1. Steam-Name: [S.E.]SuperEnte55
1b. Roleplay-Name:Tim Ente
2. Steam-ID: STEAM_0:1:91222487
3. Grund der Verbannung: Forumbeschwerde/RacheRDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2W
5. Anzahl an Verwarnungen: 1 wegen Prop-abuse von Jessie
6. Ausführender Admin: Lelouch Raab Spiritus im Auftrag von Syntek
7. Was habe ich gemacht: Als ich Gestern versuchte mit Harby Ente einen Laden aufzubauen (Koch & Arzt) stellte ich einen Printer auf, um mir als Koch etwas dazu zu verdienen. Als wir mehrmals beim Bau von der Polizei wegen unterschiedlicher Sachen unterbrochen wurden waren, gab es ein größeres Schussgefächt indem auch Borris Becker mehrfach von mir getötet wurden war. Jedoch kahm er und die anderen Polizisten sofort nach ihrem Tot wieder und versuchten mich erneut zu Inhaftieren oder zu erschießen. Nachdem ich dan letztendlich erschossen wurde, respawnte ich und wollte einfach nur in mein Haus gehen um weiter zu bauen. Dabei entdeckte ich jedoch einen Polizisten (wessen Namen ich nicht erkennen konnte) der in mein Haus einfrang. Diesen erschoss ich selbstverständlich um meinen Gelddrucker zu verteidigen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Also ich dachte die Schießerei und der Durchsuchungsbefehl wären 2 unterschiedliche Sachen. Zudem wusste ich nicht das es sich dabei um die selbe Person handelte die mich auch getötet hatte. Es lag nicht in meiner Absicht RacheRDM, NLR-Bruch oder sonst ein Fehlverhalten zu begehen. Trotzdessen erkänne ich jetzt meinen Fehler und sehe diesen ein. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen da ich schon seit langer Zeit auf diesem Server sehr gerne Spiele und es auch weiterhin gerne würde.