Beschwerde gegen Florian Kalla, Alex Meyer, Kim Hungerswaff und Dimitir Poplov

• 1. Benutzer: Florian Kalla, Alex Meyer, Kim Hungerswaff, Dimitri Poplov      

1b. Steam-ID: Florian : STEAM_0:1:103502472 , Alex : STEAM_0:0:181878315

2. Verstoß: Florian und Alex haben sich als Drogenköche eine Base geteilt. Nachdem Alex von mir getötet wurde weil er mich geschlagen hat, hat er im OOC-Chat mittgeteilt, dass ich einbreche [NLR-Bruch] im Video bei 0:44.

Da Florian mich mit einer Waffe abgeschossen hat, hab ich ihn getötet, danach ist er geleaved [Offlineflucht] im Video bei 1:30 zu sehen, da bei seinen Props disconnected stand. Alex ist hier nach auch geleaved [Offlineflucht] Ab 5:25 ist dann eine Gruppe Staatsbeamter gekommen, die zwei SEKler mussten aber eig. laut Regeln im PD sein.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 03.11.17 um 00:23

5. Andere Verstöße: -

6. Betreffende Personen: Mich, Harri Gersack, Steam_0:1:58963291

7. Beweise: https://drive.google.com/file/…Rd3p0ZWs/view?usp=sharing

Einmal editiert, zuletzt von Harri () aus folgendem Grund: Video-Link wurde eingefügt

• Guten Tag,

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen,"

Ich denke gegen diese Regel wurde hier verstoßen da diesen vollstens bewusst war das sie gerade geraidet werden und haben damit wohl beabsichtigt die Printer oder Drogenlabore zu "zerstören" damit Harri keinen Vorteil aus dem Verkauf dieser Gegenstände ziehen kann.

Somit ist es Offlineflucht

LG Kev

• Guten Tag,

"Sollte ein Spieler, den Server verlassen um sich damit einen gewissen Vorteil zu erschleichen, oder anderen einen Vorteil zu nehmen,"

Ich denke gegen diese Regel wurde hier verstoßen da diesen vollstens bewusst war das sie gerade geraidet werden und haben damit wohl beabsichtigt die Printer oder Drogenlabore zu "zerstören" damit Harri keinen Vorteil aus dem Verkauf dieser Gegenstände ziehen kann.

Somit ist es Offlineflucht

LG Kev

"Sollten einem Spieler Wertgegenstände gestohlen werden, und dieser währenddessen unter vollstem Gewissen den Server verlässt, so muss der Spieler dem Server mindestens 3 Stunden fernbleiben.

Ein Verstoß gegen diese Regel versteht man als "Offlineflucht". "

Wenn du schon Regeln zitierst, dann bitte richtig;)

• ?

Situation: bei einem Spieler wird eingebrochen und Gegenstände geklaut daraufhin verlässt er den Server..

Offlineflucht wäre es also nur wenn er innerhalb von 3 Stunden wieder auf den Server kommt.

(So verstehe ich die Regel)

• Die Frage ist einfach die warum ruft man in so einer Situation nicht Hilfe per @ ?

Es ist klar zu sehen das sich 2 Teammitglieder auf den Server befinden .

Somit hätte man sich den Beitrag hier sparen können .

Die Beschwerde ist hiermit auch Angenommen .

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mehre“ zu „Beschwerde gegen Florian Kalla, Alex Meyer, Kim Hungerswaff und Dimitir Poplov“ geändert.