Bewerbung zum Moderator von Tobias Bergmann

• 1. Steam-Name: BergmannTobi

1b. Roleplay Name: Tobias Bergmann

1c. Realer Name: Jason

2. Steam-ID: STEAM_0:1:222333477

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. Mai diesen Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca. 3-4 Stunden Montags bis Freitags. Wochenende 5-6 ca.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Don++

7b. Gesamte Spielzeit: 0w.05d.09h.44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Roccat Renga

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server der beste DarkRP Server im deutschen Raum ist und durch die Vielfalt an Jobs und Möglichkeiten einem nie langweilig wird.

Die Job- und Allgemeinen Regeln sind auch gut durchdacht und es macht viel Spaß auf ihm zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich wie mcNuggets in einem Beitrag erwähnt hat "Die Admins sollten auf RP verzichten und mehr auf die User und ihre Fragen antworten" und genau

das würde ich tun denn mir steht wenn ich Moderator wär nicht so das RP im Vordergrund sondern eher die User ihre Probleme und Fragen. Dazu kommt an

manchen Tageszeiten sind zwar Admins ON nehmen aber keine Anfragen an.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich aktiv dabei bin und User gerne helfe, auch bei Verstößen kann ich helfen weil, meine Regelkenntnisse gut sind. Ich lese oft die Regeln

um mich immer und immer mehr zu verbessern. Ich kann auf das RP verzichten wenn es Fragen oder Probleme von Usern gibt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, als Supporter mit 30 aktiven Spielern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, habe ich keine.

14. Probleme mit Admins: Nein, habe ich auch keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, noch nie.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 1 wegen RDM.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja leider, einmal wegen Supp. Lüge.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal danke an alle die, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung zu lesen.

Ich weiß das ein Ban wegen Supp. Lüge kein guter Grund ist, aber ich hoffe das ich eine 2. Chance bekomme

Würde mich über Lob und Kritik freuen!

• JUNG das ist deine 3. Fkn Bewerbung in einer Woche glaubst du wirklich das jemand wie du der 0 Kritik aushalten kann und deswegen seine 1. Bewerbung löscht als Moderator geeignet ist?

• Hhhmmm

Nachdem deine ZWEITE Bewerbung wieder viel Kritik einstecken musste löschst du auch diese und schreibst eine dritte?

Ich glaube du möchtes nicht einsehen das es Leute gibt die gegen deine Annahme sind?

Immernoch Dagegen

Weil ich denke das

ein Mod auch einstecken können muss.

Die anderen Gründe werde ich bei deiner dritten Bewerbung in nicht mal einer Woche nich wiederhohlen

• An euch beide der Grund für diese Bewerbung liegt daran das ich sie noch mehr überarbeitet habe und dazu kein anderer als LinXiee und du AIMEN reagiert haben;)

• Edit funktion und einen Kommentar da lassen das du was umgeschrieben hast . Spamt das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen zu....

Es haben aber dazu auch keine anderen Leute drauf reagiert

• An euch beide der Grund für diese Bewerbung liegt daran das ich sie noch mehr überarbeitet habe und dazu kein anderer als LinXiee und du AIMEN reagiert haben;)

Richtig direkt einen neuen Beitrag machen nervt ja auch nicht statt damit klar zu kommen du NICHT der geborene Mod bist überreagierst du komplett.

Ich möchte hier keine Diskussion anfangen aber aber wenn du denkst das du Kritik bekommst diese lesen kannst und dann einfach eine neue Bewerbung schreiben kannst dann kann ich dir nur sagen dass du die Chance auf eine Annahme nicht gerade steigerst

• 10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich wie mcNuggetsin einem Beitrag erwähnt hat "Die Admins sollten auf RP verzichten und mehr auf die User und ihre Fragen antworten" und genau

das würde ich tun denn mir steht wenn ich Moderator wär nicht so das RP im Vordergrund sondern eher die User ihre Probleme und Fragen. Dazu kommt an

manchen Tageszeiten sind zwar Admins ON nehmen aber keine Anfragen an.

Man merkt einfach direkt, wie du mich in diesem Punkt einfach wiederholst.

Wäre das wirklich der Grund gewesen, warum du Mod werden wolltest, wäre dieser auch in den anderen Bewerbungen drinne...

Was du hier abziehst ist der reinste Scheiß.

Du hast nun schon zum dritten Mal eine Bewerbung geschrieben. Anstatt einfach die erste stehen zu lassen und Kritik zu akzeptieren, heulst du rum und möchtest deine Schande verbergen.

Machst eine zweite Bewerbung. Aufgrund deiner ersten Bewerbung wirst du erst recht gehatet.

Meinungen über dich sind halt so.

Du bist lächerlich. Ganz einfach. Lügst sogar noch; behauptest, du würdest dich über Kritik freuen, aber löscht dich einfach direkt wieder.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du diese Bewerbung auch wieder löschen wirst, sobald du das hier liest.

Hör einfach auf! Gib auf und versuch es in nem Jahr nochmal...

2 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Nur als Info ich überreagiere nicht xD

Und wenn es dich nervt dann lies sie ganz einfach nicht :)

Doch ich lese sie (zum dritten mal) und antworte auch weil ich sehr gerne auf dem Server spiele und nicht möchte dass so jemand wie du Mod wird.

(Hatte er in einer Konversation geschrieben)

• Ich würde mir ja einen sinnvollen Kommentar ausdenken, aber den spare ich mir für die vierte Bewerbung.

Naja probieren wir es doch, ich bin nun seit mehr als einer Woche wieder sehr aktiv auf dem Server und kann mich an deinen Namen nicht erinnern,

das ist nun nicht positiv aber auch nicht unbedingt negativ.

Deine Bewerbung klingt, obwohl es dein dritter Versuch ist, wie eine 0815 Bewerbung wie jeder Anfänger sie schreibt, ich empfehle dir lieber ein wenig mehr Zeit noch in den Server und die Bewerbung zu investieren, vielleicht mal mit anderen Personen oder mir zu spielen damit man sich kennen lernt und dann in wenigen Wochen erneut eine abzuschicken.

Persönlich gehe ich davon aus dass diese Bewerbung abgelehnt wird da es tatsächlich ziemlich nervig ist drei Bewerbungen in kürzester Zeit abzuschicken ohne wirklich ersichtlichen Grund.

Und ich glaube dafür entscheide ich mich auch und bin erstmal Dagegen.

• Es ist einfach abscheulich zu sehen, wie ihr euch alle wie Affen verhaltet.

Ihr benehmt euch schlimmer als ich, nur um euch selbst besser ertragen zu können.

So ein armseliges Verhalten wird in Zukunft sanktioniert.

Nur damit der Abschaum hier Bescheid weiss.

Ich denke, ich kann das hier aber schon mal abblehnen.

Was du hier abziehst ist der reinste Scheiß.

Anstatt einfach die erste stehen zu lassen und Kritik zu akzeptieren, heulst du rum und möchtest deine Schande verbergen.

Du bist lächerlich.

Total übertrieben, selbst für dich, Fettbacke.

Die meisten von euch haben mal so angefangen und das wirklich zu schikanieren, dazu hat keiner von euch ein Recht darauf.

Kritik ist immer erwünscht, aber sinnloser Hass & Beleidigungen und Schikanierungen gehen zu weit.

Jetzt könnte man meinen: "Aber mcNuggets, du machst doch das selbe.".

Dazu sage ich einfach nur folgendes:

Nein, ich antworte respektlos auf Menschen, die sich gegenüber mir, gegenüber meiner Communitymitglieder oder gegenüber meiner Arbeit respektlos verhalten haben oder es noch tun. Ich aber würde nicht mal erwägen, jemanden fertig zu machen, nur weil er eurer Meinung nach keine geistige Reife besitzt.

ARMSELIGES PACK!

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator_Don von Tobias Bergmann“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Tobias Bergmann“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tobias Bergmann“ geändert.