Entbannungsantrag von Max Käse

• 1. Steam-Name : Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse

2. Steam-ID : STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung : TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt : 10 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen : 0 ? Ich bin mir nicht ganz sicher.

6. Ausführender Admin : Horsey

7. Was habe ich gemacht : Ich habe einen Polizisten beklaut als er bei der Arbeit war. Dabei habe ich

nicht bemerckt das der Polizist mich erwischte und mich verhaften wollte.

Darauf hin habe ich den Polizisten erschoßen.

8. Warum möchte ich Entbannt werden : Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde und für den

falschen grund gebannt wurde.Ich bin schlecht in "Dieb" aber das ist doch kein Trollen ... oder ?

9. Video :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weil ich das nicht wirklich als "TrollRDM" bezeichnen würde

Aber dann sagst du, nach dem du den Polizisten getötet hast und komische Geräusche von dir gegeben hast, ich habe deinen Arsch gerettet.

Mit dieser Aussage gibst du doch zu, ihn bewusst provoziert zu haben, um den Mechaniker vor einer Haftstrafe zu bewahren.

Für mich ein klarer Fall.

• Meine Meinung nach finde ich 10 Tage sogar zu wenig für die scheiße was du schon alles abgezogen hast...

Max du kannst froh sein das Horsey den Support vor mir angenommen hat...

Ich denke dir würde diese Auszeit gut tun.

#DAGEGEN

• ᴍᴇʜʀ ᴀʟs Ein Viertel ᴅɪᴇ ʜäʟғᴛᴇ ᴅᴇɪɴᴇʀ ʙᴇɪᴛʀäɢᴇ ʙᴇsᴛᴇʜᴇɴ ᴀᴜs ᴇɴᴛʙᴀɴɴᴜɴɢ-ᴀɴᴛʀäɢᴇɴ. ᴡᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴀᴜs ғᴇʜʟᴇʀɴ ʟᴇʀɴᴛ ɪsᴛ sᴇʟʙᴇʀ sᴄʜᴜʟᴅ. ᴡɪᴇ ᴅɪᴇ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɢᴇsᴀɢᴛ ʜᴀʙᴇɴ, ʙɪɴ ɪᴄʜ ᴅᴇʀ ɢʟᴇɪᴄʜᴇɴ ᴍᴇɪɴᴜɴɢ "ᴢᴜ ᴋᴜʀᴢᴇ sᴛʀᴀғᴇ ғüʀ ᴅɪᴄʜ"

AUßERDEN kenn ich dich nur NEGATIV.

Alle Anträge (Außer dieser)

Guten Abend miteinander
    ---------------------------------

1. Roleplay-Name: Max Lauch

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung: MassCDM / Off

4. Wie lange bin ich gebannt: Es ist sehr, sehr lange her ... (geschätzt : 1 Jahr oder mehr.) (Perma)

5. Anzahl an Verwarnungen: Direkter Perma Bann, keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin: Wowa Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich habe absichtlich nicht gebremst und damit leben ausgelöscht. ||

8. Warum möchte ich entbant werden: Das ist der beste Garry's Mod Server den es gibt! Ohne ModernGaming hat Garry's Mod kein sinn für mich. Ich warte schon lange, ich habe es auch verdient! Ich flehe euch an habt gnade mit der Eule.
    Bitte, BITTE es kann 1 woche 2, oder mehrere wochen dauern aber nicht 1-2 Jahre. Man fühlt sich wie im Gefängnis.

Guten Morgen miteinander
    -------------------------------------

1. Roleplay-Name: Max Lauch

3. Grund der Verbannung: "Spielt eigentlich nur für CDM" / CDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich wurde schon mal damit verwarnt, dass ich nicht so schnell fahren soll.

6. Ausführender Admin: Hoffney [ID : STEAM_0:1:23792176 ]

7. Was habe ich gemacht: Ich bin absichtlich schnell gefahren und damit Leute verletz oder sogar getötet. ||

8. Warum möchte ich entbant werden: Moderngaming ist der BESTE server den es gibt und ohne ModernGaming hat Garry's Mod wirklich kein sinn für mich :/ .
    Bitte habt erbarmen mit der Eule. <3

Hallo Miteinander

1. Steam-Name: Owl [ELITE]

1b. Roleplay-Name: Max Lauch

3. Grund der Verbannung: "Beschwerde siehe Forum"

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Gar keine.

6. Ausführender Admin: Mike / Forum-Moderator

7. Was habe ich gemacht: Es gab eine Beschwerde im Forum gegen mich. Im Video zusehen bin ich wie ich 2 Bürger Überfahren habe (Mitgrund)

Nach dem wurde ich in ein Support gebracht. Damit war die Sache [GEKLÄRT] .

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Es wurde schon mit anderen Supportern / Moderatoren geklärt. Das wäre so gesagt eine "Doppelte-Bestrafung".

Hallo .

1. Steam-Name:  Owl ELITE

1b. Roleplay-Name:   Max Käse

2. Steam-ID:   STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung:  Off RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:   Die 4. Verwarnung war mein Bann .

6. Ausführender Admin: Maximilial

7. Was habe ich gemacht:  Ich wurde im "ooc chat" beleidigt und darauf hin habe ich die Person getötet .

8. Warum möchte ich Entbannt werden:  Weil Ich meine Straffe nicht gerecht finde da ich beleidigt wurde .

1. Steam-Name :   Owl ELITE

1b. Roleplay-Name : Max Käse           alias : Max Lauch (CDM-König)

2. Steam-ID :  STEAM_0:1:114266727

3. Grund der Verbannung :  " Rache RDM für berechtigten Kill │ MassCDM (früher) "

4. Wie lange bin ich gebannt : Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen :   Ohne Vorwarnung.

6. Ausführender Admin : Stefan Raab.

7. Was habe ich gemacht : Ich wurde mehrmals hintereinander überfahren (gleiche-Person) und darauf hin habe ich als Rache auf das Auto geschossen so das es beschädigt wurde. Ich habe es getan damit es mich & meine Kollegen nicht mehr verletzten / töten kann. (was auch sehr egoistisch von mir war)

8. Warum möchte ich Entbannt werden :  Weil ich es sehr beheure das Ich nur durch Wut das Auto beschädigte/zerstörte.

Ich finde meine Strafe aber auch gerecht da ich "früher" das gleiche gemacht habe (CDM) und dafür auch bestraft wurde.

Ich schäme mich sehr "für das was ich heute und früher gemacht habe" ...

Ich hoffe ihr Könnt mir verzeihen ... :thumbup: :thumbdown:

Und ich Entschuldige mich auch für das Hässliche Designe das Augenkrebs gibt ;(

Sorry für den langen Spoiler ^^

• Hey Max Käse,

Ich habe schon vor dem Support gesagt du sollst sowas nicht machen dennoch hast du es getan.

Du hattest Glück das ich gestern nach 3Stunden Supps nicht mehr ganz klar in meinem Kopf war, sonst hättest du nen Perma bekommen. Wo ich schon dabei bin denke ich das ein Permabann/Communitybann auch angebracht ist aber ich diesen nicht ausführen werde bzw dich sofort Banne wenn nochmal was passiert.

Zu deinem Entbannungsantrag kann ich sagen der auf jeden #Abgelehnt! ist.

• Gravel 31. Dezember 2018 um 17:22

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert.
  • Alex 11. Mai 2019 um 02:48

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.
  • Alex 12. Juli 2019 um 14:50

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.