-
1. Steam-Name: WolfLP
2. Steam-ID: STEAM_0:0:53123707
3. Grund der Verbannung: Beleidegung an alle User
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Ausführender Admin: Queen Naro
6. Was habe ich gemacht: Ich Habe gesagt ihr seid alle ne beleidegung fur mich
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich Habe mich verbessert Raste net merh so hart aus und Versuche Mich zu Beherschen Ich Hoffe das der antrag angenomm Wird Das Wurde mich dann freuden Ich Mochte unbedingt wieder Auf den server Spieln Danke
Entbannungsantrag von WolfLP
-
- Akzeptiert
- WolfLP
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Naja deine Rechtschreibung ist jetzt nicht gerade die beste aber wenn es dir
Wirklich leid tut und falls es dein erster ban ist bin ich an sich
#Dafür
Kleiner Tipp beschreibe dass nächste mal dein Antrag etwas genauer.
-
-
ok danke
-
Guten Tag Ich Würde Dir ja Noch Ne Chance Gehben aber ich bin nur user Vielglück aber Von mir griegst du ein #DAFÜR also Viel Glück!
-
Guten Tag Ich Würde Dir ja Noch Ne Chance Gehben aber ich bin nur user Vielglück aber Von mir griegst du ein #DAFÜR also Viel Glück!
Meine Augen!
-
Ich finde dein Entbannungsantrag nicht wirklich überzeugend und du hast sehr viele Rechtschreibfehler in deinem Beitrag. Dein Entbannungsgrund ist meiner Meinung nach überhaupt nicht überzeugend.
Bitte schreibe eine ausführliche, professionellere und eine überzeugende Entbannung.
Falls du dies aber nicht tust, bin ich DAGEGEN!
-
Was du immer mit deinen Rechtschreibfehler hast?, es sieht zwar nicht schön aus mit Rechtschreibfehler.
Aber es ist kein Grund denjenigen nicht zu entbannen.
Ich würde ihn entbannen vor allem deswegen weil er sich wenigstens die Mühe gemacht hat einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich meine der Ban ist 1 Jahr her, in einem Jahr kann man sich sehr Stark verändern.
Ich bin FÜR eine Entbannung.
-
Achso, ich konnte nicht wissen dass sein Ban schon über ein Jahr alt ist, ich kenne nämlich viele Leute die eine Entbannung direkt nach ihrem Ban machen und für mich klingt es einfach unglaubwürdig wie er es formuliert hat.
-
Angenommen
-
synz
Hat den Titel des Themas von „Entbannung antrag“ zu „Entbannungsantrag von WolfLP“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.