Familie Stratton Oakmont

• Familie Stratton Oakmont

Habt ihr gerade euer Konto überzogen? GUT.

Gründer:

John 'Hannibal' Smith, Pete 'Maverick' Mitchell

Mitgliederanzahl:

2 Familienleiter, 6 Familienmitglieder

Faustregeln:

Behandelt Familienmitglieder und Tradingpartner mit vollstem Respekt.

Sorgt selbstständig dafür dass eure Bilanz in der Familienkasse neutral ist.

Der Familienname muss in keinster Weise im Roleplay Namen zu erkennen sein.

Ränge hierarchisch absteigend:

Jordan Belfort, Donnie Azoff, Chester Ming, Max Belfort

Ein auf und ab zwischen den Rängen Donnie Azoff bis zu dem Rang Max Belfort geschieht regelmäßig damit jedes Familienmitglied einen Eindruck seines derzeitigen Verhaltens bekommt.

Erst ab dem Rang Jordan Belfort haben die Mitglieder vollen Zugriff auf die Familienbank. Es geht mehr um Vertrauen als Geldfarmerei.

Familien- und Firmenphilosophie

Offizielles Handels- und Verwaltungsbündnis mit der Familie Sheen.

Krieg mit den Nowaks.

Krieg gegen bekannte Regelbrecher.

Krieg gegen provokante und nervige Spieler, welche das RP grundlegend stören.

Aufnahmebedingungen:

Wir nehmen keinen Abfall auf. Wenn wir der Meinung sind, ihr seid ein Teil des ungewollten Krebsgeschwüres dürft ihr nicht erwarten, in unserer Familie eingeladen zu werden.

Auch wenn wir merken, dass ihr die Familie in einem schlechten Licht repräsentiert, werdet ihr ohne Vorwarnung aus der Familie verstoßen.

Das Einhalten der Serverregeln ist in dieser Familie Pflicht!

Ehemalige Mitglieder der Familie Supreme können sich gerne bei uns melden um erneut beizutreten.

Falls ihr uns beitreten wollt fragt euch vorher, kann ich mich im RP benehmen, ein angenehmer Spieler sein, welcher die Regeln vorbildlich einhält?

Es ist nichts vornehm daran arm zu sein. Ich weiß, wie es ist reich zu sein. Und ich weiß, wie es ist arm zu sein. Und ich ziehe "reich sein" vor, wenn ich die Wahl habe. Denn wenn ich schon Probleme habe, sitze ich als reicher Mann wenigstens auf dem Rücksitz einer Limo, trage ein 2000 Dollar Anzug und eine verfickte goldene 40.000 Uhr

Neuste Änderung:

02.11.2017 - Krieg mit den Nowaks.

02.11.2017 - Frieden mit den Kazumis

11.11.2017 - Namensänderung von Supreme zu Stratton Oakmont

11.11.2017 - Neueröffnung der Familie

19.11.2017 - Voraussichtlich finaler Bugfix - Familie sollte wieder vollkommen erreichbar sein

25.11.2017 - Krieg mit den Stolpenbergs

25.11.2017 - Frieden mit den Stolpenbergs.

6 Mal editiert, zuletzt von Israel Finkelstein ()

• Verstehe das mit dem Kreig einfach immer noch ned. Mitläufer? ?

Da unsere Familie ein Bündnis mit den Sheens hat teilen wir auch unsere Diplomatie.

• LinXieeschon mal darüber nach gedacht das mich Leute doch leiden können?

Doch hab ich, aber das würde nicht erklären, warum so viele dir "den Krieg" erklären.

Ich dachte wenigstens nach dem Beitrag von McNuggets das du dich änderst, was leider nicht der Fall ist.

Ich denke, du kennst mich nicht und deswegen auch kein Recht, mich zu beurteilen. Danke.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LinXiee

• OT: Wiktor_Nowak wundert sich warum viele mit den Nowaks Krieg haben hm..

Liegt vielleicht daran das eure Mitglieder 24/7 am upfucken sind?

• Nach diplomatischen Verhandlungen mit der Familienleitung der Stolpenbergs haben wir eine Lösung an einem Krieg vorbei gefunden.

Ehemals Lobster Stolpenberg wurde aus dem Familienstammbaum ausradiert und in Bangclaw ist wieder frieden eingekehrt.

• Diese ganze Familien-Kriegs-Sache ist lächerlicher als die Geschichte von Game of Thrones zu ernst zu nehmen.

Tut mir leid das wir auf einem RP Server RP machen...

• Tut mir leid das wir auf einem RP Server RP machen...

Roleplay hat nichts damit zu tun, so zu tun als würde es sowas wie Familienkriege geben, denn die gibt es nicht, und Familienkriege werden wahrscheinlich auch nie eingeführt.

Roleplay heisst es, sich in eine Rolle hineinzuversetzen, nicht bei jeder kleinen Streitigkeit anzufangen, im Forum groß einen Krieg anzukündigen, der daraus besteht, hauptsächlich zu trollrdmen.

Wenn ihr sowas macht, dann bitte nicht immer mit einer Forumankündigung.

Dieses Thema ist eine Familienvorstellung, keine Kriegsvorstellung.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung unserer Familie | Stratton Oakmont“ zu „Familie Stratton Oakmont“ geändert.