Bewerbung zum Supporter von Maiv Mustermann

• 1. Steam-Name: die_kampf_nudel

1b. Roleplay Name: Maiv Mustermann

1c. Realer Name: Marvin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:196506466

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war schon vorher mit einem anderen account seit 2016 drauf und mit dem account seid 11.10.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: ca. 2 stunden am Tag

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: user

7b. Gesamte Spielzeit: mit dem account 4h: 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Von Tonor das BM-700 Model

9. Was halte ich von dem Server: Ich muss Sagen ich spiele sehr gerne auf diesem Server. Er hat sich sehr gut entwickelt in den vielen Jahren. Man merkt, dass an diesem Server ganz hart gearbeitet wird. Das ist einer der besten DarkRP Server auf den ich jemals gejoint bin.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

-Weil ich mache gerne Supports so Fair wie möglich

Ich bin immer Freundlich zu den Leuten

Ich Scheue mich auch nicht davor mich für User einzusetzen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin so einer der sehr gerne anderen Leuten hilft und ich möchte es auch gerne auf diesem Server tun. Ich will das die Leute spaß auf dem Server haben, darum will ich Supporter werden damit auf diesem Server Fair gespielt wird.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 0

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung und ich hoffe das ich eine Chance als Supporter habe.

Ich Freue mich auch auf Guten Feedback von Euch.:)

Einmal editiert, zuletzt von Maiv ()

• Dann bewirb dich doch mit dem andern acount. außerdem: doppelpost

• Die Gründe warum dir der Server gefällt sind meiner Meinung nach so 0815.

Gleiches empfinde ich für die Punkte 10 und 11, die mager beschrieben sind und leider wieder 0815 sind. Die Tatsache, dass ich dich noch nie gesehen habe, ist für mich ein weiterer kritikpunkt.

#Dagegen

• Die schlechteste bewerbung seit Langem zudem hab ich bisher nicht einen Positiven Satz über dich Gehört zudem hast du Gerade auch noch RDA Gemacht und deine Bewerbung ich Denke Dazu Brauche ich nichts zu sagen!

Auch wenn die Bewerbung nicht so gut geworden ist, muss man ihn nicht direkt haten...hört sich eher so an, als ob du persönlich etwas gegen ihn hast.

Dennoch bin ich auch dagegen - allein schon weil die Bewerbung recht knapp formuliert ist.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Meine Neue Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Maiv Mustermann“ geändert.