Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von hAxiT

• 1. Steam Name:

$ hAxiT †

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51398020

3. Realer Name:

Chris

4. Mein Alter:

17

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Momentan auf keinem.

5b. Welchen Rang habe ich dort

//

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

//

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Das sind nur ungefähre Zeiten, ab und zu kann es auch etwas früher oder später variieren.

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - //
    13:00 - //
    13:00 - // 13:00 - // 13:00 - // 10:00 - // 10:00 - //

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich das Forum vor Spam und unnötigen Diskussionen/Streitigkeiten bewahren möchte.

Unteranderem möchte ich aber auch Konflite/Streitigkeiten zwischen Personen, so gut wie es möglich ist, klären.

Des weiteren möchte ich für andere Personen im Forum erreichbar sein, falls diese Probleme o.ä. haben und im Moment, kein anderer Forum-Moderator zur Verfügung steht.

Ich möchte Personen welche Fehler gemacht haben, die Person auf diese Fehler aufmerksam machen und der Person vielleicht auch bei dem ein oder anderem Problem helfen.

Ich schätze mich selbst, als kompetent genug, für den Posten des Forum-Moderators ein.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Da ich eine sehr freundliche und nette Person bin, die gerne Personen weiterhilft.

Des weiteren löse ich aber auch gerne Streitigkeiten zwischen Personen (wie bereits bei Punkt 8 erwähnt).

Zudem besitze ich bereits eine Menge Erfahrung als Forum-Moderator weil ich bereits schon eine Zeitlang als Forum-Moderator damals tätig war.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Bisher habe ich noch kein anderes Forum (außer dieses hier) moderiert.

11. Probleme mit Usern:

Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme.

12. Probleme mit Admins:

Nein, auch hier, habe ich keine mir bekannten Probleme.

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich freuen, wenn ich bald als Forum-Moderator das Forum moderieren kann.

Zudem könnt ihr natürlich positive und negative Kritik da lassen.

Einmal editiert, zuletzt von palace- () aus folgendem Grund: Leerzeichen vergessen

• Hat seinen Posten als ehemaliger Forum-Moderator problemlos und aktiv genutzt und das alte Forum in zusammenarbeit mit den alten Moderatoren eigentlich immer sauber zu halten.

Von mir bekommst du ein #dafür, da ich dich gerne als Forum-Mod sehen würde.

• Der hAxiT ist ein guter Mann

den man auch als Moderator nehmen kann.

Er heißt Chris

und hat vor keiner Verantwortung Schiss.

Er macht sich gut als Mod

und bearbeitet alle Anträge flott.

Er hat sich schon einmal bewährt

mit ihm macht man nichts verkehrt.

Er verlangt keine Gebühr

daher von mir ein klares Dafür!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum globalen Forum-Moderator“ zu „Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von hAxiT“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.