1. Steam Name:
• $ hAxiT †
2. Steam-ID:
• STEAM_0:0:51398020
3. Realer Name:
• Chris
4. Mein Alter:
• 17
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
• Momentan auf keinem.
5b. Welchen Rang habe ich dort
• //
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
• //
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
• Das sind nur ungefähre Zeiten, ab und zu kann es auch etwas früher oder später variieren.
|
Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
13:00 - // |
13:00 - // |
13:00 - // | 13:00 - // | 13:00 - // | 10:00 - // |
10:00 - // |
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
• Ich möchte Forum-Moderator werden, weil ich das Forum vor Spam und unnötigen Diskussionen/Streitigkeiten bewahren möchte.
• Unteranderem möchte ich aber auch Konflite/Streitigkeiten zwischen Personen, so gut wie es möglich ist, klären.
• Des weiteren möchte ich für andere Personen im Forum erreichbar sein, falls diese Probleme o.ä. haben und im Moment, kein anderer Forum-Moderator zur Verfügung steht.
• Ich möchte Personen welche Fehler gemacht haben, die Person auf diese Fehler aufmerksam machen und der Person vielleicht auch bei dem ein oder anderem Problem helfen.
• Ich schätze mich selbst, als kompetent genug, für den Posten des Forum-Moderators ein.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
• Da ich eine sehr freundliche und nette Person bin, die gerne Personen weiterhilft.
• Des weiteren löse ich aber auch gerne Streitigkeiten zwischen Personen (wie bereits bei Punkt 8 erwähnt).
• Zudem besitze ich bereits eine Menge Erfahrung als Forum-Moderator weil ich bereits schon eine Zeitlang als Forum-Moderator damals tätig war.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
• Bisher habe ich noch kein anderes Forum (außer dieses hier) moderiert.
11. Probleme mit Usern:
• Nein, ich habe keine mir bekannten Probleme.
12. Probleme mit Admins:
• Nein, auch hier, habe ich keine mir bekannten Probleme.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
• Nein.
14. Persönliche Stellungnahme:
• Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und würde mich freuen, wenn ich bald als Forum-Moderator das Forum moderieren kann.
• Zudem könnt ihr natürlich positive und negative Kritik da lassen.