1. Steam Name: [BOOM-HEADSHOT ReKt™]
1b. Roleplay Name: [Niclas Stolpenberg]
1c. Realer Name: [Niclas W.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:0:144442860]
3. Wie alt bin ich: [16]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Nein, möchte ich aber nach dem Reset]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [19.07.2017 (Ich bin mir aber nicht mehr so sicher]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 16:00 - offen | 13:00 - offen | 14:00 - 23:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]
7b. Gesamte Spielzeit: [02w 01d 17 05m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitzt das Razer Kraken USB Headset]
9. Was halte ich von dem Server: [Modern Roleplay ist in meinen Augen der Beste Deutsche Dark-RP Server auf dem ich jemals gespielt habe. Durch die vielfalt an Jobs wird einem niemals langweilig. Das aktive Forum ist kaum zu übersehen und man sieht auch immer die selben aktiven Spieler]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte gerne Moderator werden, weil Ich verhindern möchte das Massen RDM's oder RDA's diesen Server Kaputt machen. Ich möchte allen Spielern helfen ihren Spielspaß zu finden. ]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich sehr aktiv auf diesem Server spiele. Ich eigentlich so gut wie alle Regeln auswendig kann und ich auch Freundlich bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein war ich nicht]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein ich selbst habe keine probleme mit Usern]
14. Probleme mit Admins: [Nein habe ich nicht]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja wurde ich, weil ich zu lange AFK war (Afk-Kick)]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ich habe insgesamt 7Verwarnung die meisten waren aber in der Zeit als ich noch neu auf diesem Server war]
15c. Wurde ich bereits gebannt : [Ja 2mal, Das 1mal wegen Troll-RDM und Supportbeleidigung und das 2mal wegen Troll-RDM]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja als Auftragsmörder wegen "Hit in der Öffentlichkeit"]
MIt Freundlichen Grüßen Niclas W.