1. Steam-Name:
TROXx
1b. Roleplay Name:
Flux Smith
1c. Realer Name:
Justin G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:54321586
3. Wie alt bin ich:
18 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja / 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit ca 1 Monat wieder aktiv aber war davor schon paar mal drauf
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden tag wenn ich halt von der Arbeit/schule komme, sind verschiedene Uhrzeiten
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 04d 00h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Logitech G430
9. Was halte ich von dem Server:
Ich Finde den Server sehr gut und der Server hat auch einen gewissen sucht Faktor einmal angefangen kann man kaum noch aufhören. Ich finde alle Admins,Moderatoren sehr nett und hilfsbereit als ich anfangs gewisse fragen hatte ist direkt ein admin gekommen und hat mir geholfen sowas ist nicht selbstverständlich.Die User sind auch sehr nett obwohl manchmal ist immer ein schwarzes Schaf dabei aber wo gibt es das nicht. Ansonsten finde ich den server sehr stabil keine Laggs alles läuft gut die Jobs gefallen mir sehr und es macht einfach mega Spaß zu spielen es gibt häufig Updates eigentlich geht es nicht besser.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden weil ich den spielern die Hilfe brauchen gerne auch helfen möchte ich bin sehr aktiv und habe auch schon oftmals spieler so geholfen die einfach nur normale Fragen hatten wie z.b. ''wie baue ich ein Fading door'' oder so ich habe Spaß dran Leuten zu helfen und ich würde dies gerne unter Beweis stellen als Moderator.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Begründung: Da ich persönlich finde das ich die richtige person für den posten ''Moderator'' bin und da ich auch schon sehr sehr viel RP Erfahrung gesammelt habe auch schon als Co.Owner von einem gewissen RP server ich kenne mich auch gut mit den Admin befehlen aus. Und wie gesagt hab ich halt sehr viel Spaß dran Spielern zu helfen und würde mich freuen wenn es klappt.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja Wegen ,,Unnötig'' weil ich im OOC chat geschrieben habe ,, der Jenige der mich Gebatteltasert hat soll doch bitte die Polizei regeln nochmal lesen'' ich weiß das war falsch
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja 3. 2xFailRp 1xRDM FailRP weil ich einmal als dieb laut mit einer ausgerüsteten waffe eingebrochen bin, dass zweite mal FailRp weiß ich leider nicht mehr und einmal RDM weil ich jemanden ausversehen mit einem schuh getötet habe weil ich sein leben nicht gesehen hab
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja einmal für 1woche wurde aber direkt nach einem tag wieder entbannt weil es sich um ein missverständnis gehandelt hat
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Schreibe sowas nicht oft aber ich finde die bewerbung im allgemeinen ganz gut und würde mich über eure kritik freuen egal ob negativ oder positiv wenn es negative ist dann bitte sagen was ich besser machen könnte beim nächsten mal vielleicht :) ansonsten würde ich mich echt freuen wenn ich angenommen werde LG Flux Smith :)