Beschwerde gegen Pingu Sheen

• Wir hatten einen Grund reinzustürmen. Und zwar kamen zwei Ärzte und ein Koch. Der eine Arzt meinte, dass ihr Gangster eine Healstation geklaut habt. Das war Anlass genug für eine Durchsuchung!

• Du hast etwas vergessen, du hast "Scheiss Kinder gesagt" etc.

Ich habe dich mündlich verwarnt das du dich Benehmen sollst. Der Arzt meinte ihr Gangstar eine Healstation geklaut habt von ihm. Du hast es komplett falsch erzählt, dazu hast du mich nicht aussprechen lassen oder andere der Relteck ist mit ihm im TS³ deshalb stimmt er ihn zu. Du findest mein Verhalten kindisch wenn du meinst die Leute und mich zu Beleidigen dass lass ich mir nicht gefallen und hab dich gebannt, und ganz ehrlich was du gesagt hast hat einen längeren Bann verdient weil du verschiedene (ungefähr 6) Leute beleidigt hast.

• Daran ist nichts falsch gewesen.

1. Der Durchsuchungsbefehl war begründet und somit auch völlig legitim.

2. Wenn eine Kommunikation aufgrund des akustischen Umfeldes nicht möglich ist, hat man nicht das Recht beleidigend oder Respektlos zu werden. Ich denke deine entsprechende Stimmlage hat bei dem Bestrafungsmaß auch ein Rolle gespielt.

PS: Schreib doch nächstes mal einfach im "@"- Chat dein anliegen, dort kümmert man sich gerne drüber.

• Naund? Ändert nichts. Ist trotzdem gerechtfertigt. Ihr habt es damit sogar noch zugegeben

Wir hatten, wie wir auch sagten, diese Healstation verkauft.

Ihr habt trotzdem weiter auf eine Hausdurchsuchung bestanden.

• Und noch etwas. Meiner Meinung nach ist "Haltet die Fresse" in keiner hinsicht eine Beleidigung. Höchstens eine nicht nette äußerung, dennoch keine Beleidigung. Und ich habe dich unterbrochen? Vielleicht weil ich nicht ein Wort verstanden habe, was du gesagt hast.

Ich habe dich mündlich verwarnt das du dich Benehmen sollst. Der Arzt meinte ihr Gangstar eine Healstation geklaut habt von ihm. Du hast es komplett falsch erzählt, dazu hast du mich nicht aussprechen lassen oder andere der Relteck ist mit ihm im TS³ deshalb stimmt er ihn zu. Du findest mein Verhalten kindisch wenn du meinst die Leute und mich zu Beleidigen dass lass ich mir nicht gefallen und hab dich gebannt, und ganz ehrlich was du gesagt hast hat einen längeren Bann verdient weil du verschiedene (ungefähr 6) Leute beleidigt hast.

Das mit "er ist mit ihm auf dem TS3 " spielt keinerlei Rolle. Du hast uns persönlich selbst nicht ausreden lassen, deine zwei Ärzte haben ganze Zeit dazwischen geredet und quatsch gemacht. Als Moderator ist deine Aufgabe uns zuzuhören und nicht einfach dazwischen quaken Wir wollten ganz normal die Situation klären, aber du und deine Kollegen mussten ja wie auf einem Konzert herumbrüllen

• Zitat

Naund? Ändert nichts. Ist trotzdem gerechtfertigt

Der Durchsuchungsbefehl war aufgrund dessen, dass ich Wanted war. Und wie ich oben erwähnte wusste ich eben nicht ob das so stimmt wie ich es meine weshalb ich mit euch reden wollte.

Außerdem hättest du ruhig kurz auf das TS³ kommen können und das mit uns in ruhe klären aber das wollte der gnädige Herr auch nicht^^. Naja mehr brauch ich dazu nicht sagen

Pingu du bannst aber echt viele leute zu schnell , habe das schon von anderen mitbekommen. Man kann das auch in ruhe klären und alle die dabei standen vielleicht mal weg schicken ? oder ist sowas nicht möglich. Bis jetzt hat jeder Mod/Admin so Kooperiert (den ich hatte )

• Hat sich ja dann erledigt.

Demnächst bitte vorher sicherstellen, dass auch ein Verstoß vorliegt.

Eine Beschwerde ist aus Sicht des Moderators immer eine blöde Sache, vor allem wenn sie unberechtigt ist...