Regeldiskussions-Thema

• Guten Tag,

Rebellen dürfen ja bekanntlich gegen den Staat aktiv vorgehen was ja Beleidigungen einschließt.

Meine frage jetzt darf ich mit gezogener Waffe vor Polizeibeamten stehen oder darf ich diese sogar abfeuern?

Danke für schnelle Antwort.

LG Kev

• Mir hat heute ein Vögelchen gesagt, das es nicht okay wäre als Polizist, 2 mal direkt hintereinander als Polizist zu sagen "stehen bleiben stehen bleiben" und dann zu tasern

Wegen dem Hate und der Forumverwarnung schrreibe ich es mal anders.

Wowa meinte zu mir das es verboten wäre als Polizst 2 mal schnell zu sagen "stehen bleiben" "stehen bleiben" und dann zu Tasern.

Muss man etwas längeres sagen?

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Gam ()

• Zum Freikaufen kannst du die Leute nicht zwingen.

oder wenigstens versucht das Haus zur Stürmen

Auch das ist wenn überhaupt nur vage durchzusetzen.

Zum einen, wo soll da die Grenze sein? 3 Mal nicht hingegangen = Demote ?

Auserdem ist es auch oft genug der Fall das du einfach durch andere Sachen grade keine Zeit hast dich zur Geiselnahme zu bewegen. Oft genug kriegen es aber auch die Geiselnehmer nicht gebacken Ihre Position ordentlich anzugeben, folglich weist du im Falle garnicht wo du hinsollst und auf Nachfragen reagiert oft genug auch keiner.

Du gibst also so im Grunde jedem die Möglichkeit jemanden zu Demoten für etwas wofür er am End nix kann und kreierst damit nicht notwendige Supports

• Zum Freikaufen kannst du die Leute nicht zwingen.

Willst du mir jetzt sagen dass, das leben eines Menschen weniger wert ist als ca. 30k?

Zum einen, wo soll da die Grenze sein? 3 Mal nicht hingegangen = Demote ?

Joa, ungefähr.

Oft genug kriegen es aber auch die Geiselnehmer nicht gebacken Ihre Position ordentlich anzugeben

Mehrmals seinen Standort schlecht angeben, sehe ich nicht wirklich oft. Da müsste sich aber auch der "Boss" mühe geben.

• Willst du mir jetzt sagen dass, das leben eines Menschen weniger wert ist als ca. 30k?

Ich sage nicht das ein "Leben" weniger wert ist als 30k. Nur das du die Leute nicht dazu zwingen kannst Ihr Geld was sie am Ende vielleicht auch garnicht haben für jemanden einzusetzen den sie nicht kennen, der sie auch nicht sonderlich wertschätzen und der aus rein objektiver Sicht auch gleich wieder respawnt. Insofern kannst du also nicht sagen das jeder Wachtmeister / Bürgermeister for the sake of Rölplay unbedingt immer 30k rausrücken muss.

Du kannst ja nicht von einem beliebigen Wachtmeister / Bürgermeister verlangen das er sofort losrennt, sein Sparschwein aufschlägt um mit seinem Privatgeld irgend eine Geisel freizukaufen. Das ist ja Unfug.

Am Ende gibts 2 Minuten später die nächste Geiselnahme und da soll er dann wieder hin oder wie?

Mehrmals seinen Standort schlecht angeben, sehe ich nicht wirklich oft. Da müsste sich aber auch der "Boss" mühe geben.

Und wenn ich Polizei spiele sehe ich es oft genug das nur geschrieben wird "Ehhhh, Geisel, 30k sonst in 5 Minute tot"

• Der Dieb/Meisterdieb

• muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Wenn also die Hausalarmanlage angeht muss er doch eig. sofort verschwinden oder? Und darf ein Dieb sagen:,, Bleibe in diesem Raum oder ich töte dich!'' Und das mit vorgehaltener Waffe ohne das man etwas getan hat?

• Viele werden das nicht mögen.

Der Dieb/Meisterdieb

• muss versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen

Wenn man leise und ohne Gewalt versucht zu einbrechen,braucht man doch keine Schweren Waffen.

Deshalb sollten Diebe eigentlich nur leichte Waffen nutzen. (Meiner Meinung nach)

Ja es ist ein Nerf, aber ein Nerf das sinn macht

Bei den Gangster, Rebellen und Mafiosen ergibt es ja sinn wenn die Schwere Waffen haben , da es ja ein Raid ist. (Laut)

+ Diebe brechen immer am meisten irgendwo ein. Das + Rüstung, + Schwere Waffe (Meistens immer Auto-Shotgun)... Da haben die Leute nicht viel Chance.

Sorry aber bei Dieb denke ich immer an das

und nicht an das

P.s : Nein Ich spiel nicht immer Drogenkoch/händler und werde von Dieben zerstört, Eigentlich Spiele ich selbst sehr oft Dieb.

• Dieses Thema ist auschließlich dafür da, dass ICH antworte, und niemand anderes.

• Lieber mcNuggets da ja wie bereits bekannt das Verwarnungssystem verschärft wurde und die Zeiten nun danach gerichtet sind wie viele Spieler online sind könntest du bitte konkrete Zeiten Posten wann eine Verwarnung abläuft?

Beispiel:

64 Spieler = so und so viele Stunden

50 Spieler = so und so viele Stunden

Usw.

LG Kev

• For abusing it, really?

NO!

• Ich wär dafür, dass man diese Regel verschärfen würde: "• kann Spieler auf der Straße überfallen"

Ich wurde gestern in einer Garage überfallen und als ich in den Support ging wurde mir erklärt,

dass man mich nur in meinen eigenen 4 Wänden nicht überfallen darf.

Also würde ich sagen, dass man anstatt: "• kann Spieler auf der Straße überfallen" soetwas wie:" • kann Spieler überfallen (Nicht in ihren eigenen 4 Wänden)" schreiben sollte. :)

• Ich wäre dafür, dass der Bürgermeister bzw. der Wachtmeister degradiert werden darf, falls er mehrmals eine Geisel nicht Freikauft oder wenigstens versucht das Haus zur Stürmen.

Wär ich auch, weil fast nie eine Geisel freigekauft wird und wenn dann nicht vom Staat sondern von Z.b einem Familienmitglied meistens verreckt die Geisel nur wegen inkompetenten Sek's / Polizisten weil sie einfach Durchsuchungsbefehle durch führen ein klares Dafür

Edit: mit dem Haus stürmen bin ich nicht einverstanden wiegesagt die Geisel stirbt in 99% der fällen

• Ich würde in diesem Beitrag mal über eine gewisse Regel reden, die wie ich finde auf anderen Rp Servern wie zb. Galaxy Gaming besser umgesetzt wird. Wie oft wird man als Hobo inhaftiert und erschossen, dafür das man jemanden anpinkelt oder mit Schuhen bewirft.. Schätzungsweise 1000-mal. Dieses Problem könnte man durch ein Umschreiben der Regeln ganz leicht zu nichte machen. Denn ich bin es gewohnt, das wenn man auf anderen Servern jemanden anpinkelt, man verwarnt wird. Wie zb. " Wenn du mich noch einmal anpinkelst stirbst du!" Warum ist das bei euch bitte nicht so? Finde ich sehr schade, dass man von kleinen Kiddies immer sofort erschossen wird. Auch Polizisten meinen jemanden immer sofort einen Warrant an den Kopf zu tackern ohne denjenigen zu verwarnen. Diese zu nichte gemachte Regel auf eurem Server, führt dazu, das man einfach keine Lust mehr hat. Ich rechne normalerweise mit einer netten Verwarnung. Was passiert bei euch? Man wird sofort eingesperrt oder getötet. Das hat einfach nichts mit Rp zutun. Das hat auch ein bissel mit " Aus Fehlern lernt man zutun", wenn man jemanden verwarnt und es dann nochmals macht. Aber eure Regeln finde ich einfach nur lächerlich. Sofort jemanden töten haha

Bitte überdenkt diese Regel.

LG George

• Ich würde in diesem Beitrag mal über eine gewisse Regel reden, die wie ich finde auf anderen Rp Servern wie zb. Galaxy Gaming besser umgesetzt wird. Wie oft wird man als Hobo inhaftiert und erschossen, dafür das man jemanden anpinkelt oder mit Schuhen bewirft.. Schätzungsweise 1000-mal. Dieses Problem könnte man durch ein Umschreiben der Regeln ganz leicht zu nichte machen. Denn ich bin es gewohnt, das wenn man auf anderen Servern jemanden anpinkelt, man verwarnt wird. Wie zb. " Wenn du mich noch einmal anpinkelst stirbst du!" Warum ist das bei euch bitte nicht so? Finde ich sehr schade, dass man von kleinen Kiddies immer sofort erschossen wird. Auch Polizisten meinen jemanden immer sofort einen Warrant an den Kopf zu tackern ohne denjenigen zu verwarnen. Diese zu nichte gemachte Regel auf eurem Server, führt dazu, das man einfach keine Lust mehr hat. Ich rechne normalerweise mit einer netten Verwarnung. Was passiert bei euch? Man wird sofort eingesperrt oder getötet. Das hat einfach nichts mit Rp zutun. Das hat auch ein bissel mit " Aus Fehlern lernt man zutun", wenn man jemanden verwarnt und es dann nochmals macht. Aber eure Regeln finde ich einfach nur lächerlich. Sofort jemanden töten haha

Bitte überdenkt diese Regel.

LG George

Der Obdachlosen Job ist ein reiner Troll-Job. Wenn du nicht willst, dass man dich killt weil du jemanden abfuckst, sollte man es ganz lassen und nicht Obdachloser werden...

Schwachsinniger Vorschlag