Willkommen (mal wieder) bei der Bewerbung von Tanvas.
1. Steam-Name: Derzeitig heisse ich auf Steam: TanZ was
1b. Roleplay Name: Ich wechsele meinen Namen sehr oft, gerade heisse ich aber Tanvas Tyu Kazumi
1c. Realer Name: Mein realer Name ist David E.
2. Steam-ID: Meine Steam ID lautet STEAM_0:0:247183909
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeitig 14 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Rang
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe schon 10€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war zum ersten Mal auf dem Server, nach dem ich mir GarrysMod gekauft habe. Jedoch hatte ich damals einen schlechten Laptop und bin auf einen RP Server gekommen, auf dem ich sogar Admin wurde, der jedoch sich aufgelöst hat. Aktiv bin ich so etwa ab dem 23 Juli geworden.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Bin irgendwie zu dumm für die Tabelle :^) Ich spiele unter der Woche jeden Tag bis zu 5-6 Stunden GarrysMod, meist auf Modern Roleplay, jedoch manchmal auch auf McO. Ich kann dann meistens so ab 14:30 Uhr bis 22 Uhr. Das gilt jedoch nicht für Mittwoch (jede zweite Woche), Donnerstag und Freitag (sehr selten). An diesen Tagen habe ich länger Schule und komme erst so gegen 16:30 Uhr online. In den Ferien oder an den Wochenenden bin ich schon ca ab 08:30 Uhr auf dem Server aktiv. Dann spiele ich spätestens bis 24 Uhr. Natürlich gibt es oft an diesen Tagen noch familiärische Ausflüge und ich kann nicht den ganzen Tag spielen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Wie oben schon erwähnt, besitze ich derzeitig den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset hatte ich etwa 5d 12h, nach dem Reset allerdings 1d 12h 48m (Ja, ich war jetzt eine längere Zeit nicht so ganz aktiv auf Modern Roleplay)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, auch wenn ich mir demnächst ein neues kaufen will
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Gerade besitze ich noch das "Sennheisser PC 350" Headset
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist überaus gut gemacht, mit vielen Features die ein anderer nicht besitzt. Dafür, dass das Serverteam immer noch relativ klein ist, wird mir oft geholfen und die meisten Spieler weisen sich auch als nett aus. Ich fühle mich inzwischen auch wirklich in der Community aufgenommen und habe jeden Tag wieder Freude am Roleplay spielen. Das System mit den leichten & schweren Waffen finde ich echt gut gelungen. Inzwischen ist meine subjektive Meinung, dass Modern Roleplay auf jeden Fall der beste und deutsche Roleplay Server ist, den ich bis jetzt angespielt habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Mir wurde jetzt echt schon sehr oft gesagt dass ich hilfsbereit bin, ich soll wohl seeeeehr lustig sein und viele finden meine hohe Stimme süß.. Äh.. Wie bereits gesagt, war ich schon eine administrative Person auf einem Roleplay Server, dass mir auch wirklich Spaß gemacht hat. In meiner (laut Spielzeit eher weniger) langen Zeit auf dem ganzen Modern Gaming Netzwerk habe ich die Regeln jetzt auf jeden Fall schon eine Art auswendig gelernt und kann sie wirklich sehr gut. Ich bewerbe mich außerdem, weil ich schon lange bemerkt habe, dass das Team wirklich sehr klein ist auf Modern Roleplay. Früher hatte ich auch Probleme mit dem Umgang in ernsten Situationen (Wörter / Sätze, deren Sinn ich erst realisierte, nachdem ich sie sagte, was leider auch schon zu einem Bann geführt hat), jedoch hat sich dass in letzter Zeit echt verbessert. Durch viele Supports und meinem administrativen Rang auf dem anderen kleinen DarkRP Server früher kenne ich mich jetzt auch schon gut mit den Befehlen und dem ULX Menü aus.
11. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits auf einem Spieleserver Admin.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern: Pierre , den ich jetzt wirklich auch schon lange nicht mehr auf Modern Roleplay gesehen habe, hat anscheinend sehr viel gegen mich. Seine genauen Gründe sind mir jedoch unbekannt.
13. Probleme mit Admins: Nein, nicht dass ich wüsste.
14. Wurde ich jemals gekickt: Schon ein paar Mal wegen AFK sein.
14b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Vor dem Reset hatte ich meines Wissens nach 4 Verwarnungen und nach dem Reset habe ich einen Warn, direkt nach dem Reset von syntek bekommen, da ich NLR Bruch begangen habe. Eigentlich wollte ich nur die Base, die ich vor etwa 4 Minuten schon einmal geraidet hatte, reporten, da sie wirklich eine FailBase war. Somit ging ich hin und machte ein paar Screenshots. Dann hat jedoch der eine Besitzer mich abgeknallt, weil ich anscheinend in der KOS Zone stand (Was ich leider nicht mehr weiß.) Er hat mich jedoch nicht ganz getötet und ist in die Base gegangen. Ich habe dann einen Warrant angefordert wegen schweren Waffen.
14c. Wurde ich bereits gebannt: Leider wurde ich schon einmal wegen Serverbeleidigung gebannt. Jedoch war dass wegen meinem unsinnigen Verhalten... Alles weitere findest du hier: Entbannungsantrag von Tanvas Freeze
14d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich habe bis jetzt noch keinen Job Bann erhalten. Höchstens ein paar Mal wegen Demotes
15. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich freue mich auch über konstruktive Kritik und natürlich auch über positive Beiträge und Likes. Einen schönen Tag noch. ;)