108266479

Den Rang um den ich mich bewerben will: Supporter

Habe ich schon gespendet:Leider noch nicht ich werde es nachholen

Gmod Spielzeit: 310 Stunden alle Stunden davon sind Dark RP habe mir Gmod nur für Dark RP gekauft.8)

Seit wann spiele ich auf eurem Server?: Das genaue Datum weiß ich leider wirklich nicht mehr irgendwann im Mai glaube ich

Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Ich habe GTS daher nur von 17-20 Uhr 17-20 Uhr 17-20Uhr 17-20Uhr 15 -23 Uhr 10 bis 20 Uhr 10-20 Uhr

Welchen Rang habe ich auf eurem Server: Ich habe den Rang User

Gesamt Spielzeit: 7 Stunden ich weiß das ist wenig aber ich bringe 310 Stunden Erfahrung von 6 Unterschiedlichen Servern mit

Besitze ich ein Mikrofon ?: Ich besitze ein Headset

Welches Headset?:Eins von Sennheiser das genaue Modell weiß ich zurzeit leider nicht:(

Was halte ich vom Server: Es macht viel Spaß auf ihm zu spielen es gibt viele unterschiedliche Jobs und deswegen ist für jeden was dabei das Team und die Spieler sind immer sehr nett.

Warum möchte ich Supporter werden?: Weil ich Spielern die nicht wissen wie gewisse Sachen funktionieren helfen möchte und ein Teil eures tollen Teams sein möchte.

Warum sollte ihr mich annehmen ?: Das ist eine gute Frage die ich euch jetzt beantworten werde : Ich bin ein sehr offener, hilfsbereiter und netter Mensch mit dem man jeden Spaß machen kann

und ich probiere immer unpateisch zu sein.

War ich schon mal Supporter: Ja ich war schon mal Suporter.

War ich schon mal im Team: Leider noch nicht

Probleme mit Usern/Teamler : Nein ich finde alle voll nett

wurde ich schon mal gekickt?: Ja ich war zu lange afk

Wurde ich schon mal verwarnt: Ja wegen Fail Rp

Wurde ich schon mal gebannt : nein

Das war meine Bewerbung zum Supporter und wegen der Spielzeit ich habe genug Erfahrung als User.

Allen die das lesen wünsche ich eine schöne Zeit

• Du spielst seit 3 Tagen auf dem Server,deine erste Frage im Chat war, "Kann man sich hier bewerben?" Was überhaupt nicht gut ankommt,weil das eigentlich nur das "Rang-Geile" zeigt.

Deine Spielzeit ist viel zu wenig,es wird eine mindest Spielzeit von 72 Stunden gewünscht.

Die Bewerbung ist sehr mager ausgefüllt, #Dagegen

• Lieber Luca,

Ich kenne dich aus dem RP und ich muss sagen du bist mir weder Positv noch extrem Negativ aufgefallen.

Wir haben dir heute schon im OOC Chat gesagt das du dir die Voraussetzungen für einen Team Rang durchlesen sollst

und wie es scheint hast du das nicht gemacht. Erstens deine Bewerbung sieht nicht gut aus Alles viel zu klein und unübersichtlich geschrieben.

zweitens hast du mit 7 Stunden nochnichtmal Ansatz weise die Mindestspielzeit von 72 stunden erreicht wie es auch Alf schon schrieb.

Ich finde du bist aufgrund deiner noch nicht so ganz vorhandenen geistigen reife ( soll keine Beleidigung sein )noch ungeeignet für den posten eines Supporters deshalb mein Klares #Dagegen

Ich hoffe du bist noch weiterhin auf dem Server anzufinden ! alles gute

• wenn das stimmt was alf gesagt hat vermute ich das du nichtmal die regeln kennst und den server erst recht nicht geschweige denn die community was ich damit eigentlich sagen will ich bin der meinung dass das team keine rang geilen Supporter braucht sondern welche die gerne supporten die gerne menchen helfen die das ganze auch machen würden wenn sie nicht supporter wären. und zu deiner bewerbung ich persöhnlich finde sie unübersichtlich und standart deshalb von mir leider ein klares

#DAGEGEN

• Leute ich wollte euch mal sagen das ich nicht "Rangeil" bin und natürlich stehen die Spieler im Vordergrund ich probiere dort zu helfen wo man als User weiterhelfen kann ,ich würde nicht nur ins Team um einen Rang zu bekommen ich möchte natürlich helfen hauptsache der Spieler kann ohne Probleme weiterspielen oder wenn er festuckt würde ich helfen.Bei einem Streit würde ich alles tun was in meiner Macht steht damit beide einen gute Lösung des Streitproblems haben. Ich probiere immer einen netten Ton an den Tag lege.Ich möchte nur den Spielern helfen ich würde es auch ohne Rang machen weil die Spieler machen den Server erst so toll.Ich bewerbe mich nur um den Rang damit ich den Spielern mit höhernkräften helfen kann.Bsp letztens hat jemand festgestuckt ich wollte helfen und bin dagegen gesprungen aber mit springen kriegt man ihn da nicht raus

• Arbeitszeugnis

Herr Luca Baum, geboren am 01.01.2004, war vom 25.05.17 bis 25.05.17 in unserer Administration-Abteilung als Praktikant tätig.

Die Suchtbunker UG (haftungsbeschränkt), gegründet 2014, spezialisiert sich auf GarrysMod Server im Online-Gaming-Bereich und konnte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem führenden Dienstleister in diesem Segment etablieren. Mit unseren zwei Servern bedienen wir zahlreiche User unterschiedlicher Größe.

Er übernahm im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

• NoClip benutzen
    • Sich cloaken
    • bei Supports dabei sein

Er beherrschte seinen Arbeitsbereich entsprechend den Anforderungen. Herr Baum hat sich engagiert in den ihm gestellten Aufgabenbereich eingearbeitet und verfolgte die vereinbarten Ziele nachhaltig. Er führte seine Aufgaben mit ausreichender Sorgfalt und Planung aus. Dabei war er üblichem Zeitdruck und Arbeitsaufwand gewachsen. Er strebte gute Ergebnisse an. Herr Baum war stets bemüht, unseren Anforderungen gerecht zu werden. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Usern war stets korrekt.

Herr Baum verlässt unser Unternehmen nach Ablauf der vereinbarten Frist.

Wir wünschen Herrn Baum für die Zukunft alles Gute.

Im Anhang finden sie seine Bewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Zeile Pennybutton | Directorate

Einmal editiert, zuletzt von SyIe ()

• Du wurdest grad von mir Gebannt

Aufgrund von Admindrohung (3 Tage)

• Mit unseren zwei Servern bedienen wir zahlreiche User unterschiedlicher Größe.

Wie groß sind die User ca. ?

Unsere User sind im Durchschnitt zwischen 150 cm und 180 cm.

• Es tut mir leid das ich supponiere, dass die Moderation bei Modern Roleplay eine gewisse geistige Reife mit sich bringt, um eine etwas gehobenere Sprache zu verstehen. (Aber anscheinend passen sich ja alle dem Standardniveau eines DarkRP kiddies an)

Und ich weiß auch nicht, inwieweit Dein Verständnis von schöner deutscher Sprache reicht, aber Du musst nicht, weil andere einer höheren Sprache mächtig sind als Du oder Dein Gehirn verarbeiten können Texte, die Du nicht verstehen willst, persiflieren

(Dies ist meine eigene Meinung und determiniert nicht den Standpunkt von SuchtBunker)

• Bevor man mit Fremdwörtern um sich schmeißt sollte man Grammatik lernen.

Außerdem möchte ich dir mitteilen sikerim amina koyim orospu çocuğu.

(Dies ist meine eigene Meinung und determiniert nicht den Standpunkt von SuchtBunker)

Aber da wir die Bewerbung nicht weiter zuspamen wollen beenden wir an der Stelle die Diskussion.

• Langsam wird es cringey mit euch Suchtbunkerleuten.

Bis jetzt, wart ihr mir gegenüber Mega-Pussies/Egozenten oder ganz cool drauf und einigermaßen lustig(Vielleicht 10% der Leute) (Bei uns ist das dagegen signifkant annehmbarer, aber logischerweise auch nicht direkt besser), aber der Teil mit eurem egoistischen Naziverhalten vor allem in der Adminetage ist mehr als nervig, vorallem weil ihr uns in eure kleine Mobbingaktion einschließt und eine Reaktion fordert.

Denkt ihr, ich troll hier jetzt rum und fang an ein Kind zu mobben, welches wahrscheinlich auf kognitiver Ebene zurückgeblieben ist?

Ich bin ein Mann mit wenigstens 5 von 100% Anstand und würde ungerne ein Kind mobben. Das werde ich auch nicht.

Würde ich auf eurem Server einen minderjährigen Ex Teamler-Spieler stalken/beleidigen und rdmen, und das noch im Segen der anderen Owner und Co-Owner, dann würde man mich dafür wenigstens anprangern oder auch für lächerlich erklären.

Bei euch, scheint das aber Gang und Gebe zu sein solche Aktionen durchzuführen.

Ist nicht das erste Mal, dass ich sowas gehört habe, auch wenn ich den Sagen der Menschen eigentlich nie Glauben schenkte.

Jetzt bin ich aber involviert und ich verbitte mir solches Verhalten eurer Seite aus. Syle's Post war vielleicht für 20-30% von uns lustig, aber alles was danach kam, war zu viel.

#Dagegen

Da du mir und sicherlich anderen in einer anderen Community ziemlich Negativ aufgefallen bist.

Extra einen Account zu machen um einen Nutzer schlecht zu reden bzw. in Scharen Hass verbreiten(auf dem Server stalken und rdmen) und das Ganze wahrscheinlich vom Owner betreut(Seine einzigen Posts sind über/gegen diesen Spieler) ist fast so armselig, wie die Bibel.

Würden wir von Modern Gaming den selben Fehler wie ihr begehen und Spieler nehmen, die für einen Rang gänzlich nicht geeignet sind, dann hätte dieser nicht so viele Dislikes und negative Reputation erhalten, auch ohne euer Mitwirken(Trollen).

Euer Kommentare hierzu und auch in anderen Beiträgen dieses Nutzers sind gänzlich unerwünscht und unnötig.

Wir haben verstanden, dass ihr den Kerl hier verachtet, aber bitte gebt ihm wenigstens die Chance in Ruhe zu spielen.

Dieser Internet-Terrorismus bringt keinem etwas.

Ich dachte, ich sei unseriös, aber nein, das geht tatsächlich noch viel schlimmer.

Werdet erwachsen und mobbt keine kleinen Kinder in meinem Forum...

(Selbst wenn ich manchmal bei euch im Forum war, ich habe nie beleidigt/gemobbt/getrollt, sondern nur mal ein/zwei lustige Posts veröffentlicht, welche tatsächlich weitergeholfen haben in den meisten Fällen. Ich habe einmal getrollt und das wo man mein Billo-Anticheat copy pasta geklaut hatte xD)

Ich habe öftermal gezeigt, ein hilfbereiter Dude und erstklassiger Troll zu sein, aber auch ich habe Ansprüche im Trollingbereich.

Meine Ziele sind höher gesteckt, Angela Merkel... Ihr seid hingegen selbst zu 100 nicht so gut, wie ich in einem Beitrag.

Ohh, ehm... Vom Thema abgeschwiffen.

Naja... Erwartete Reaktion:

Abgelehnt (Suchtbunker hat das logischerweise nicht erzielt)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Luca Baum“ geändert.