Bewerbung zum Forum-Moderator von Vladimir Adil

• 1. Steam Name: VWP|Veantrix 2. Steam-ID:

Realer Name: Adil. Mein Alter: 14. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Modern Roleplay5b. Welchen Rang habe ich dort: User. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 03,04,17 7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Variiert Täglich von den Uhrzeiten her aber grundsätzlich Täglich mindestens 8h.
    8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden: Da ich grundsätzlich im Forum den ganzen Tag über zugange bin wäre es mir eine Ehre wen ich es auch moderieren könnte um unpassenden Beiträgen usw. nachzugehen. 9. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich gerne die Verantwortung übernehme im Roleplay sowie als auch im Forum. Ich bin ein zuverlässiger und netter Spieler der weiß was sich gehört und was nicht.Und es mir sehr viel spass macht zu schlichten a habe ich. 11. Probleme mit User: Nein 12. Probleme mit Admins: Nein 13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja hatte ich 314. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch konnte meine Bewerbung davon überzeugen das ich auch im Forum ein Taug haben kann. Vielen Dank fürs lesen.

• Erstens, hast du die Vorlage nicht eingehalten.

Zweitens, werden meines Erachtens zurzeit keine Forum-Moderatoren gesucht.

Drittens, hast du dieses Thema nicht bei den Forum-Moderatoren Bewerbungen gepostet.Kommt

irgendwie nicht so gut, wenn man nicht mal die richtigen Bereiche findet, gesternnoch nicht einmal

wusste, wie man einen Beitrag bearbeitet, aber sich dann als Forum Moderator bewirbt.

• Erstens, hast du die Vorlage nicht eingehalten.

Zweitens, werden meines Erachtens zurzeit keine Forum-Moderatoren gesucht.

Drittens, hast du dieses Thema nicht bei den Forum-Moderatoren Bewerbungen gepostet.Kommt

irgendwie nicht so gut, wenn man nicht mal die richtigen Bereiche findet, gesternnoch nicht einmal

wusste, wie man einen Beitrag bearbeitet, aber sich dann als Forum Moderator bewirbt.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich er weiß nicht ganz genau was er macht.

• Ich wüsste jetzt nicht wie man sich hier zum Member bewerben kann, da dieser Rang hier nicht existiert.

Sind ja hier nicht bei Neogayming Neogaming.

Aber falls das hier eine Bewerbung zum Forum-Moderator sein soll muss ich dich leider enttäuschen.

Deine Beiträge im Forum sind meist alles andere als konstruktiv, obwohl du nicht viele davon hast und auf dem RP-Server, wo ich dich hauptsächlich getroffen hast kamst du mir mehr als inkompetent und frech rüber.

Außerdem ist die Bewerbung mehr als unschön gestalten.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Member“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von Vladimir Adil“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.