Bewerbung zum Supporter von Esther Setreykian

• 1. Steam-Name: Snickersking

1b. Roleplay Name: Esther Setreykian damals war er Snickers Baumhaus

1c. Realer Name: Pascal

2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das kann ich leider nicht beantworten vermute seit dem März

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen Zeitplan habe aber auf jeden Fall mind. 7 stunden in der Woche Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2 Tage] liegt aber daran dass der ganze Server resettet wurde hatte davor mehr als 5 Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Silver Pro Gaming Kopfhörer mir In-Line Audio Control (PS4, Xbox One und PC) Schwarz

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Super da es wirklich viele Jobs gibt und es viele Arten Geld zu verdienen gibt

10. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich vor dem Reset sehr gut unterwegs war und einen mind. Spielzeit von 5 tagen hatte , ich denke dass ich geistig reif dafür bin, immer schon davon geträumt habe Spielern zu helfen da ich die Regeln beherrsche und mir vorallem die Zeit für die Spieler nehme.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich kompetent bin (Eigenmeinung) gerne anderen Spielern helfe und in meinen Augen reif genug dafür bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, aber Operator was eig. sowas wie Supporter war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie hoffe aber dass ich das werde.

13. Probleme mit Nutzern: Kein Problem verstehe mich gut mit den anderen.

14. Probleme mit Admins: Auch kein Problem komme sehr gut zurecht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Kein einziges mal.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine aufgrund von NLR Bruch was aus reiner Neugier geschah.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich aufgrund von Respektlosigkeit die ich aber sofort eingesehen hatte und deswegen entbannt wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Ich wollte diese Bewerbung schon vor 2 Wochen schreiben nur ich war in Italien also falls ich zu spät komme möchte ich mich recht herzlich Entschuldigen. WICHTIG: Falls der glauben fehlt dass ich 5 Tage Spielzeit vor dem Server reset hatte ist es auch okay die Bewerbung abzulehnen und werde mir diese 3 Tage wieder hochspielen. Ich wünsche allen einen schönen Tag noch.

8 Mal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Nachname entfernt

• Hab noch nie von dir gehört dafaq

Ich leider Schon. Du warst damals Snickers Rauch bzw. Baumhaus und um es Nett auszudrücken, du warst eine Katastrophe. Du warst damals Null kompetent und die Rauch Familie war damals so was wie die Droids um das zu verdeutlichen.

Zu deiner Bewerbung:

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 1 Tag 13 Stunden] liegt aber daran dass der ganze Server resettet wurde hatte davor mehr als 5 Tage.

Komisch der Reset ist schon etwas her. Widerspricht sich irgendwie mit deiner Aktivität da die User dich nicht mal kennen, denke ich das du wahrscheinlich erst seit einem tag aktiv bist oder so (bzw. nicht jeden Tag rauf kommt).

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Super da es wirklich viele Jobs gibt und es viele Arten Geld zu verdienen gibt

Ein bisschen wenig beschrieben...

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich kompetent bin (Eigenmeinung) gerne anderen Spielern helfe und in meinen Augen reif genug dafür bin.

Das glaube ich eher weniger. Zumindest wie ich dich in Erinnerung habe. Aber selbst wenn du dich änderst...

- dich hat nie jemand in letzter Zeit auf dem Server gesehen (insbesondere Ich)

- Bewerbung ist sehr Mangelhaft (Einige Punkte wenig beschrieben und insgesamt einfach zu wenig)

- Bist wahrscheinlich immer noch Inko

(Betonung liegt dabei auf wahrscheinlich. Ich kenne ihn nur von damals)

Alles im Allem definitiv #dagegen

Wünsche trotzdem noch viel Spaß auf dem Server!

• Alle bzw. fast alle Punkte wurden schon genannt, doch ein zwei Punkte muss ich noch anmerken deine Bewerbung ist nicht besonders oder außergewöhnlich (Farbwahl(Grau)).

Wie die anderen schon sagten habe ich dich auch noch nie auf dem Server gesehen und ich spiele seit Mai ca.

Außerdem sind deine Punkte nicht gut erläutert und die Zeitangabe ist zu ungenau, mit der Aussage "Ich habe mindestens 7 Stunden in der Woche Zeit".
    #dagegen

• Was macht das für ein Unterschied wenn es jetzt voller Farben is und einfach Grau is das wichtigste is der Inhalt

Der Inhalt ist zwar das wichtigste, aber eine gute Farbwahl zeigt, dass er sich mehr Gedanken & Mühe gemacht hat.

Außerdem ist es angenehmer zu lesen.

• Der Inhalt ist zwar das wichtigste, aber eine gute Farbwahl zeigt, dass er sich mehr Gedanken & Mühe gemacht hat.

Außerdem ist es angenehmer zu lesen.

Du meinst also eine solche Schrift, die regelrecht in den Augen glüht, sei besser? Die habe ich nämlich in deiner Bewerbung gefunden und fand sie nicht so toll.

Hört doch bitte auf die eintönige Schriftfarbe als Kritikpunkt anzubringen. So wie es ist ist es meist mehr als in Ordnung. Quasi der neutrale Weg.

Verwendet man die richtigen Farbschemata kann man es als Pluspunkt anbringen. Verwendet man Schlimme, als Minuspunkt. Aber ich denk mir beim Lesen einer Bewerbung doch nicht "Hm, ich find die Farben langweilig, den will ich nicht im Team."!

Vor Allem soll eine Bewerbung nicht dadurch außergewöhnlich wirken, dass die Farben in einer solch abstrusen Kombi noch nie gesehen wurden, sondern durch ihren Inhalt!

Sollte die Leitung des Servers da ganz anders empfinden können sie das auch anmerken oder den Beitrag löschen, ich befinde mich hier ja immerhin im RP-Territorium :P

• Totobiii

Da du mich zitiert hast, denke ich mal das du mich mit deinem Kommentar ansprichst.

Du meinst also eine solche Schrift, die regelrecht in den Augen glüht, sei besser?

Ich frage mich grade, an welcher Stelle in meinem Kommentar du das rein interpretierst.

Ich sagte nur, dass gut gewählte Farben oft zeigen, dass sich Gedanken & Mühe gemacht wurden.

Hört doch bitte auf die eintönige Schriftfarbe als Kritikpunkt anzubringen.

Ich nenne es in diesem Fall nirgens als negativen Punkt, wenn jemand keine Farben verwendet. Jedoch nenne ich es als positiven Punkt, wenn jemand angenehm zu lesende Farben wählt.

• Jamal Ente´s Bewertung.

-Meist Negativ aufgefallen,

-Ich habe 90 Stunden in den Letzten 2 Wochen,

und ich habe dich nur Selten gesehen.

-Sehr Kurz Gehalten die Bewerbung.

(Könnte ein bisschen größer sein)

Ich bin eher dagegen.

als dafür.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Pascal Weber“ geändert.