Bewerbung zum Moderator von Justin Baron

• 1. Steam - Name: |NGC* Justin

1b. Realer Name: Mein Name ist Justin S.

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:156041697]

2b. Roleplay - Name; Justin Baron.

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

3b. Wann bin ich geboren: ich bin am 22.12.2001 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Hab ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, dies habe ich noch vor und steht ganz oben auf meiner Liste der Tatsachen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Daran kann ich mich leider nicht erinnern.

7. Welchen Rang hab ich auf dem Server?: Ich habe keinen Rang auf diesen Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seid 00w 03d 04 h 36 m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein Headset.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Asus STRIX 2.0

9. Mögliche zeiten: MO-SO/ 15-21 Uhr.

9b. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server cool und es macht wirklich

sehr viel Spaß darauf zu spielen, ich finde besonders cool das es so viele Job - Möglichkeiten gibt.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich Spaß daran habe den anderen Mitspieler zu helfen

und ich sehr hilfsbereit bin.

11. Warum solltet ihr mich annehmen ?:

Begründung: Ich weiß das ich des öfteren "Warns" gekriegt habe, trotz alledem möchte ich den Serverteam und den Mitspieler Hilfreich sein.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver

Moderator: Nein das war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Auch das war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Es sind keine Vorhanden.

14: Probleme mit Admins: Auch das ist nicht vorhanden.

15: Wurde ich jemals gekickt: Das weiß ich leider nicht mehr.

15b. Wurde ich jemals gebannt: Ich wurde für 3 Stunden gebannt wegen Maßen RDM.

16: Persönliche Stellungsnahme: Ich freue mich auf eure Antworten und eurer Kritik. Ich würde mich freuen angenommen zu

werden und ein Teil von "Modern - Gaming" zu sein. Mfg Justin S. 8o

• Zu Pierre und dir...

Geh auf den Server und schreibe !warn in den Chat. Sollte alles richtig laufen, wird dir eine Liste deiner Verwarnungen angezeigt.

Zu deiner Bewerbung muss ich sagen, dass ich dich noch nicht sehr oft im Roleplay getroffen bzw glaube ich noch nie mit dir geredet habe. Deine Bewerbung ist leider etwas mager und deine Spielzeit reicht nicht aus...

System sagt in den Vorraussetzungen, dass eine Spielzeit von mindestens 72 Stunden notwendig ist.

• Ich habe gerade gesehen, dass deine Spielzeit ja ausreicht, jedoch würde ich dir empfehlen, dich nicht direkt nachdem du 72 Stunden Spielzeit erspielt hast, dich direkt zu bewerben.

Wie sieht es mit den Warns aus?

• Sich mit anderen Usern zu vergleichen und zu sagen „Aber die haben das auch!“ hilft dir kein Stück weiter, erinnert mich eher daran, wie du versuchst, andere User schlecht zu machen und dich nicht mehr ganz so dumm aussehen zu lassen.

„Wieso sollte ich mich nicht mit meiner Spielzeit bewerben?“

Dieser Satz macht für mich keinen Sinn.

Du kannst dich bewerben, wenn du ALLE Vorraussetzungen erfüllt hast (mit Ausnahmen).

Ich sehe hier wieder einen Versuch, sich durch die Mindestanforderungen durchzuschlängeln.

Zur Bewerbung:

Teilweise gut ausgefüllt, teilweise schlecht.

Du konntest einige Informationen nicht angeben, weil du nicht wusstes, wie.

Ist soweit nicht schlimm, wenn du sie nachreichst.

„Benotung“:

Bewerbung: 5/10

Verhalten: 3,5/10

• Ich weiß das ich des öfteren "Warns" gekriegt habe, trotz alledem möchte ich den Serverteam und den Mitspieler Hilfreich sein.

Es ist nicht die beste Idee, in dem Part wo man sich gut präsentieren sollte, negative Dinge über sich zu nennen.

Ich wurde für 3 Stunden gebannt wegen Maßen RDM

Da war der ausführende Moderator aber ganz schön gnädig.

Wenn du 3 Tage Spielzeit hast kann dies nicht so lange her sein.

Nein, dies habe ich noch vor und steht ganz oben auf meiner Liste der Tatsachen

Viele kluge Wörter machen noch lange keinen guten Satz wie man hier sieht.

---

Im Fazit kann man sagen, dass die Bewerbung sehr mager ist und

der Inhalt dies nicht ausgleicht. Ingame hatte ich bisher eine Begegnung mit dir wo du dich

neutral verhalten hast, jedoch auch nichts anderes möglich war.

#Dagegen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Moderator - Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Baron“ geändert.