Entbannungsantrag von Abduhl Klappstuhl

• 1. Steam-Name: Lill™

1b. Roleplay-Name: Abduhl Klappstuhl

2. Steam-ID: STEAM_0:0:91733716

3. Grund der Verbannung: Offline Flucht Und "keiner Zwingt dich auf diesem server zu spielen"

4. Wie lange bin ich gebannt: 43 wochen 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3

6. Ausführender Admin: hohe ente, und unbekannt

7. Was habe ich gemacht: mein großer bruder wollte wieder trollen :(

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mein großer bruder sich keinen eigenen Pc leisten kann und mit meinem müll bauen muss...

• ich war gestern und hute morgen auf dem geburtstag eines freunden und er hatt an meinem pc machen können was er wolle aber das er mcih von dem server gebannt bekommt auf dem ich am liebsten spiele hab ich nicht gedacht

lass mich den beitrag löschen

ich kann ihn nicht löschen :( aber ich würde den bann bitte von 43 wochen auf 2 wochen verkürzen so wie es ursprünglcih seinen sollte wo er offline gegangen war

• Dir ist schon klar, dass wir die IP-Adressen aller Sitzungen einsehen können?

Mal abgesehen davon, dass deine Ausrede ohnehin nicht glaubwürdig erscheint …

Du könntest auch einfach zugeben, dass du gestern Abend wütend warst und das eine Kurschlussreaktion war, aber na ja.

Sich darüber zu beschweren, dass man für Offlineflucht 2 Wochen gebannt wird und das das übertrieben sei, ist kurzsichtig gedacht.

Die Strafe muss hoch sein, da sonst jeder nach einem Diebstahl den Server verlassen würde und Diebe, Gangster und Rebellen nichts verdienen.

Genau dafür gibt es dann Entbannungsanträge, die zu 99,99% im Falle von Offlineflucht sofort angenommen werden.

Aber auch da wirfst du einem Superadmin lieber vor, er hätte dich unnötigerweise gebannt, anstatt über deinen Fehler nachzudenken, mhm.

• ich binn mir im klaren das das was ich sage unglaubwürdig erscheint aber ich kann das nicht änderen, er hatt es mir so erzählt.

er hatt den entbannungs antrag gestellt nicht ich trotzdem binn ich willich die strafe für die eigentlche offline flucht (2 wochen) abzusitzen ich möchte nur nicht 10 monate warten biss ich endlich wieder auf dem server spielen kann :(

ich hoffe mann versteht meine jetzige situation

ich sehe dass ich hier nicht voran komme, trotzdem danke für ihre zeit. und hiermit möchte ich mich für alles entschuldigen und euch alle nun in frieden lassen

• Ich sehe, dass ich hier nicht voran komme

Falsch, ich habe dir gerade versucht die Hand zu reichen, aber vielleicht hast du es nicht verstanden.

Die Ausrede mit dem großen oder kleinen Bruder kommt monatlich häufiger vor als das Jahr Monate hat.

Ich wollte dich entbannen, hättest du nach meinem Beitrag zugegeben, dass du geflunkert hast; denn mir ging es nur um die Ehrlichkeit.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil mein großer bruder sich keinen eigenen Pc leisten kann und mit meinem müll bauen muss...

Du bist selber verantwortlich was mit deinen Account gemacht wird und musst daher aufpassen.

Falls du möchtest können wir es aufn Ts klären.

IP : ts.modern-gaming.net I Du findest mich unten im Support Channel ModernRoleplay.

• ah ok du dein bruder macht zufälllig den PC aus wenn ich dich Raide wo du davor meintest das es "Easy" für dich wird ich dich aber direkt gekillt habe und so und so krass lachen musste was du auch gehört hast und du hast dann einfach das spiel ausgemacht weil ich dich hochgenommen habe so denke ich das es so war

• Gravel

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „bann verkürzerung Von abduhl Klappstuhl“ zu „Entbannungsantrag von Abduhl Klappstuhl“ geändert.