Diesen Bug fand ich erst heute,
Also wenn man an einem ATM sein gesamtes Geld einzahlt und auf dem Monitor noch steht "Laden" und man dann wegläuft, wird einem 5000 wieder in die Tasche gelegt, doch der Kontostand ändert sich nicht.
Diesen Bug fand ich erst heute,
Also wenn man an einem ATM sein gesamtes Geld einzahlt und auf dem Monitor noch steht "Laden" und man dann wegläuft, wird einem 5000 wieder in die Tasche gelegt, doch der Kontostand ändert sich nicht.
Erstmal abusen :^)
Wie konntest du das herausfinden, obwohl du noch gebannt bist? :O
Wie konntest du das herausfinden, obwohl du noch gebannt bist? :O
Kann ja sein das er ein zweit Account hat. :>
Hat mir ein Freund geschrieben und ja man bekommt sie aus dem nichts.
Achso und ja mein Kumpel hat das 3 mal gemacht bevor er es mir geschrieben hat, weiß aber nicht ob er es noch weiter gemacht hat.
Den Namen werde ich nicht nennen.
Der typische Fall von: Ich möchte abusen, aber ein korrekter mensch sein und diesen Bug reporten, jedoch nicht die Namen nennen.
Ganz einfach,Warum schreibt dein "Freund" einfach nicht dass es ein Bug gibt?
Wie ich schon sagte wollte er nicht das ich sein Namen nenne und wenn er den Report schreibt und reinschreibt das er ihn mehrfach genutzt hat, läuft er gefahr gebannt zu werden und weil ich schon gebannt bin sollte ich für ihn das tun.
Wieso willst du es denn nicht sagen wenn es war? Damit er weiter abusen kann?
Nein, weil wenn ich seinen Namen sage wir er wegen Bug abuse gebannt und ich will ihn nicht ins Messer laufen lassen.
Wir können das ganz leicht in den Logs nachverfolgen.
Ist aber ein Fehler von ARCBank.