1. Steam-Name: Snickersking
1b. Roleplay Name: Esther Setreykian damals war er Snickers Baumhaus
1c. Realer Name: Pascal
2. Steam-ID: STEAM_0:1:53463355
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das kann ich leider nicht beantworten vermute seit dem März
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich habe keinen Zeitplan habe aber auf jeden Fall mind. 7 stunden in der Woche Zeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2 Tage] liegt aber daran dass der ganze Server resettet wurde hatte davor mehr als 5 Tage.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, habe ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: HyperX Cloud Silver Pro Gaming Kopfhörer mir In-Line Audio Control (PS4, Xbox One und PC) Schwarz
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde ihn Super da es wirklich viele Jobs gibt und es viele Arten Geld zu verdienen gibt
10. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich vor dem Reset sehr gut unterwegs war und einen mind. Spielzeit von 5 tagen hatte , ich denke dass ich geistig reif dafür bin, immer schon davon geträumt habe Spielern zu helfen da ich die Regeln beherrsche und mir vorallem die Zeit für die Spieler nehme.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich kompetent bin (Eigenmeinung) gerne anderen Spielern helfe und in meinen Augen reif genug dafür bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, aber Operator was eig. sowas wie Supporter war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie hoffe aber dass ich das werde.
13. Probleme mit Nutzern: Kein Problem verstehe mich gut mit den anderen.
14. Probleme mit Admins: Auch kein Problem komme sehr gut zurecht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Kein einziges mal.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja eine aufgrund von NLR Bruch was aus reiner Neugier geschah.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja wurde ich aufgrund von Respektlosigkeit die ich aber sofort eingesehen hatte und deswegen entbannt wurde.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet. Ich wollte diese Bewerbung schon vor 2 Wochen schreiben nur ich war in Italien also falls ich zu spät komme möchte ich mich recht herzlich Entschuldigen. WICHTIG: Falls der glauben fehlt dass ich 5 Tage Spielzeit vor dem Server reset hatte ist es auch okay die Bewerbung abzulehnen und werde mir diese 3 Tage wieder hochspielen. Ich wünsche allen einen schönen Tag noch.