1. Steam-Name: LOLPLOXI
1b. Roleplay Name: Karl Andreas
1c. Realer Name: Patrick/Ewel
2. Steam-ID: 76561198247092482
3. Wie alt bin ich: Also ich bin 14 ... Aber vom geistliche her bin ich schon älter .
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: "Supporter" da ich mich langsam und ehren voll hoch arbeiten möchte.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, leider nicht aber ich hatte schon geplant 10-15 Euro zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Es tut mir leid aber da ich nicht grade gute noten habe habe ich sehr viel mit schule zu tun aber ich bemühe mich so oft wie möglich auf denn Server online zu sein um meinen Job als supporter zu erledigen .
6b. Wann spiele ich in der Woche: Leider spiele ich nur: Freitag,samstag und sonntag . 100% da ich in der Woche viel zu tun habe .
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Keinen aber ich möchte mich bewerben weil ich schon oft genug RDM wurde und wenn ich mal was gesagt habe nur als kiddy beleidigt wurde.
7b. Gesamte Spielzeit: Es tut mir leid ich weiß leider nicht wo ich das nach gucken kann, aber ich denke schon so: 01w.00d.00h , Wie gesagt nur ungefear..
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze eines und ich weiß es einzusetzen .
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze Rayzer Kopfhörer mit einer guten quallität, aber das Micro ist sanft und etwas Leise .
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das ist ein Server der sehr viel spaß macht wo es auch echt lustig werden kann und wo ich denke das ich sehr viel für denn Server tun würde und auch werde wenn ich Supporter werde.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte keiner werden aber wenn Ich möchte denn Server zusammen mit der community auf bauen und in zum besten Server machen den es je gab .
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil, ich einer bin der sich mühe für seine aufgaben gibt ganz besonders im Bereich Support und der gerne leuten weiter hilft die sich selber nicht mehr helfen können Z.B. Fragen zur Regeln des Servers oder Beschwerden die ich dann umsetzen werde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja ich war schon mehr als genug auf Servern Admin in verschiedenen spielen Z.B. Unturned, Minecraft und Garrys Mod
Bei denn meisten Servern war ich sogar Teamleiter der sich um das Team gekümmert hat und um die Bewerbungen, Aber meist bin ich von selbst gegangen weil es zu viele kiddys gab die im Team genervt haben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein. Leider nicht das ist meine erste Bewerbung und ich hoffe das ich angenommen werde.
13. Probleme mit Nutzern: Also momentan fand ich jeden nett ganz besonders das Team oder BlueBerry, also streit hatte ich noch nie richtig.
14. Probleme mit Admins: Nein , ich finde alles admins nett und freundlich also noch habe ich keine Probleme mit denn und ich hoffe das bleibt auch so.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein , nicht gekickt...
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, Also ich wurde mal ermahnt das ich meinen namen ändern soll das habe ich auch direkt getan
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja, ich gebe es zu ich wurde mal gebannt weil ich einen obdachlosen erschlagen habe und ich sagte "stierbt ihr habt keine rechte" und das ich mal wider das glück habe und es ein Admin war.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]
16. Persönliche Stellungnahme: Es tut mir leid ich weiß leider nicht was sie damit meinen aber wenn sie wollen bearbeite ich die anfrage wenn diese frage wichtig war