Entbannungsantrag von Till Corleone

• Steam-Name:

-LitsHD

Roleplay-Name:

-Till Corleone

Steam-ID:

STEAM_0:0:178595614

Grund der Verbannung:

-Offlineflucht

Wie lange bin ich gebannt:

-16 Wochen

Anzahl an Verwarnungen:

-Ich glaube 0 bin mir aber nicht sicher.

Ausführender Admin:

- Marcel "Sawada?"

Was habe ich gemacht:

-Ich was(glaube ich) Drogenkoch und wollte ein letztes mal meine Drogen verkaufen und meine Printer leeren, da ich schnell off musste da ich schon über meine Computerzeit drüber was.( Meine Eltern sehen das sehr streng). Nun kam ich in meine Base und da war mit einmal ein Dieb. Ich dachte mit ja gut der kann ja meine Printer haben musste sowieso off. Das habe ich ihm auch so gesagt. Nun meinte er, dass sobald ich offline gehe die Printer verschwinden. Ich dachte mir dann das er dann Pech hat und bin offline gegangen. Anscheinend habe ich (warum auch immer) offline Flucht begangen?!

Warum möchte ich entbannt werden:

- Ich spiele dieses Spiel jetzt schon etwas länger und habe nie die Interesse verloren. Hauptsächlich kommen meine Spielstunden in Garrys Mod von euch. Nun möchte ich weiter spielen, was ich ja nicht kann ,da ich 16 Wochen gebannt bin, und möchte nicht solange warten, bis ich entbannt bin. Nun hoffe ich darauf in Balde wieder DarkRP auf eurem Server spielen zu können.

MfG Till/LItsHD

• Marcel Sawada

Findest du 16 Wochen nicht ein bisschen zuviel ? :huh:

Naja immerhin entscheidet jeder Admin / Moderator für sich selber aber ich finde das es ein bisschen zuviel...

Offlineflucht: Bann (1 Woche - Perm.) mit Titel „Offlineflucht“

Dafür

• Also 16 w für Sowas ist schon arg, auch wenn es nach Strafmaß ok wäre. Man bedenke das ListHD laut eigener aussage Keine einzige Verwarnung hat und somit ja nicht wirklich Negativ/Als Person die Oft regeln bricht aufgefallen sein kann Deswegen kann ich die Ban Länge für so ein "Mildes" vergehen nicht versehen und Wäre sowas auf Mo Passiert hätte ich die Administrative Person erstmal zur sau gemacht das Diese Ban länge viel zu übertrieben ist. Aber Ok man Kann die beiden Server nicht Vergleichen dar man von 2 Komplett unterschiedlichen Dingen Spricht und ich hab ja auch auf RP 0 zu sagen.

• Genau wie die Kommentare von @Sunny und Alex es schon gesagt haben, finde auch ich, dass dieser Bann völlig überzogen ist.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Bannlänge an dieser Stelle angemessen ist.

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie du auf diese absurde Zahl gekommen bist, wenn du in diesem Moment nicht sauer auf ihn warst (Beispielsweise, wenn du besagter Dieb warst).

Mir ist schon mehrmals aufgefallen, das du sehr schnell sauer wirst und komplett absurde Bannlängen verteilst, wenn jemand eine Regel bricht, die dich betrifft. (Zum Beispiel wolltest du eins meiner Familienmitglieder Permanent bannen, weil sie über deine KOS Zone gelaufen ist und sich trotzdem gewehrt hat.)

Das verstehe ich menschlich zwar, denke aber, dass du das unterdrücken solltest, wenn du Supports regelst, in welche du involviert warst.

LG. Nekooo <3

Übrigens möchte ich hiermit die Objektivität und Kompetenz von Marcel Sawada keinesfalls schlecht reden. Ich halte viel von besagter Person, wollte aber trotzdem meine Meinung und Kritik abgeben.

• -Ich was(glaube ich) Drogenkoch und wollte ein letztes mal meine Drogen verkaufen und meine Printer leeren, da ich schnell off musste da ich schon über meine Computerzeit drüber was.( Meine Eltern sehen das sehr streng). Nun kam ich in meine Base und da war mit einmal ein Dieb. Ich dachte mit ja gut der kann ja meine Printer haben musste sowieso off. Das habe ich ihm auch so gesagt. Nun meinte er, dass sobald ich offline gehe die Printer verschwinden. Ich dachte mir dann das er dann Pech hat und bin offline gegangen. Anscheinend habe ich (warum auch immer) offline Flucht begangen?!

Das war nicht dieser Fall. Du warst Gefängniswärter und hattest Money Printer, dann kam ein Dieb und brach bei dir ein du hast dies gesehen hast mit ihm geredet und als er die Printer raustragen wollte bist du einfach vom Server gegangen. Ich habe die Aufnahme gesehen und deshalb habe ich dich auch gebannt. Komm bitte heute um 19 Uhr auf den Teamspeak 3 Server.

[Modern-Gaming.net]

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag: LitsHD“ zu „Entbannungsantrag von Till Corleone“ geändert.