Seitdem ich wieder Overwatch spiele,ist mein Headset wundersamer weise kaputt gegangen :/
Ich bin echt zu faul um ein neues Headset zu suchen deswegen frag ich euch,
welches Headset gut ist und nicht nach 6 Monaten kaputt geht.(mind. unter 60€)
Seitdem ich wieder Overwatch spiele,ist mein Headset wundersamer weise kaputt gegangen :/
Ich bin echt zu faul um ein neues Headset zu suchen deswegen frag ich euch,
welches Headset gut ist und nicht nach 6 Monaten kaputt geht.(mind. unter 60€)
ich gabe das Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es seit Dezember und es funktioniert einwandfrei
ich gabe das Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit. Ich habe es seit Dezember und es funktioniert einwandfrei
Well,ich habe das gleiche.
Und es ist 2 mal einfach so kaputt gegangen nach ungefähr 3 Monaten.
wie hast du das geschafft? :D
Naja,jedes mal als ich mir was zu essen holen wollte,habe ich ruhig (nicht ironisch) das Headset auf mein Tisch gelegt,und als ich wieder kam,
hörte man nur noch von mir VSHFHSSHSHHSHS
#Edit :
Für die es Interessiert,ich habe mir jetzt das Razer Kraken Pro bestellt,was mir @Nonskilled empfiehl.
Zum G 430, ich habe bereits das Neunte davon, da die Dinger immer nach knapp 1 1/2 Monaten kaputt gehen. Aber dafür hab ich eine 4 Jahres Garantie auf denen :^).
meins funktioniert wie gesagt einwandfrei (und ich geh auch nicht wirklich schonend damit um...) habe vielleicht einfach Glück :D
Habe ebenfalls das G430 und bin voll und ganz Zufrieden....
- Mikrofon Qualität Top
- Ich habe das Headset nun seid 7 Monate und es ist nach richtigem Umgang noch nie Kapput gegangen....
Meins habe ich für 120 Euro gekauft
Isch gut und Günstig
Falls Interesse hier ischen Link
Logitech G933 Artemis Spectrum Wireless
(mind. unter 60€)
Meins habe ich für 120 Euro gekauft
Isch gut und Günstig
Jagut einfach mal ein Headset für das Doppelte vorschlagen :D
Na ja, "mindestens unter X" ist ja auch verdammt schwer zu verstehen. Wie wärs mit "höchstens"? Das beugt Missverständnissen vor.
Nimm dir einfach irgendein 7 Euro Mikrofon von Saturn, es klingt okay und es hat ein Jahr gehalten bis es kaputt gegangen ist. Ich bin auch nicht sehr schonend damit umgegangen, ich habe es oft ausversehen durch den halben Raum geschlagen und es wurde sehr oft Opfer von Übersteuerung und das täglich. Ich bin oft über die Kabel mit meinem Stuhl gefahren (Ich bin fett, das hat den Kabeln schon zugesetzt) und nun ja nach einem Jahr ist es halt komplett kaputt gegangen. Die Mikrofone sind halt wie polnische Putzfrauen - Billig und effizient.
Razer Kraken Pro 2015 habe das schon seit 2015 und ist immer noch so gut wie am Anfang nur das ein Symbol an der Seite fehlt weil ich es ausversehen auf den Boden geschmissen habe :))))))) (Fkn Hanzo) Mic Quali ist gut und hört sich auch gut an für 35-40Euro (Saturn 80 Euro wtf...)