Bewerbung zum Moderator_Don von Wiktor Nowak

• Bewerbung als Moderator_Don

1. Steam-Name: SemixArtz (auch Overgamer).

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay name ist Wiktor Nowak.

1c. Realer Name: Kevin S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922.

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, bis jetzt 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 23.11.15-16 (geschätzt).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Wochenende/Ferien
    13-15 Uhr bis 21-22 Uhr 13-14 Uhr bis 23-24 (Auch mal bis 2-4 Uhr morgens)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 0d 12h 59m 22s (Reset) 00w 7d 12h 55m 21s geschätzt (Alter).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT-USB Mikrophone.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server allgemein gefällt mir, wie es aufgebaut ist, sehr simpel für neue Leute. Auch die Community finde ich sehr nett dazu halten sie zusammen, wenn jemand MassenRDM macht helfen alle ihn zu stoppen (Töten, verhaften oder anderes). Die Veränderung von Modern Roleplay hat mir sehr gefallen, auch die Admin's sind immer gerecht und machen das was sie machen müssen. Was ich schade finde ist das die Leute immer zu den Admin's gehen und sagen das sie nichts machen, ich habe auch so gedacht bis ich mal gesehen habe wie es wirklich ist. Denkt immer dran das sie auch nur Menschen sind die Privat Leben oder nach denken müssen ob sie die Person bannen oder ein Verwarn geben, denn wenn sie was falsches machen sind sie schuld.

10. Warum möchte ich Admin werden: Momentan sind manchmal nicht viele Online, ich will das ändern und Moderator werden um den Leute zu helfen auf dem Server das alle ein guter Roleplay haben. Ich helfe den Leute auch so wenn sie fragen zu Fading Door's haben oder anderes, wenn man es weis kann man auch kurz das Roleplay aufhören und das erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich weis die Meinung nicht die ihr gegenüber mir habt, aber ich denke sie ist gut. Ich habe mich in der letzten Zeit verändert und musste auch Fehler eingestehen. In der Vergangenheit habe ich viel falsches gemacht, das tut mit Leid an alle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nur mit Leuten die die Regeln nicht lesen und auch nicht einhalten.

14. Probleme mit Admins: Ich vermute nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein. (Ja wenn man den AFK kick mit zählt)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Reset Stand) / Ja FailRP (Alter Stand)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein (Auf dem alten ja, wegen TrollRDM, aber ich habe eingestehen was ich gemacht habe, und das ist schon 1-2 Monate her.)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielleicht sehen Leute die ich Verletzt habe diese Bewerbung und denken zurück an den Vorfall, alle die ich bis jetzt verletzt, genervt oder anderes habe eine fette Entschuldigung an euch alle!

Ich sehe oft wie Leute auf dem Server Hilfe brauchen und kein Moderator oder ähnliches Online ist, dann bricht das Chaos aus, ich will nicht länger dabei zusehen sondern Handeln! Der Server braucht Leute die länger Online sind und den Leuten helfen wollen, er hat zwar aber die haben auch nicht immer Zeit deshalb will ich das ändern. ;)

• Vladi ich habe die Bewerbung mager geschrieben da sie einfacher zum lesen ist. Wenn ich länger schreiben würde liest es niemand durch.

Lieber ist die Bewerbung aufwändig und nicht so mager geschrieben dass die Teammitglieder wissen du hast dir Mühe geben. Anstatt es mager zu schreiben um zu erzielen dass es mehr User lesen? Ich würde das 1. wählen. -.-

• Lass mich mal kurz die Farbtabelle zücken!

Selbst wenn man Farbenblind ist, nimmt man doch nicht einfach 500 verschiedene Farben in die Bewerbung. Außer man bewirbt sich, um im Kindergarten auch mal nicht aufräumen zu müssen!

• Ja wie gesagt, die Farbkombinationen sind für mich schwierig da ich Farbenblind bin. Wer das nicht glaubt ist es halt so, das kann ich jetzt schlecht beweisen.

Aber Danke das du mir noch ein wenig Hoffnung gibt Neko. Es mögen vielleicht ein paar Leute mich nicht, warum kann ich nicht sagen.

Aber die Admin's vermutlich wie ich bin.

(PS: Neko schreibst du das immer? :D xD)

• Wenn du Farbenblind bist wieso benutzt du überhaupt Farben? Lass es doch einfach so. Du sitzt doch nicht vor dem Bildschirm und denkst dir so " Mmmhhh ich weiß zwar nicht welche Farbe das hier ist aber ich benutze sie einfach wird schon gut aussehen).

• Ja wie gesagt, die Farbkombinationen sind für mich schwierig da ich Farbenblind bin. Wer das nicht glaubt ist es halt so, das kann ich jetzt schlecht beweisen.

Bekommt man nicht normaler Weise ne Bescheinigung o.ä.?

//EDIT:

Apropos; Farbenblind und "Grafikdesigner"? Na ob das wohl gut geht...

https://www.youtube.com/channel/UCxuXIFpSafX_KYJVH736Uyg

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Apropos; Farbenblind und "Grafikdesigner"? Na ob das wohl gut geht...

Das siehst du ja, +die Farben sind beschriftet. Und Google ist dein Freund :D

Selbst wenn die Farben beschriftet sind: Woher willst du wissen was gut zueinander passt. Währen die Farben im Forum beschriftet, würdest du dann eine bessere Farbwahl haben?

Und wer schreibt den "Artz" in seinen Namen und macht Banner/Profilbilder/etc. für Youtuber, ist dann aber farbenblind?

Das ist genauso als würde ich mich "NekoRapz" nennen, aber taubstumm sein.

• Also willst du sagen das du mir das nicht glaubst? Und das Designen mach ich als Hobby, dazu ist es meine Sache wie ich mich nenne, Oder nicht?

Das hat jetzt kein Zusammenhang. Farbenblindheit gibt es in so genanten 3 Stufen. 1 davon ist die Rot, Grün Farbschwäche (Die ich besitze). Man spricht von vielen Farben die man nicht sieht (unterscheiden kann). Also wenn sie ähnlich sind kann ich sie nicht unterscheiden, ich habe aber nach der langen Zeit gelernt in Photoshop die Farben mit glück zu kombinieren, und es hat bis jetzt geklappt! (Und das ist mein Geheimnis, ich hatte Glück mit den Farben)