Ich bin noch nie im TS, Skype, Discord, etc. eingeschlafen.
Wenn man wartet und wartet bis DonStrohhut START drückt, man einpennt und 2 Stunden später um 03:30 aufwacht und es immernoch nichts passiert ist.
Ich bin noch nie im TS, Skype, Discord, etc. eingeschlafen.
Wenn man wartet und wartet bis DonStrohhut START drückt, man einpennt und 2 Stunden später um 03:30 aufwacht und es immernoch nichts passiert ist.
Ich habe noch nie.... in diesem Forum ein GIF länger als 5 min drin gehabt
Ich habe noch nie heimlich den Alkohol meiner Eltern getrunken.
Ich habe noch nie ... Meine Eltern Deutschnachhilfe gegeben #Justausländerthings
Ich habe noch nie...
...Versucht ein Spiel auf 100% durchzuspielen.
Ich habe noch nie ... mehr als 5 Dislikes auf einem Beitrag im Forum bekommen :P
Ich habe noch nie ... mehr als 5 Dislikes auf einem Beitrag im Forum bekommen :P
Änderbar ;)
Änderbar ;)
?????
Ich habe noch nie ... Urlaub im Ausland gemacht
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɴɪᴇ...
ᴍɪᴄʜ üʙᴇʀ ᴅᴇɴ sɪᴛᴢᴘʟᴀɴ ɪɴ ᴅᴇʀ ᴋʟᴀssᴇ ᴀᴜғɢᴇʀᴇɢᴛ
Ich hab noch nie...
Etwas geschluckt was ich nicht freiwillig schlucken würde
Ich hab noch nie...
Etwas geschluckt was ich nicht freiwillig schlucken würde
~~~[•-•)
⠀⠀⠀⠀⠀~~~[°•°)
⠀⠀⠀~~~[•-•)
Ich habe noch nie ... Textboxen in Videospielen so schnell wie möglich weggedrückt
Ich habe noch nie ... Textboxen in Videospielen so schnell wie möglich weggedrückt
ich sag nur die BÖSE Eule aus Zelda ocarina of time die am ende immer gefragt hat ob man alles verstanden hat und wenn man sich weiter geklickt hat ohne zu schauen kommt der SCHEIß text nochmal
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ɴɪᴇ...
ᴍɪʀ ᴀᴍ ᴀʙᴇɴᴅ ᴀᴜsɢᴇʀᴇᴄʜɴᴇᴛ ᴡɪᴇ ᴠɪᴇʟ sᴛᴜɴᴅᴇɴ/ᴍɪɴᴜᴛᴇɴ ɪᴄʜ ɴᴏᴄʜ sᴄʜʟᴀғᴇɴ ᴋᴀɴɴ, ʙɪs ɪᴄʜ ғüʀ ᴅɪᴇ sᴄʜᴜʟᴇ/ᴀʀʙᴇɪᴛ ᴀᴜғsᴛᴇʜᴇɴ ᴍᴜss.
Ich habe noch nie bei einem Event auf einem der Server gewonnen.
Ich habe noch nie in CoD gecheatet.