1. Steam-Name: BergmannTobi
1b. Roleplay Name: Tobias Bergmann
1c. Realer Name: Jason
2. Steam-ID: STEAM_0:1:222333477
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. Mai diesen Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca. 3-4 Stunden Montags bis Freitags. Wochenende 5-6 ca.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Don++
7b. Gesamte Spielzeit: 0w.05d.09h.44m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat Renga
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server der beste DarkRP Server im deutschen Raum ist und durch die Vielfalt an Jobs und Möglichkeiten einem nie langweilig wird.
Die Job- und Allgemeinen Regeln sind auch gut durchdacht und es macht viel Spaß auf ihm zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich wie mcNuggets in einem Beitrag erwähnt hat "Die Admins sollten auf RP verzichten und mehr auf die User und ihre Fragen antworten" und genau
das würde ich tun denn mir steht wenn ich Moderator wär nicht so das RP im Vordergrund sondern eher die User ihre Probleme und Fragen. Dazu kommt an
manchen Tageszeiten sind zwar Admins ON nehmen aber keine Anfragen an.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich aktiv dabei bin und User gerne helfe, auch bei Verstößen kann ich helfen weil, meine Regelkenntnisse gut sind. Ich lese oft die Regeln
um mich immer und immer mehr zu verbessern. Ich kann auf das RP verzichten wenn es Fragen oder Probleme von Usern gibt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, als Supporter mit 30 aktiven Spielern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe ich keine.
14. Probleme mit Admins: Nein, habe ich auch keine.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, noch nie.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 1 wegen RDM.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, einmal wegen Supp. Lüge.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.
16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal danke an alle die, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.
Ich weiß das ein Ban wegen Supp. Lüge kein guter Grund ist, aber ich hoffe das ich eine 2. Chance bekomme
Würde mich über Lob und Kritik freuen!