Bewerbung zum Moderator von Hannibal

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hiermit Bewerbe ich mich zum Moderator auf dem Minecraft Only Server.

I.I Steam-Name: Hannibal

I.II Realer Name: Moritz R.

II Steam-ID: STEAM_0:0:80713631

III Wie alt bin ich: 15

IV Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

V Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

VI.I Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 01.09.2017

VI.II Wann spiele ich in der Woche: Fast immer täglich von 14 bis 20Uhr

VII.I Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected+

VII.II Gesamte Spielzeit: 00w00d15h (vor dem Reset natürlich mehr)

VIII.I Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

VIII.II Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930

IX Was halte ich von dem Server:

Ich habe den Server schon seit meinen Anfängen bei Modern Gaming gemocht und mich immer gut mit den Spielern auf dem

Server verstanden. Das wird wohl daran liegen, das jeder Stammspieler und auch viele neue Spieler stets freundlich sind. Durch

den kürzlichen Reset macht es mir nun wieder mehr Spaß und ich sehe wieder öfter bekannte Gesichter auf dem Server.

X Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin zwar oft auf dem Server, wenn die meisten Stammspieler und somit auch Admins auf dem Server sind, dennoch

sind manchmal Spieler auf dem Server, welche zum Teil kein Deutsch können oder einfach nur Trollen wollen. Ich habe

schon oft solche Situationen erlebt, was ich so natürlich "bekämpfen" möchte. Mir macht das Moderieren Spaß, weshalb

ich mich jetzt auch mal als Moderator auf dem Minecraft Only Server versuchen möchte.

XI Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich versuche stets freundlich und hilfsbereit zu sein. Ich bin nun fast ein Jahr im RP-Team und habe dort, meines

Erachtens, stets gut moderiert. Ich bin immer respektvoll und zuvorkommend zu jedem Spieler, seie es ein Stamm-

spieler, ein junges Kind oder ein Spieler mit der Stimme des Marlboro Werbesprechers. Ich konnte mich bisher

immer durchsetzen und angemessene Strafen geben. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen schlimmen

Regelverstoß gemacht zu haben. Manche sagen ich seie ein Perfektionist, was sicherlich nicht von schlechtem Nutzen ist.

XII.I War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

XII.II War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

XIII Probleme mit Nutzern: Nein

XIV Probleme mit Admins: Nein

XV.I Wurde ich jemals gekickt: Nein

XV.II Wurde ich bereits gebannt: Nein

XVI Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.

Ich bin stets für jegliche Art von Kritik offen.

Ich würde gerne nochmal betonen, dass ich

vor dem Reset noch deutlich mehr Spielzeit hatte.

• Du bist mir zwar nur vom Roleplay-Server bekannt, doch dort machst du deine Sache als Admin sehr gut.

Ich kann mich nur positiv zu dir äußern.

Deswegen:

Dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Hannibal“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.