Ein neuer Name ein neuer Anfang.

• Vorwort

Ich weiß das mein Charakter nicht jedem zuspricht, und ich meinen Charakter nur schwer ändern kann. Jedoch will ich ihn auch gar nicht ändern sonder eher wie ich ihn

nach außen zeige möchte ich verändern. Jede Person die mich derzeit unheimlich unsympathisch findet wird dies auch in Zukunft tun, jedoch bin ich jedem dankbar der mir dies

offen ins Gesicht sagen kann und mich nicht versucht hinterrücks zu erdolchen.

Bis dato

Es gibt viele Menschen die gut mit mir können und mindestens genauso viele welche es nicht können.

Mittlerweile gibt es viele Sprüche gegen mich, welche mich früher nie gestört haben, jedoch nun mir zu denken geben.

Grade wenn ich sehe das lang zeitige Spieler, welche sogar ein Amt innehaben, meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen um gegen mich vor zu gehen, sollte dies ein Zeichen sein mal Klartext zu reden.

Meine Art ist ziemlich eigen, ich habe Freude an Diskussionen und schauspielere gerne. Man könnte mir eine Rolle geben und ich würde sie wie in Roleplay ohne Opfer durchziehen.

Die Grenzen meines Humors sind bis auf sehr wenige Ausnahmen nahezu nicht vorhanden. Dies erfreut zwar meine Belustigung, jedoch kann dies leicht von anderen Personen falsch oder gar nicht verstanden werden. Was ich sage heißt, grade bei provokanten Themen, selten was ich wirklich über ein Ereignis denke.

Mit dem Namen Minchon wird vieles negatives Verbunden, Sachen für welche sich nahezu jede Person im realen Leben von der Umwelt abkapseln würde.

Das Thema was jedoch am Meisten genannt wird ist und bleibt, ich sei Pädophil. Damit jeder verstehen kann wie es zu der Situation kam versuche ich es zu erläutern.

Alles begann mit einer Diskussion zwischen LinXiee, @Yenova und mir. Die Diskussion ging um Pädophilie und die Todesstrafe als Bestrafung.

Man muss wissen, ich lebe ein liberales Leben in welchem ich Menschen nicht in ihren Überzeugungen und Bedürfnissen einschränken will.

Deswegen versuchte ich zu vermitteln dass ich der Meinung bin, Pädophile welche noch keine Straftat begangen haben, sich öffentlich geoutet haben und nicht

dem Anschein nach kurz vor einer Straftat zu stehen, nicht zu diskriminieren und wie normale @RageKid ääh ich meine Lebewesen zu behandeln.

Dies wurde jedoch falsch aufgefasst und erzeugte den Anschein, ich würde die Störung Pädophilie akzeptieren oder noch schlimmer gut heißen.

Das konnte natürlich nur schief gehen und gelangte so in die Ohren von Kermit, einem ehemaligen Admin, welcher sich darüber sehr leicht aufregte.

Da ich jedoch liebend gerne Trolle hab ich damalige Fragen, wessen Inhalt war ob ich den pädophil sei, bejaht um damit meinen Spaß haben zu können.

Somit wurde das Bild immer weiter getragen und vertieft und erzeugt heute mein, leider echt ekelhaftes Image, rum um meine Sexuelle Orientierung.

Um eins klar zu stellen, Pädophilie war für mich nur ein Platzhalter, hätte die Diskussion sich nicht um Pädophilie gedreht sondern um Sodomie, wäre ich heute nicht der

"Kinderficker" sondern der "Hundeficker".

Dementsprechend sage ich euch heute öffentlich, allen, ich bin nicht pädophil.

Neuanfang

Mittlerweile nagen die sarkastischen Sprüche an mir und ich möchte sie eindämmen. Ich versuche mein Verhalten soweit zu verändern, dass solche Vorstellungen, das ich pädophil sei wie unglaublicher Unfug klingen.

Und ich möchte euch, die Community bitten, nicht immer die gleichen, ausgelutschten Witze und Sprüche zu bringen. Wir hatten alle unseren Spaß, aber ich bin an einem Punkt wo nicht mal ich mehr lachen kann.

Mein neuer Name soll dementsprechend auch symbolisch dazu Beitragen, vergangene Zeiten hinter mir zu lassen.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier gerne Stellen oder mich einfach in Teamspeak³ drauf ansprechen.

Vielen Dank, Pete Maverick Mitchell.

Ehemals Minchon

Einmal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Hm entweder bin ich taub, inatkiv, oder hatte nie viel mit dir zu tun weil ich habe nie irwas gehört das du "Pedophil" o. ä. genannt wurdest, bist mir eig recht sympatisch <3.

• Und ich möchte euch, die Community bitten, nicht immer die gleichen, ausgelutschten Witze und Sprüche zu bringen. Wir hatten alle unseren Spaß, aber ich bin an einem Punkt wo nicht mal ich mehr lachen kann.

Bist du doch selbst schuld!

• Bist du doch selbst schuld!

Wenn ich so eine primitive Scheiße lese gönn ich euch dass euch das Selbe passiert wegen so einem Missverständnis !!
    Er versucht alles ins richtige Licht zurücken und ihr gibt ihm keine Chance sich von seiner anderen Seite zuzeigen.

• Es ist ja kein Missverständnis von Minchon gewesen.

Er hat ja selbst bewusst nur rein getrollt und gesagt, dass er nichts gegen pädophilie hat.

Stimmt, mein Fehler habe nicht richtig gedacht..
    Er hat getrollt und du weißt es, nur wieso tust du immer und immer wieder darauf rumhacken wenn du doch selber weißt dass es ein Troll war ?
    Er versucht es grade zurücken also sollte man ihm eine Chance geben. (Meine Meinung)

• Stimmt, mein Fehler habe nicht richtig gedacht..
    Er hat getrollt und du weißt es, nur wieso tust du immer und immer wieder darauf rumhacken wenn du doch selber weißt dass es ein Troll war ?
    Er versucht es grade zurücken also sollte man ihm eine Chance geben. (Meine Meinung)

Wie gesagt, ich fucke ihn gezielt ab.

Kann vielleicht auch wegen der Meinungsverschiedenheit über Pädos sein, aber hauptsächlich damit er merkt, wie dumm es war, selbst zu trollen.

Leute müssen manchmal hart gefickt werden.

• Ich fand Minchon besser : /

Ja nur hat man Minchon mit was schlimmen verbunden.
    Bei einer solchen Situation würde jeder versuchen sich einen neuen Namen zumachen

• Ja nur hat man Minchon mit was schlimmen verbunden.
    Bei einer solchen Situation würde jeder versuchen sich einen neuen Namen zumachen

Nein. Sich zu verbessern und den Namen zu behalten ist besser.

Einfach einen neuen Namen zu wählen und zu meinen "Oh jez mach ich alles besser" funktioniert nicht. Für mich wird er immer Minchon bleiben. Zudem also auch der Pädo. Nur irgendwann werd ich ihn damit nicht mehr abfucken, weil es selbst mir langweilig wird.

Bsp mit den Namen: James Davis.

• Wir sind hier im Internet.. Also haben die Sachen die hier geschrieben werden kein Gewicht?

• Minchon hat sich für alles Entschuldigt und sogar seinen Namen geändert. Es war alles ein Missverständnis mit dem Pedo , ich weiss dass er keiner ist. Warum könnt ihr ihm nicht verzeihen vorallem nachdem ihr ihn falsch verstanden haben? Ich werde es nie verstehen...

Es ist ja kein Missverständnis von Minchon gewesen.

Er hat ja selbst bewusst nur rein getrollt und gesagt, dass er nichts gegen pädophilie hat.

• Minchon hat sich für alles Entschuldigt und sogar seinen Namen geändert. Es war alles ein Missverständnis mit dem Pedo , ich weiss dass er keiner ist. Warum könnt ihr ihm nicht verzeihen vorallem nachdem ihr ihn falsch verstanden haben? Ich werde es nie verstehen...

Sie möchten mir nicht verzeihen da ich das Missverständnis zu meiner Belustigung ausgenutzt hab.

Es ist verständlich dass sie negativ drauf reagieren, aber bei Dennis und Linxie hab ich ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

Jedoch ist die allgemeine Resonanz positiv ausgefallen und darüber freue ich mich natürlich.

• Ich finde das Gefecht hier recht unnötig ...

Minchon also Maverick hat seine Namen geändert das nicht jeder an das MassRDM oder an den Pedo denkt ,ich meine das er es ein wenig hintersich lassen will .

Er will wahrscheinlich nicht immer mit diesen Tatsachen belastet werden (so verstehe ich das ).

Natürlich gibt es viele die seine Taten wissen und ihn immer noch damit belasten ,auch wen er seinen Namen ändert ,aber gebt ihn die Chance sich zu ändern auch wen es erstmal nur der Name ist.

Versteht mich nicht falsch was er getan hat ist nicht der richtige Weg gewesen , aber auch kein Grund ihn das immer wieder aufzutischen .

• Es ist ja kein Missverständnis von Minchon gewesen.

Pedophile leute sind eig. auch nur Menschen mit Psychischen erkrankungen meistens ich Persönlich habe schon was gegen Pedos aber trotzdem ist der Streit und Fight unnötig also was ich damit meine ist dass es unnötig ist noch drüber zu diskutieren

• Pedophile leute sind eig. auch nur Menschen mit Psychischen erkrankungen meistens ich Persönlich habe schon was gegen Pedos aber trotzdem ist der Streit und Fight unnötig also was ich damit meine ist dass es unnötig ist noch drüber zu diskutieren

Du hast Recht. Menschen mit Fußfetischen haben in meinen Augen auch eine Störung.

BItte benutz nicht meine Farbe. Dange.