Vorwort
Ich weiß das mein Charakter nicht jedem zuspricht, und ich meinen Charakter nur schwer ändern kann. Jedoch will ich ihn auch gar nicht ändern sonder eher wie ich ihn
nach außen zeige möchte ich verändern. Jede Person die mich derzeit unheimlich unsympathisch findet wird dies auch in Zukunft tun, jedoch bin ich jedem dankbar der mir dies
offen ins Gesicht sagen kann und mich nicht versucht hinterrücks zu erdolchen.
Bis dato
Es gibt viele Menschen die gut mit mir können und mindestens genauso viele welche es nicht können.
Mittlerweile gibt es viele Sprüche gegen mich, welche mich früher nie gestört haben, jedoch nun mir zu denken geben.
Grade wenn ich sehe das lang zeitige Spieler, welche sogar ein Amt innehaben, meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen um gegen mich vor zu gehen, sollte dies ein Zeichen sein mal Klartext zu reden.
Meine Art ist ziemlich eigen, ich habe Freude an Diskussionen und schauspielere gerne. Man könnte mir eine Rolle geben und ich würde sie wie in Roleplay ohne Opfer durchziehen.
Die Grenzen meines Humors sind bis auf sehr wenige Ausnahmen nahezu nicht vorhanden. Dies erfreut zwar meine Belustigung, jedoch kann dies leicht von anderen Personen falsch oder gar nicht verstanden werden. Was ich sage heißt, grade bei provokanten Themen, selten was ich wirklich über ein Ereignis denke.
Mit dem Namen Minchon wird vieles negatives Verbunden, Sachen für welche sich nahezu jede Person im realen Leben von der Umwelt abkapseln würde.
Das Thema was jedoch am Meisten genannt wird ist und bleibt, ich sei Pädophil. Damit jeder verstehen kann wie es zu der Situation kam versuche ich es zu erläutern.
Alles begann mit einer Diskussion zwischen LinXiee, @Yenova und mir. Die Diskussion ging um Pädophilie und die Todesstrafe als Bestrafung.
Man muss wissen, ich lebe ein liberales Leben in welchem ich Menschen nicht in ihren Überzeugungen und Bedürfnissen einschränken will.
Deswegen versuchte ich zu vermitteln dass ich der Meinung bin, Pädophile welche noch keine Straftat begangen haben, sich öffentlich geoutet haben und nicht
dem Anschein nach kurz vor einer Straftat zu stehen, nicht zu diskriminieren und wie normale @RageKid ääh ich meine Lebewesen zu behandeln.
Dies wurde jedoch falsch aufgefasst und erzeugte den Anschein, ich würde die Störung Pädophilie akzeptieren oder noch schlimmer gut heißen.
Das konnte natürlich nur schief gehen und gelangte so in die Ohren von Kermit, einem ehemaligen Admin, welcher sich darüber sehr leicht aufregte.
Da ich jedoch liebend gerne Trolle hab ich damalige Fragen, wessen Inhalt war ob ich den pädophil sei, bejaht um damit meinen Spaß haben zu können.
Somit wurde das Bild immer weiter getragen und vertieft und erzeugt heute mein, leider echt ekelhaftes Image, rum um meine Sexuelle Orientierung.
Um eins klar zu stellen, Pädophilie war für mich nur ein Platzhalter, hätte die Diskussion sich nicht um Pädophilie gedreht sondern um Sodomie, wäre ich heute nicht der
"Kinderficker" sondern der "Hundeficker".
Dementsprechend sage ich euch heute öffentlich, allen, ich bin nicht pädophil.
Neuanfang
Mittlerweile nagen die sarkastischen Sprüche an mir und ich möchte sie eindämmen. Ich versuche mein Verhalten soweit zu verändern, dass solche Vorstellungen, das ich pädophil sei wie unglaublicher Unfug klingen.
Und ich möchte euch, die Community bitten, nicht immer die gleichen, ausgelutschten Witze und Sprüche zu bringen. Wir hatten alle unseren Spaß, aber ich bin an einem Punkt wo nicht mal ich mehr lachen kann.
Mein neuer Name soll dementsprechend auch symbolisch dazu Beitragen, vergangene Zeiten hinter mir zu lassen.
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie hier gerne Stellen oder mich einfach in Teamspeak³ drauf ansprechen.
Vielen Dank, Pete Maverick Mitchell.
Ehemals Minchon