Familie Stratton Oakmont
Habt ihr gerade euer Konto überzogen? GUT.
Gründer:
John 'Hannibal' Smith, Pete 'Maverick' Mitchell
Mitgliederanzahl:
2 Familienleiter, 6 Familienmitglieder
Faustregeln:
Behandelt Familienmitglieder und Tradingpartner mit vollstem Respekt.
Sorgt selbstständig dafür dass eure Bilanz in der Familienkasse neutral ist.
Der Familienname muss in keinster Weise im Roleplay Namen zu erkennen sein.
Ränge hierarchisch absteigend:
Jordan Belfort, Donnie Azoff, Chester Ming, Max Belfort
Ein auf und ab zwischen den Rängen Donnie Azoff bis zu dem Rang Max Belfort geschieht regelmäßig damit jedes Familienmitglied einen Eindruck seines derzeitigen Verhaltens bekommt.
Erst ab dem Rang Jordan Belfort haben die Mitglieder vollen Zugriff auf die Familienbank. Es geht mehr um Vertrauen als Geldfarmerei.
Familien- und Firmenphilosophie
Offizielles Handels- und Verwaltungsbündnis mit der Familie Sheen.
Krieg mit den Nowaks.
Krieg gegen bekannte Regelbrecher.
Krieg gegen provokante und nervige Spieler, welche das RP grundlegend stören.
Aufnahmebedingungen:
Wir nehmen keinen Abfall auf. Wenn wir der Meinung sind, ihr seid ein Teil des ungewollten Krebsgeschwüres dürft ihr nicht erwarten, in unserer Familie eingeladen zu werden.
Auch wenn wir merken, dass ihr die Familie in einem schlechten Licht repräsentiert, werdet ihr ohne Vorwarnung aus der Familie verstoßen.
Das Einhalten der Serverregeln ist in dieser Familie Pflicht!
Ehemalige Mitglieder der Familie Supreme können sich gerne bei uns melden um erneut beizutreten.
Falls ihr uns beitreten wollt fragt euch vorher, kann ich mich im RP benehmen, ein angenehmer Spieler sein, welcher die Regeln vorbildlich einhält?
Es ist nichts vornehm daran arm zu sein. Ich weiß, wie es ist reich zu sein. Und ich weiß, wie es ist arm zu sein. Und ich ziehe "reich sein" vor, wenn ich die Wahl habe. Denn wenn ich schon Probleme habe, sitze ich als reicher Mann wenigstens auf dem Rücksitz einer Limo, trage ein 2000 Dollar Anzug und eine verfickte goldene 40.000 Uhr
Neuste Änderung:
02.11.2017 - Krieg mit den Nowaks.
02.11.2017 - Frieden mit den Kazumis
11.11.2017 - Namensänderung von Supreme zu Stratton Oakmont
11.11.2017 - Neueröffnung der Familie
19.11.2017 - Voraussichtlich finaler Bugfix - Familie sollte wieder vollkommen erreichbar sein
25.11.2017 - Krieg mit den Stolpenbergs
25.11.2017 - Frieden mit den Stolpenbergs.