Bewerbung als Moderator_Don
1. Steam-Name: SemixArtz (auch Overgamer).
1b. Roleplay Name: Mein Roleplay name ist Wiktor Nowak.
1c. Realer Name: Kevin S.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922.
3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, bis jetzt 10 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 23.11.15-16 (geschätzt).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo-Fr | Wochenende/Ferien | |
| 13-15 Uhr bis 21-22 Uhr | 13-14 Uhr bis 23-24 (Auch mal bis 2-4 Uhr morgens) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 0d 12h 59m 22s (Reset) 00w 7d 12h 55m 21s geschätzt (Alter).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT-USB Mikrophone.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server allgemein gefällt mir, wie es aufgebaut ist, sehr simpel für neue Leute. Auch die Community finde ich sehr nett dazu halten sie zusammen, wenn jemand MassenRDM macht helfen alle ihn zu stoppen (Töten, verhaften oder anderes). Die Veränderung von Modern Roleplay hat mir sehr gefallen, auch die Admin's sind immer gerecht und machen das was sie machen müssen. Was ich schade finde ist das die Leute immer zu den Admin's gehen und sagen das sie nichts machen, ich habe auch so gedacht bis ich mal gesehen habe wie es wirklich ist. Denkt immer dran das sie auch nur Menschen sind die Privat Leben oder nach denken müssen ob sie die Person bannen oder ein Verwarn geben, denn wenn sie was falsches machen sind sie schuld.
10. Warum möchte ich Admin werden: Momentan sind manchmal nicht viele Online, ich will das ändern und Moderator werden um den Leute zu helfen auf dem Server das alle ein guter Roleplay haben. Ich helfe den Leute auch so wenn sie fragen zu Fading Door's haben oder anderes, wenn man es weis kann man auch kurz das Roleplay aufhören und das erklären.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich weis die Meinung nicht die ihr gegenüber mir habt, aber ich denke sie ist gut. Ich habe mich in der letzten Zeit verändert und musste auch Fehler eingestehen. In der Vergangenheit habe ich viel falsches gemacht, das tut mit Leid an alle.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nur mit Leuten die die Regeln nicht lesen und auch nicht einhalten.
14. Probleme mit Admins: Ich vermute nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein. (Ja wenn man den AFK kick mit zählt)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Reset Stand) / Ja FailRP (Alter Stand)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein (Auf dem alten ja, wegen TrollRDM, aber ich habe eingestehen was ich gemacht habe, und das ist schon 1-2 Monate her.)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Vielleicht sehen Leute die ich Verletzt habe diese Bewerbung und denken zurück an den Vorfall, alle die ich bis jetzt verletzt, genervt oder anderes habe eine fette Entschuldigung an euch alle!
Ich sehe oft wie Leute auf dem Server Hilfe brauchen und kein Moderator oder ähnliches Online ist, dann bricht das Chaos aus, ich will nicht länger dabei zusehen sondern Handeln! Der Server braucht Leute die länger Online sind und den Leuten helfen wollen, er hat zwar aber die haben auch nicht immer Zeit deshalb will ich das ändern. ;)