Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt : 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : 0 ? Ich bin mir nicht ganz sicher.

6. Ausführender Admin : Horsey

7. Was habe ich gemacht : Ich habe einen Polizisten beklaut als er bei der Arbeit war. Dabei habe ich

nicht bemerckt das der Polizist mich erwischte und mich verhaften wollte.

Darauf hin habe ich den Polizisten erschoßen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde und für den

falschen grund gebannt wurde.Ich bin schlecht in "Dieb" aber das ist doch kein Trollen ... oder ?

9. Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde

Aber dann sagst du, nach dem du den Polizisten getötet hast und komische Geräusche von dir gegeben hast, ich habe deinen Arsch gerettet.

Mit dieser Aussage gibst du doch zu, ihn bewusst provoziert zu haben, um den Mechaniker vor einer Haftstrafe zu bewahren.

Für mich ein klarer Fall.

• Nach ca 5 Banns lernst du immernoch nicht aus deinen Fehlern..

Ich rufe mal ein Zitat hervor.

Der wird bitte auch nie wieder entbannt solange ich hier Co-Owner bin, danke.
    Am besten mache ich mir eine Notiz, ihn wieder zu bannen, wenn es einen Reset gibt.

Quelle

Einmal editiert, zuletzt von Alf ()

• Meine Meinung nach finde ich 10 Tage sogar zu wenig für die scheiße was du schon alles abgezogen hast...

Max du kannst froh sein das Horsey den Support vor mir angenommen hat...

Ich denke dir würde diese Auszeit gut tun.

#DAGEGEN

• ᴍᴇʜʀ ᴀʟs Ein Viertel ᴅɪᴇ ʜäʟғᴛᴇ ᴅᴇɪɴᴇʀ ʙᴇɪᴛʀäɢᴇ ʙᴇsᴛᴇʜᴇɴ ᴀᴜs ᴇɴᴛʙᴀɴɴᴜɴɢ-ᴀɴᴛʀäɢᴇɴ. ᴡᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜs ғᴇʜʟᴇʀɴ ʟᴇʀɴᴛ ɪsᴛ sᴇʟʙᴇʀ sᴄʜᴜʟᴅ. ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɢᴇsᴀɢᴛ ʜᴀʙᴇɴ, ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴇʀ ɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ "ᴢᴜ ᴋᴜʀᴢᴇ sᴛʀᴀғᴇ ғüʀ ᴅɪᴄʜ"

AUßERDEN kenn ich dich nur NEGATIV.

Sorry für den langen Spoiler ^^

• Hey Max Käse,

Ich habe schon vor dem Support gesagt du sollst sowas nicht machen dennoch hast du es getan.

Du hattest Glück das ich gestern nach 3Stunden Supps nicht mehr ganz klar in meinem Kopf war, sonst hättest du nen Perma bekommen. Wo ich schon dabei bin denke ich das ein Permabann/Communitybann auch angebracht ist aber ich diesen nicht ausführen werde bzw dich sofort Banne wenn nochmal was passiert.

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen der auf jeden #Abgelehnt! ist.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.