Beschwerde gegen Gerhardt Schröder

• 1. Benutzer: Gerhardt Schröder

2. Verstoß: Als ich spaß mit den anderen hatte wurde ich plötzlich von einem Schuh getroffen.

Nach dem ich vom Schuh getroffen und verletzt wurde habe ich den Obdachlosen

ein Glied gennant, der Obdachlose wurde in der zeit von der Polizei gesucht und damit

der Obdachlose seine gut verdienten 5 Minuten Pause kriegt wollte er mich dazu zwingen ihn zu töten in dem er Mich

und meine Eltern als prostituierte nannte.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 19.11.2017

5. Andere Verstöße: Beleidigung / Respektlos

6. Betreffende Personen: Gerhardt Schröder und Max Käse (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Warum erstellst du Forumbeschwerden wenn administrative Personen auf dem Server aktiv am Supporten sind?

• Erstmal eine Forumbeschwerde mit Video und all' dem Aufwand einreichen, weil jemand das Wort Hurensohn offensichtlich dafür genutzt hat, damit du ihn tötest. (Also ganz offensichtlich nicht, um dich persönlich anzugreifen, sondern um einer Haftstrafe zu entkommen [Das wiederum finde ich grenzwertig])

Und das während Mods/Admins da sind, die deinen Support übernehmen könnten.

• "Hurensohn(als Beleidigung) wird einem Permanenten Bann bestraft" ~ @Yenova 

• Coole Sache. Jmd nennt den Spieler Hurensohn um bewusst getötet zu werden als Hobo. Geht klar. Ich nennen als Hobo im Knast den Anwalt einen gierigen Juden, damit er mich tötet und ich sofort spielen kann "Ja also das ist sehr grenzwertig und so, das könnte einen Ban geben". Stellt mal bitte fest, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Keine Lust in Zukunft als Hobo gebannt zu werden, weil jmd "offended" ist. MfG

• Ich nennen als Hobo im Knast den Anwalt einen gierigen Juden, damit er mich tötet und ich sofort spielen kann

Wenn du im Knast stirbst, bist du weiterhin im Knast.

• Coole Sache. Jmd nennt den Spieler Hurensohn um bewusst getötet zu werden als Hobo. Geht klar. Ich nennen als Hobo im Knast den Anwalt einen gierigen Juden, damit er mich tötet und ich sofort spielen kann "Ja also das ist sehr grenzwertig und so, das könnte einen Ban geben". Stellt mal bitte fest, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Keine Lust in Zukunft als Hobo gebannt zu werden, weil jmd "offended" ist. MfG

Guckma, du hast ihn beleidigt, weil er dich abgeworfen hat. Zudem willst du ihn dann noch töten.

Er beleidigt dich. Was ist daran schlimm?

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Stellt mal bitte fest, was jetzt erlaubt ist und was nicht.

Ich meine schwer mich daran erinnern zu können, dass ich das bereits bei dem Entbannungsantrag zur besagten Situation schrieb,

aber, ich wiederhole mich auch sehr gerne, um meinen Worten nachträglich Deutlichkeit zu verleihen, da es hier wohl notwendig ist.

Es gibt Regelwerke nicht, um nach dem Studieren dieser, gemäß des Ausschlussverfahrens, eine Liste der „erlaubten Sachen“ aufstellen zu können.

Es gibt sie dafür, um, nachdem man sich überlegt, etwas zu tun, feststellen zu können, ob es verboten ist, diese Überlegung durchzuführen oder nicht.

Es ist, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach, schon schlimm genug, dass es in dem einen Jahr meiner Lebenszeit, dass ich hier verschwendet habe,

ungefähr einhundert neue Regelungen sowie dreiundsiebzig Neuformulierungen von Sätzen geben musste, weil Spieler gezielt Grauzonen ausgenutzt haben.

An der Stelle sei noch einmal betont, dass ich wirklich kein Verständnis für Stammspieler habe, die, sei es für einen Tag oder eine Stunde, bewusst Troll-RDMen.

Das man es mal tut - ja, das kann durchaus auch unbewusst passieren und ist, auch wenn es bewusst geschieht, durchaus zu verzeihen; nur in Wiederholung nicht.

Wenn man nur noch mit der Intention spielt, Spieler zu töten, kann man doch einfach andere Spiele spielen, auch wenn man in diesen vielleicht nicht gut genug ist.

Viele Spieler vermitteln, zumindest mir, mit Troll-RDM, Trolling, Beleidigungen und Anderem, dass sie nicht gut genug für Shooter sind und ihre Kills in RP suchen.

Das ist wirklich eine

Coole Sache.

Und letztendlich ist es mit Beleidigungen das Gleiche; jemand der in jeder Situation die Chance nutzt, einen Mitspieler zu beleidigen, der hat eine Strafe verdient.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich wirklich über ein solches Verhalten erschrecke, wenn man es mit einer gesunden Distanz betrachtet und analysiert.

Wenn du keine Strafe für Beleidigungen erhalten willst, dann beleidige nicht.

Es ist nicht so, als wäre das ein Grundbedürfnis, dass du befriedigen musst, zumindest nicht bei mir.

(Durchaus mag dein physio- und psychologischer Zustand davon geringfügig bis stark abweichend sein.)

Falls du mal TTT gespielt hast, betrachte es doch mal so:

Wer in TTT nicht für RDM geslayed werden möchte, der sollte nur schießen, wenn er sich sicher ist.

Wer bei jeder Kleinigkeit das Feuer eröffnet, der läuft Gefahr, eine Strafe ertragen zu müssen (und als Tryhard abgestempelt zu werden, Hallo Brumm- was?).

Und abschließend noch mal:

Man kann einfach nicht pauschal sagen, welche Beleidigung in Ordnung ist.

Eine Liste von erlaubten Beleidigungen wird es aus offensichtlichen Gründen nicht geben.

Das wird immer eine Sache sein, die vom Moderator abgewogen werden muss und nicht pauschalisiert werden kann.

Und das ist, zumindest in meinen Augen, die beste Methode, diesen Sachverhalt im Sinne der meisten Spieler einzurahmen.

PS:

Ich will dich mit diesem Post keinesfalls persönlich angreifen oder bloßstellen, aber, da du die Sache noch mal aufgegriffen hast, habe ich das auch.

Nicht unwichtig war dabei natürlich auch die Tatsache, dass die Community auf dem RP-Server wegen genau solcher Mentalitäten zugrunde geht.

Falls sich nebenbei übrigens mal jemand gefragt hat, warum ich so wenig spiele, hier mal ganz dezent die Antwort auf diese Frage.

Beschwerde kann man nicht mehr weiter besprechen, da das Video entfernt/privatisiert wurde.

Die Beleidigung ist (wie ich es aus meinen Gedanken rekonstruieren konnte) eventuell grenzwertig,

aber auch wirklich nichts, worüber man sich jetzt unbedingt im Forum mit Videobeweise beklagen müsste.

Nettes Vokabular deinerseits übrigens am Ende des Videos, Heilige Scheisse.

Edit:

22. Januar Was weiß ich was dort sache war..

Hauptsächlich mein Geburstag :^

• Das Verhalten von Gerhardt ist, wie schon oben gesagt, grenzwertig. Allerdings ist mir Gerhardt in den

letzten Tagen sehr oft negativ aufgefallen, weshalb ich ihm eine Auszeit von einem Tag geben werde.

Er soll über sein Verhalten auf dem Server nachdenken, dass solches und vergleichbares nicht mehr vorkommt.

Angenommen.

Edit: SteamID wäre praktisch.

Edit: Max, unterlasse es aber bitte trotzdem, bei einen (vermeindlichen) Regelverstoß zu rufen "FailRP / RDM, ich hol nen Admin oder ich schreib ne Beschwerde"!

Hast du, wenn ich mich noch Recht erinnere bei dieser Beschwerde und bei der Beschwerde gegen Linxie gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()