Seit dem die WorldWar II Beta gestern angefangen hat,und ich seit heute spiele.
Suche ich Leute die genau so wie ich alleine spielen(vielleicht).
Ich bin jederzeit in meinem Teamspeak³ Channel erreichbar.
Seit dem die WorldWar II Beta gestern angefangen hat,und ich seit heute spiele.
Suche ich Leute die genau so wie ich alleine spielen(vielleicht).
Ich bin jederzeit in meinem Teamspeak³ Channel erreichbar.
Das Spiel ist Bullshit.
EDIT: Vorallem der Soundbug bei dem Prolog xD
Auch wenn ich CoD über alles liebe hat mich die Open Beta garnit vom Stuhl gehauen.
Joine nem Server > Spiel freezed für 5 Sekunden > gekickt weil ich zulang afk war xd
Find das game auch nicht so gut :o
Selbst zwar noch nie gespielt, aber gameplays reichen mir da schon...
Man bräuchte einfach mal wieder ein COD, was in der gegenwart spielt und nicht ewig in der Vergangenheit / Zukunft.
Das Spiel ist Bullshit.
EDIT: Vorallem der Soundbug bei dem Prolog xD
Joine nem Server > Spiel freezed für 5 Sekunden > gekickt weil ich zulang afk war xd
Dafür gibt es ja die Beta :^)
Besonders die Grafik ist einfach schlechter als bei dem 1 Jahre alten Battlefield 1
Dieses Spiel ist einfach wieder ein CoD, welches BF1 kopiert.
Aber anstatt erster Weltkrieg, ist es zweiter.
Es ist BF1 mit klassischer kleiner CoD Map, OPen Shotguns, krassen Campern, Bugs usw...
Hab das Game btw direkt nach einem Game deinstalliert. Eigl genauer dann, als ich gesehene habe, dass es nen "Bajonettsprint" hat....
Habs gedownloaded. Gestartet. In meinen Kalender geblickt. Gesehen dass wir 2017 haben und mir da so ein Stück Scheiße vorgeworfen wird. In allen erdenklichen Bereichen eines Spiels. Nein danke.
Ps4 ist eh beste für CoD *hust hust* :D
Besonders die Grafik ist einfach schlechter als bei dem 1 Jahre alten Battlefield 1
Im vergleich zu COD,bringt COD jedes Jahr ein neues Spiel raus,würde COD über mehrere Jahre ein Spiel "fertigen",würde es genau so wie battlefield 1 sein,oder halt annähernd.
Im vergleich zu COD,bringt COD jedes Jahr ein neues Spiel raus,würde COD über mehrere Jahre ein Spiel "fertigen",würde es genau so wie battlefield 1 sein,oder halt annähernd.
Das machen die auch, deshalb bringt auch jedes jahr n anderer Entwickler eins raus.
Das Spiel ist leider der größte Dreck weil ich schlecht bin
Das ist keine Entschuldigung, weil es trotzdem 70 Euro kostet, obwohl es schlechter ist
Man kann jetzt noch nicht viel zum Spiel sagen, da sich noch ziemlich vieles verändern wird. Aktueller Stand vom Game= Spacebar ums eck Strg Shotgun linksclick tot.
Man kann jetzt noch nicht viel zum Spiel sagen, da sich noch ziemlich vieles verändern wird. Aktueller Stand vom Game= Spacebar ums eck Strg Shotgun linksclick tot.
Es wird sich nichts verändern.
CoD scheißt auf ihre Community, weil sie wissen, dass sie es einfach kaufen werden...
Es macht ein bisschen Spaß, es wird aber sehr eintönig nach der Zeit.
Mal gucken wie das richtige Spiel wird.