Entbannungsantrag von Peter Henson Ente

• wirklich? aber warum dreist ich versteh es nicht oder was soll ich unter dreist verstehen ja eher wie ich bin jetzt der böse und die sind die gute oder wie soll ich es verstehen? Wenn fragen darf?

wenn du verhalten im forum beurteilen würdes hättes du auch die andere berurteilt sry ist meiner meinung will dich damit auch nicht angreifen oder so

• Zitat von Peter Henson

ihr wollt mir einen auswischen deswegen sucht ihr extra gründe oder macht mich fertig

Zitat von Peter Henson

wir sind doch nicht im Kindergarten

Zitat von Peter Henson

du hast ja auch öfters scheisse gemacht und wurdest in schutz genommen von deine leute hier also kann ich auch nix dafür und ich tuhe auch nicht weiter diskutieren jetzt zu deinem thema

• Diese ganze Schlammschlacht hier ist ja echt nicht zum aushalten und lenkt vom Eigentlichen, also dem Antrag ab.

Ob die Strafe übertrieben ist oder nicht, sei auch dahin gestellt, berechtigt ist diese Strafe (wie hoch oder wie niedrig auch immer) in jedem Fall.

Es geht einzig und allein darum, ob der ausführende Administrator diesen Antrag als Entschuldigung anerkennt oder nicht. Wenn man nach meiner ganz persönlichen Meinung fragt: Ich halte Peter Henson für einen sehr freundlichen Spieler, der sich müht, die Regeln zu beachten.

Alle anderen Unterstellungen oder wer hier wen fertig macht, sind meiner Meinung nach ebenso fehl am Platz und tragen nichts Sinnvolles zum Gegenstand bei.

Ich spreche mich für eine Verkürzung der Strafe aus. :)

Amen :P

• Verkürzt

Hier sind die genannten Gründe:

- Haltet sich nach 18 Stunden trotz Hinweis nicht an die komplette Vorlage.

- Ich gebe dir eine Chance jedoch solltest du aus meiner Sicht für eine Woche eine Auszeit haben.

Kürzung: Auf eine Woche.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Peter Henson Ente“ geändert.