Hiermit bewerbe ich mich als globaler Forum-Moderator.
I Steam Name: Hannibal
II Steam-ID: STEAM_0:0:80713631
III Realer Name: Moritz R.
IV Mein Alter: 15
V.I Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv: Ich versuche auf allen Servern zu spielen, am aktivsten bin ich allerdings auf Modern Roleplay und Minecraft Only.
V.II Welchen Rang habe ich dort: Auf dem RP-Server bin ich Admin und auf McO Moderator.
VI Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern: 01.08.2016 | 01.01.2017
VII Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren: Fast immer täglich ab 14 bis ca. 22 Uhr.
VIII Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich verbringe viel Zeit auf den Modern Gaming Servern, aber noch mehr Zeit verbringe ich Forum. Das Moderieren macht mir Spaß, nicht nur auf
den Servern, vorallem macht es mir im Forum Spaß. Ich bin zwar seit kurzem zusätzlich im Bereich McO zuständig, aber ich möchte meinen
Zuständigkeitsbereich auf das gesamte Forum erweitern. Zu diesen Punkten kommt dazu, dass ich die Community noch weiter unterstützen möchte.
IX Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin nun fast vier Monate Forum-Moderator im Bereich RP und auch seit kurzem im Bereich McO. Ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung gesammelt,
was das moderieren im Forum angeht. Außerdem achte ich stets darauf, fehlerfreie und anständige Beiträge zu verfassen. Auch wenn ich, wie oben
schon genannt, nur im Bereich RP und McO zuständig bin, achte ich immer darauf in jedem anderen Bereich alles zu verfolgen und Spielern, welche
Fehler oder ähnliches machen zu helfen und aufzuklären. Ich konnte als lokaler Forum-Moderator beweisen, dass ich mit meinem Rang umgehen kann
und die dazugehörigen Aufgaben fehlerfrei absolvieren kann. In einem Forum treffen alle Spieler der verschiedenen Server zusammen, wie schon gesagt,
versuche ich auf allen Servern zu spielen und dadurch kann ich verschiedenen Spielern in verschiedenen Bereichen helfen, ihre Intentionen besser erkennen.
X Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert: Nein
XI Probleme mit Usern: Nein
XII Probleme mit Admins: Nein
XIII Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
XIV Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt.
Ich bin für jede Kritik offen.
Kleiner Hinweis, ich habe mich von Maverick´s Gestaltung inspirieren
lassen, es soll nicht so rüber kommen, als hätte ich sie geklaut.