Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von Hannibal

• Hiermit bewerbe ich mich als globaler Forum-Moderator.

I Steam Name: Hannibal

II Steam-ID: STEAM_0:0:80713631

III Realer Name: Moritz R.

IV Mein Alter: 15

V.I Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich versuche auf allen Servern zu spielen, am aktivsten bin ich allerdings auf Modern Roleplay und Minecraft Only.

V.II Welchen Rang habe ich dort: Auf dem RP-Server bin ich Admin und auf McO Moderator.

VI Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 01.08.2016 | 01.01.2017

VII Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Fast immer täglich ab 14 bis ca. 22 Uhr.

VIII Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich verbringe viel Zeit auf den Modern Gaming Servern, aber noch mehr Zeit verbringe ich Forum. Das Moderieren macht mir Spaß, nicht nur auf

den Servern, vorallem macht es mir im Forum Spaß. Ich bin zwar seit kurzem zusätzlich im Bereich McO zuständig, aber ich möchte meinen

Zuständigkeitsbereich auf das gesamte Forum erweitern. Zu diesen Punkten kommt dazu, dass ich die Community noch weiter unterstützen möchte.

IX Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin nun fast vier Monate Forum-Moderator im Bereich RP und auch seit kurzem im Bereich McO. Ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt,

was das moderieren im Forum angeht. Außerdem achte ich stets darauf, fehlerfreie und anständige Beiträge zu verfassen. Auch wenn ich, wie oben

schon genannt, nur im Bereich RP und McO zuständig bin, achte ich immer darauf in jedem anderen Bereich alles zu verfolgen und Spielern, welche

Fehler oder ähnliches machen zu helfen und aufzuklären. Ich konnte als lokaler Forum-Moderator beweisen, dass ich mit meinem Rang umgehen kann

und die dazugehörigen Aufgaben fehlerfrei absolvieren kann. In einem Forum treffen alle Spieler der verschiedenen Server zusammen, wie schon gesagt,

versuche ich auf allen Servern zu spielen und dadurch kann ich verschiedenen Spielern in verschiedenen Bereichen helfen, ihre Intentionen besser erkennen.

X Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein

XI Probleme mit Usern: Nein

XII Probleme mit Admins: Nein

XIII Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

XIV Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt.

Ich bin für jede Kritik offen.

Kleiner Hinweis, ich habe mich von Maverick´s Gestaltung inspirieren

lassen, es soll nicht so rüber kommen, als hätte ich sie geklaut.

• Super Moderator, Super Bauer, Super Spieler, Super Mensch.

Ich liebe diesen Kerl, sogar seine Supports sind teilweise echt unterhaltsam und es macht Spaß mit ihm zu spielen, er fuckt nie ab und er ist Hannover, wie kann man nicht für ihn sein?

Edit: Ja, er ist bewusst Hannover. Ich lebe in ihn. Hilfe.

• Ich nehme an, Shiinsa dachte daran ob du wirklich nochmal eine Bewerbung schreiben musst, um deinen Arbeitsbereich als Forum-Moderator zu erweitern, oder ob dies nicht in Absprache mit den Forum-Admins hätte geregelt werden können.

• Anfangs hatte ich mich beworben, weil es mir auf dem RP Server Spaß machte zu moderieren und ich jenes auch mal im Forum machen wollte.

Ich war mir unsicher, da es das erste mal war, dass ich ein Forum moderiert habe, weshalb ich erstmal nur als lokaler Moderator anfangen wollte.

Nach einer gewissen Zeit habe ich mich eingefunden und es machte mir wirklich Spaß, da es nicht mit dem Moderieren eines RP oder TTT Servers

zu vergleichen ist. Ich spieler jetzt beispielsweise öfters auf allen Servern der Community und versuche so auch in allen Bereichen des Forums Spielern

zu helfen. Unsicher bin ich jetzt nicht mehr, warum ich mir nun auch zutraue, meinen Bereich auf das ganze Forum zu erweitern, deshalb die Bewerbung.

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als globaler Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von Hannibal“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.