Hallo liebe Community ihr fragt euch sicher wieso ich noch eine Bewerbung mache hier ist der Grund: Meine alte Bewerbung war purer Augenkrebs hier kommt die Verbesserte Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Supporters und würde mich freuen wenn ihr mich auf ein Bewerbungsgespräch einladet.
1. Steam Name: Robert Feld
1b. Roleplay Name: Luca Baum
1c. Realer Name : Luca
2. Steam ID: 76561198108266479
3. Alter: 13 werde am 25.08.2017 14
4. Um welchen Rang bewerbe ich mich : Supporter
5. Habe ich schonmal gespendet : Nein
6. Seit wann spiele ich auf dem Server: Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es war dieses Datum : 20.05.2017
7. Welchen Rang besitze ich derzeit auf dem Server: User
8. Sorry bin verutscht aber ich mache es einfach hier und zwar wann ich in der Woche spiele ps: Ich bin nicht so gut in Tabellen machen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 10Uhr-20 Uhr | 10Uhr-20Uhr | 10Uhr-20Uhr | 10Uhr-20Uhr | 10Uhr-20Uhr | 10Uhr-20Uhr | 10Uhr-20Uhr |
9.Gesamte Spielzeit auf dem Server: 0 Tage 20 Stunden 54 Minuten ich weiß das ist wenig aber ich kenne alles eigentlich schon die Community,Jobs,Waffen,Autos,Report System
10. Habe ich ein Mirkrofon wenn ja welches besitze ich: Ich besitze ein Headset der Marke Sennheiser ich weiß leider nicht wie sich dieses Modell nennt.
11.Was halte ich vom Server: Ich finde Modern Roleplay sehr cool weil man dort coole Leute trifft,es viele Fahrzeuge gibt,das Team sehr nett ist,
12.Warum möchte ich Supporter werden: Weil die Community bis auf ein paar immer so nett zu mir ist und deswegen möchte ich was zurückgeben und könnte ihnen so als Supporter helfen.Ich mag es sehr gerne zu helfen. Ich finde die Regeln müssen eingehalten werden damit alle Spaß haben und ein gutes Rp spielen können und nicht dauernd von einem Regelbrecher gestört werden.
13.Warum solltet ihr mich annehmen: Ich kann jetzt die Regeln in meiner kleinen Modernroleplay Pause habe ich Regeln gelernt bis zum umfallen. Ich bin sehr nett und probiere immer unpateisch zu sein und fair zu sein.Ich bin auch teamfähig . Ich kann den ganzen Tag eigentlich supporten.
14.War ich schon mal Supporter: nein aber schon 2 mal Moderator
15.War ich schon mal im Team: Leider noch nicht
16. Habe ich Probleme mit Admins/ Nutzern: Nein
17. Wurde ich schon mal gekickt: Ja weil ich zu lange afk war
18:Habe ich bereits Verwarnungen: 1 wegen vdm das war von mir ein Versehen.
19.Wurde ich schon mal gebannt: Ja wegen Admindrohung ich wurde von ihm vorher rdmt und er hat mich als Gärtner überfallen dann habe ich zu ihm gesagt ich hole einen Admin weil ich so sauer war tut mir leid.
19. Persönliche Stellungsnahme: Das war meine Bewerbung zum Supporter: Liebe Community ich weiß ich bin öfters negativ aufgefallen aber ich habe mich geändert glaubt es mir und für die Bewerbung habe ich mir echt Mühe gegeben.
Kontaktmöglichkeiten: Ts3 und über das Forum
MfG Luca Baum
MfG Luca Baum