Hallo
Ich wurde auf dem Modern-gaming DarkRP server gebannt weil ich:
Ich habe 2 Leute auf der Straße gesehen blut und waffen natürlich auch daswalb fragte ich sie nett ob ich bei jedem ein waffen check machen darf sie rannten weg und zogen waffen ich zog meine dann sagen sie gehen sie weg dann hab ich mich hinter einem pfosten versteckt und bin gefolgt und hab gehört wie sie sagten lass schnell weg also bin ich hinterher plotzlich stehen sie auf dem dach und gucken mich an Da sie weggerannt sind darf ich sie tasern so einen hab ich getasert dann bin ich mit meinem fadenkreuz rüber zu dem anderen gegangen schiss auf ihn mit dem taser plotzlich hörte ich einen schuss und jetzt sagen sie das das ein Battletaser war stimmt aber nicht ich habe keine waffe gesehen nur ein schuss gehört und das erst wo er tot war.
Jetzt wurde ich wegen support lüge gebannt und freuntlich nett waren die auch nicht jede 2 sekunden eine beleidigung wie zb. verpiss dich, hau ab kleiner basdart natürlich habe ich sie auch vorgewarnt die beleidigungen zu lassen.
Ingamename:Karl Nachname ist zu komisch weiss ich nichtmehr
Rolle:Polizei
Ban: Support-lügen
Meine vermutung ist das es bei mir gelaggt hat (ich hab ne scheiss leitung) und dadurch die waffe nicht sah aber es sei euch überlassen.
LG Karl