Entbannungsantrag von Jxnn1k

• Hallo

Ich wurde auf dem Modern-gaming DarkRP server gebannt weil ich:

Ich habe 2 Leute auf der Straße gesehen blut und waffen natürlich auch daswalb fragte ich sie nett ob ich bei jedem ein waffen check machen darf sie rannten weg und zogen waffen ich zog meine dann sagen sie gehen sie weg dann hab ich mich hinter einem pfosten versteckt und bin gefolgt und hab gehört wie sie sagten lass schnell weg also bin ich hinterher plotzlich stehen sie auf dem dach und gucken mich an Da sie weggerannt sind darf ich sie tasern so einen hab ich getasert dann bin ich mit meinem fadenkreuz rüber zu dem anderen gegangen schiss auf ihn mit dem taser plotzlich hörte ich einen schuss und jetzt sagen sie das das ein Battletaser war stimmt aber nicht ich habe keine waffe gesehen nur ein schuss gehört und das erst wo er tot war.

Jetzt wurde ich wegen support lüge gebannt und freuntlich nett waren die auch nicht jede 2 sekunden eine beleidigung wie zb. verpiss dich, hau ab kleiner basdart natürlich habe ich sie auch vorgewarnt die beleidigungen zu lassen.

Ingamename:Karl Nachname ist zu komisch weiss ich nichtmehr

Rolle:Polizei

Ban: Support-lügen

Meine vermutung ist das es bei mir gelaggt hat (ich hab ne scheiss leitung) und dadurch die waffe nicht sah aber es sei euch überlassen.

LG Karl

• @Jxnn1k bitte an die Vorlage halten, ansonsten fehlt nur Banndauer und ausführender Admin.

Edit: Die Steam-Id fehlt ebenfalls, diese lässt sich unter https://steamid.io ermitteln.

Einfach den Beitrag bearbeiten und versuchen Rechtschreibfehler zu vermeiden

2 Mal editiert, zuletzt von Petlu () aus folgendem Grund: Unvollständig

• bei mir kam erst ein schuss danach wo ich ihn getasert habe.

• Wir haben dich sicherlich nicht im Support beleidigt.

Nach dem Vorfall bist du paar Minütchen später zu uns gekommen und wolltest agieren was vor paar Minütchen passiert ist, was jedoch nicht erlaubt ist.

Wir haben dir gesagt das, dass alles schon vergessen ist weil du wirklich lange gebraucht hast um uns überhaupt zu finden.

• Wir hatten eine Auseinandersetzung mit Dir. Wir haben die gesagt du sollst dich fern halten oder wir schießen dich ab,

dann hast du dich zurück gehalten und bist bisschen weggegangen und wir sind abgehauen auf ein Dach.

Wir haben dich von dem Dach aus beobachtet. Du hast nach uns gesucht, aber dies war erfolglos.

Nach ca. 3min hast du uns auf einen anderern Dach gesehen und hast meinen Kollegen getasert und ihn inhaftiert, obwohl keiner von uns beiden gesucht war.

Dann schoss ich ca 1 1/2 Magazine auf dich und dann hast du mich getasert.

Dann zog ich euch beide in den Support und hab dich gefragt, was das alles soll.

Du hast behauptet ich hätte keine Waffe und habe nicht auf dich geschossen.

Ich hab dich mehrmals gefragt ob du bei deiner Aussage bleiben willst ob ich nicht auf dich geschossen, weil ich schließlich 1 1/2 Magazine auf dich geschossen habe.

Du bist bei deiner Aussage geblieben. Daraufhin hab ich dich wegen Supportlüge gebannt, weil meiner Meinung nach 1 1/2 Magazine mitbekommen muss.

• Wir haben dich sicherlich nicht im Support beleidigt.

Nach dem Vorfall bist du paar Minütchen später zu uns gekommen und wolltest agieren was vor paar Minütchen passiert ist, was jedoch nicht erlaubt ist.

Wir haben dir gesagt das, dass alles schon vergessen ist weil du wirklich lange gebraucht hast um uns überhaupt zu finden.

Sofür diesen bruch gibt es nur eine Verwarnung und auserdem ich habe nie gesagt das sie im support beleidigt haben. Trotzdem waren sie im support auch nicht so nett.

Für diesen bruch könnt ihr mich gerne für 1 stunde oder so bannen aber nicht für 2 wochen.

Also ich finde das solche supporter oder was die da waren nicht als vorbild geeignet sind. (Meine meinung)

• Zitat

Jetzt wurde ich wegen support lüge gebannt und freuntlich nett waren die auch nicht jede 2 sekunden eine beleidigung wie zb. verpiss dich, hau ab kleiner basdart natürlich habe ich sie auch vorgewarnt die beleidigungen zu lassen.

Zitat

auserdem ich habe nie gesagt das sie im support beleidigt haben.

Da passt was net

• Sofür diesen bruch gibt es nur eine Verwarnung und auserdem ich habe nie gesagt das sie im support beleidigt haben. Trotzdem waren sie im support auch nicht so nett.

Für diesen bruch könnt ihr mich gerne für 1 stunde oder so bannen aber nicht für 2 wochen.

Ich finde es immer wieder zum Haareraufen, wenn die Gestraften der Meinung sind, ihre Strafe bestimmen zu können. Du scheinst das Strafmaß ja gut zu kennen, wenn du das so felsenfest behauptest. Wie wäre es denn, wenn du deine Aussagen dann am Strafmaß mal demonstrierst, sodass man sieht, dass du damit Recht hast?

• Ich finde es immer wieder zum Haareraufen, wenn die Gestraften der Meinung sind, ihre Strafe bestimmen zu können. Du scheinst das Strafmaß ja gut zu kennen, wenn du das so felsenfest behauptest. Wie wäre es denn, wenn du deine Aussagen dann am Strafmaß mal demonstrierst, sodass man sieht, dass du damit Recht hast?

Erklär mir wie :) und auserdem wenn das jetzt so ist dürft ihr jeden solange bannen wie ihr wollt Okay Guter server haltet euch nicht an eure regeln.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bitte Ban enziehen“ zu „Entbannungsantrag von Jxnn1k“ geändert.