Ich hatte gestern noch 1 Tag und 4 Stunden Spielzeit und heute sind es nur noch 4 Stunden
Spielzeit wurde reduziert
- SprayX
- Geschlossen
-
-
Wissen wir selber nicht.
Spielzeit speichert alle 10 Minuten oder beim Disconnect.
-
wäre es möglich das man mir die Spielzeit wieder hinzufügt ?
-
wäre es möglich das man mir die Spielzeit wieder hinzufügt ?
Wär halt schwer weil du auch vielleicht keinen Tag hattest daswegen
-
Hatte er.
-
-
Hier der Beweis:
EDIT:
Wenn benötigt lade ich auch gerne ein Video als Beweis hoch.
-
Dann macht er am besten einen Entschädigungsantrag.
-
Wir sind, wie allgemein bekannt, relativ bösartige Menschen und manchmal setze ich Nachts gegen Mitternacht die Spielzeit von Spielern zurück.
Es könnte sein, dass es diesmal dich erwischt hat, tut mir seeehr leid.
-
Als ob du so ein Drama wegen der Spielzeit machst.. Verdammt das ist nur die Spielzeit und keine Währung oder so, man das ist so als ob du ein Cent verlieren würdest und ihn dann Stundenlang suchst.
-
Zitat
manchmal setze ich Nachts gegen Mitternacht die Spielzeit von Spielern zurück.
Wir präsentieren: Modern Gaming und das Mysterium der verschwundenen Zeit. Teil 1
Ist es nur ein Bug oder haben höhere Mächte ihre Finger im Spiel?
Ich bitte um eine Verfilmung zum Buch.
-
Als ob du so ein Drama wegen der Spielzeit machst.. Verdammt das ist nur die Spielzeit und keine Währung oder so, man das ist so als ob du ein Cent verlieren würdest und ihn dann Stundenlang suchst.
-
Wir erstatten vorallem keine Spielzeit.
Nicht bevor wir den Bug an sich behoben haben.
-
Du solltest das mit den Farben lassen Wiktor_Nowak
Du hast es schonmal versucht und es war nicht gut.
Wenn du selber sagst, dass du farbenblind bist, dann pick doch bitte entweder nur eine Farbe für Alles oder keine Farbe.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
-
-
Es wäre schön wenn hier kein Kasperle-Theater um diese Frage gemacht
wirdwerden würde.Damit könntest du Recht haben, aber manchmal ist Humor oder Ironie ein besserer Weg, seine Aussage herüberzubringen.
Soll das heißen, ich kriege die Spielzeit nur wieder, wenn der Bug gefixt worden ist ?
Nein. Du kriegst die verlorene Spielzeit leider gar nicht wieder, weil wir prinzipiell keine Spielzeit erstatten.
Das ist kein Inhalt, hat keinen messbaren Wert und ist reines Prestige-Denken, sich damit profilieren zu wollen.
und komisch ist ja auch, dass nur 1 Tag fehlt und nicht die komplette Spielzeit.
Das ist durchaus nicht komisch, da immerhin im letzten Update die Speichermethodik des Servers grundlegend geändert wurde.
Trotzdem danke für das Melden des Fehlers. :)
-
Alles anzeigen
Damit könntest du Recht haben, aber manchmal ist Humor oder Ironie ein besserer Weg, seine Aussage herüberzubringen.
Nein. Du kriegst die verlorene Spielzeit leider gar nicht wieder, weil wir prinzipiell keine Spielzeit erstatten.
Das ist kein Inhalt, hat keinen messbaren Wert und ist reines Prestige-Denken, sich damit profilieren zu wollen.
Das ist durchaus nicht komisch, da immerhin im letzten Update die Speichermethodik des Servers grundlegend geändert wurde.
Trotzdem danke für das Melden des Fehlers. :)
-