Entbannungsantrag von Sturmstaffel

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Sturm staffel Führer Fritz

2. Steam-ID: STEAM_0:0:0 01:03

3. Grund der Verbannung: "Troll wo anders"

4. Wie lange bin ich gebannt: 01.10.2017 Permaban

5. Ausführender Admin: chizu?

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mit ein paar freunden auf dem Server gespielt und na ja meine Kollegen haben ein paar Kicks und so weiter bekommen für unpassende Namen und Beleidigungen usw. daraufhin ist ein Admin Don oder so etwas gejoint und hat uns mit na was geht ihr muschieß oder so etwas in der Art begrüßt und hat uns danach auch noch weiter beleidigt . Ich habe darufhin etwas im voice Chat rumgeheult und wurde nach nichtmals 2 Sätzen ge Permabant.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Admin abuse, ist schon etwas blöd wenn er nicht gebannt oder gekickt wird wir aber schon, weil wir uns darüber beschweren.

(wir spielen schon etwas länger auf dem server und wäre bläd wenn unser stamm server weggfällt)

• Der Ausführende Admin welcher schlussendlich den Ban vollzogen hat war Equitatus.

Die administrative Person die du meinst war jedoch Shiinsa.

• Ahhh it hurts.

ich werde dich nicht entbannen, da das einfach 0 stimmt was du dort als Grund angegeben hast.

Dazu kommt noch, dass wir das gestern schon aufm TS geklärt haben und wir da schon festgelegt haben, dass ihr nicht entbannt werden,

da ihr einfach zu sehr rein getrollt habt auch trotz Warnungen.

Versuchs später noch einmal.

#Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• daraufhin ist ein Admin Don oder so etwas gejoint und hat uns mit na was geht ihr muschieß oder so etwas in der Art begrüß

Hier muss ich mich denke mal kurz rechtfertigen.

Ich habe nichts derartiges gesagt sondern "nur" Haltet die Schnauze.

Das ist natürlich als administrative Person nicht angebracht, da verstehe ich auch die Aufregung aber ihr habt die ganze Zeit provokant im Voice-Chat getrollt und anders verstehen es Leute wie ihr nicht.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannung Sturmstaffel Führer fritz“ zu „Entbannungsantrag von Sturmstaffel“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.