Entbannungsantrag von Jason Bell

• 1. Steam-Name: [Name]

JaSon iS ReJeKz

1b. Roleplay-Name: [RP-Name]

Jason Bell

2. Steam-ID: [Steam-ID]

STEAM_0:0:72696896

3. Grund der Verbannung: [Grund]

Die admin hat gesagt "Only German"

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Ban]

Permanente

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen]

0

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators]

Es war Florian Pleitegeier

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles]

Es ist weil ich komme aus Amerika.

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme]

Dieses winter ich gehe nach Deutschland fur ein semester. Ich habe gedenkt "Ich muss besser Deutsch sprechen" so ich gehe zu dieses server so ich kann deutsch sprechen. Ich wollte spielen mit ihnen, und sprechen mit ihnen, das ist alles. Es ist Stier Scheiße dass ich kann nicht spielen mit ihnen weil ich komme aus Amerika. Mein gross, gross, gross vater kommt aus Deutschland, und meine familie, und ich wir haben Deutschen traditionen.

• Ich meine, dass er zwar nich deutsch ist, aber auch (wenn auch nur teilweise) deutsch kann. Da ich nicht denke, dass es dadurch zu großen Konflikten kommen wir. Und falls es dazu kommen wird, kann man ja in dieser Galaxie über einen Bann nachdenken. Bin #Dafür, obwohl ich mich natürlich auch wundere, wie es überhaupt zu dem Bann kam...

• Ich finde, der Spieler sollte entbannt werden, da er den Weg ins forum fand, einen ordentlichen Entbannungsantrag gestellt hat und dabei die Vorlage eingehalten hat was öfters welche nicht schaffen. Er bemüht sich mit uns zu kommunizieren und schafft dies schon möchte dies aber noch besser lernen.

Man sollte einen Bann für Only German nur aussprechen, wenn der Gegenüber nichtmal Deutsch versteht bzw. überhaupt nicht kann, dies hier ist anders und ich finde das dieser User schnell entbannt werden sollte!

Für eine Entbannung!

Florian_Meow

Einmal editiert, zuletzt von Safti ()

• Wo ist das Stierscheiße-Label wenn mans braucht?

Was ist daran denn Bullshit? Anhand des übersetzens von Bullshit auf Deutsch, gehe ich davon aus, dass du ihn das übersetzen des Textes mit sowas wie Google Übersetzer unterstellst. Das ist aber Bullshit, ich glaube nicht, dass er einen langen Weg übers Forum gehen würde nur um aus irgendeinem Grund von einem Server, den er nichtmal versteht, entbannt zu werden. Zumal gehe ich stark davon aus, dass er sonst nicht die Vorlage einhalten würde, verdammt, das fällt schon den muttersprachlichen Deutschen hier schwer.

• Ich finde du solltest ein wenig Deutsch nochmal lernen wegen der schreibweise aber sonst ist generell dein Deutsch eigentlich gut und verständlich.

Deswegen bin ich für eine Entbannung !

LG Chris

• Ich denke nicht, dass der user Deutsch spricht. Wenn man seinen letzen Punkt in Googletranslate eingibt, kommt da perfektes Englisch bei raus. Und ich glaube jeder weiß, das Googletranslate (Übersetzer) immer Fehler macht.

MFG Tobi

Was dabei rauskommt:

Dieses winter ich gehe nach Deutschland fur ein semester. Ich habe gedenkt "Ich muss besser Deutsch sprechen" so ich gehe zu dieses server so ich kann deutsch sprechen. Ich wollte spielen mit ihnen, und sprechen mit ihnen, das ist alles. Es ist Stier Scheiße dass ich kann nicht spielen mit ihnen weil ich komme aus Amerika. Mein gross, gross, gross vater kommt aus Deutschland, und meine familie, und ich wir haben Deutschen traditionen.

Code
    This winter i go to germany for a semester. I've been thinking "I need to speak German better" so I go to this server so I can speak German. I wanted to play with them, and talk to them, that's all. It's bull shit that I can not play with them because I'm from America. My big, big, grandfather comes from Germany, and my family, and I have German traditions.
  • Oh man, einmal mehr haben wir Besuch von einem nicht deutschsprachigen Mitspieler,

und ihr schafft es innerhalb von fünf-sechs Posts uns in das schlechteste Licht zu rücken.

Bezüglich der Vorwürfe mit Google-Übersetzer:

Ich weiß nicht, ob euch das bewusst ist, aber Englisch ist eine so einfache Sprache, weil es keine Kasus gibt und weil die Verbien sich kaum unterscheiden.

Dass er in seinem Text also immer den Infinitiv verwendet, anstatt das Wort in Kongruenz zu bringen, beweist eher, dass er eben keinen Übersetzer verwendet hat.

Er ist ja auch nicht der Erste, der als nicht Muttersprachler bei uns spielen möchte, um die Sprache zu lernen.

Das Problem dabei ist nur, dass er die Regeln beherrschen müsste, um auf dem Server spielen zu können.

Aber wenn man mal ehrlich ist, können 90% der anderen, deutschen Spieler das auch nicht, also warum nicht.

Man kann ihn immer noch bannen, wenn er gegen alle Regeln verstößt und es nicht versteht, finde ich zumindest...

mcNuggets y/n?

PS: IP-Adresse und Internet-Anbieter sehen auch i.O. aus.

PPS: @Silent Ninja :^)(Tobi) Wenn das für dich perfektes Englisch ist, auauaua.

• Betreffender Nutzer kontaktierte mich vor diesem Antrag per Konversation. Er legte dort einen deutlich besser geschriebenen Fließtext vor, welcher mich klar überzeugte, dass er es ernst meinte. Hier im Antrag ist die Fehlerhäufung gefühlt etwas höher, aber zumindest mich hat er klar überzeugt, dass er die Wahrheit sagt und ihm das hier ein ernstes Anliegen ist.

• Vielen dank fur alles. Ich Weiss mein Deutsch ist nicht perfekt, und ich Weiss mein Gramatik ist sehr . . . scheisse, und tut mir lied fur stier scheisse, ich habe gedenkt "Bull ist Stier, und shit ist Scheisse. Ach bull shit ist Stier Scheisse!" Aber ich Weiss nicht. Danke.

• tut mir lied fur stier scheisse, ich habe gedenkt "Bull ist Stier, und shit ist Scheisse. Ach bull shit ist Stier Scheisse!"

Stierscheiße war schon richtig.

Problem dabei ist nur, dass wir im Deutschen das englische Wort nutzen. Wir sagen im Normalfall auch einfach nur "Bullshit".

• Als ich die Person auf dem RP-Server angetroffen habe, konnte er nur wenige Deutsche Wörter aussprechen.

Für mich persönlich, konnte er nicht gut genug Deutsch um vernünftig auf dem RP-Server spielen zu können.

Im Support hat er auch permanent Englisch gesprochen, weswegen ich ihn ja gebannt habe. Ich habe nichts, wenn eine Person aus England oder den Vereinigten Staaten von Amerika kommt und dann versucht Deutsch zu lernen. Wenn diese Person aber kaum zu verstehendes Deutsch redet und dann teilweise nur auf Englisch antworten kann, reicht es einfach nicht um auf einem Deutschen Server spielen zu können.

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, aber an dem Abend konnte er für mich nicht gut genug Deutsch. Gerne entbanne ich ihn, wenn er besser Deutsch verstehen und reden kann.

Ich lehne aber zu der jetzigen Zeit den Entbannungsantrag ab, aufgrund mangelnder Deutsch Kenntnisse.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bitte ich kann Deutsch sprechen.“ zu „Entbannungsantrag von Jason Bell“ geändert.